Mütter- und Schwangerenforum

*~* Michelle & Yasmins Kinderwunsch *~*

Gehe zu Seite:
15.10.2010 00:04
Zitat von minxlive:

also ich hoffe das wir beide gleichzeitig im kh liegen und wenns mit 1-2 tage unterschied is

Das wäre natürlich der Börner !!
15.10.2010 00:08
jaaaaaaaaaaaaa was guckt er denn habe rtl2 angemacht da is doch nichts
15.10.2010 00:09
Zitat von minxlive:

jaaaaaaaaaaaaa was guckt er denn habe rtl2 angemacht da is doch nichts

Kommt bestimmt gleich wieder
15.10.2010 18:23
Hallo Süße,
du hattest mich heute morgen etwas falsch verstanden.
ich wollte dir nichts schlecht reden oder hoffnungen brechen.
ich war noch bissel gekränkt wegen dem negativen test.
hatte mir heimlich hoffnungen wieder und dann wieder nichts.
ich wollte nicht das du dann auch so verletzt bist deswegen hatte ich gesagt das es vielleicht daran und daran liegen kann.
ich wünsche mir sehr das du schwanger bist oder wirst.
bitte nicht falsch verstehen
hab dich lieb
16.10.2010 11:52
is ok maus wollte aber gerne mit dir zusammen kugeln
16.10.2010 12:08
Zitat von minxlive:

is ok maus wollte aber gerne mit dir zusammen kugeln

Ja ich weiß, will ich doch auch !!!
Vor allem Marco wird irgendwie immer lockerer auf das Thema zu sprechen!
Aber irgendwie will mein Unterleib nicht lol
16.10.2010 12:10
toooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll lllll dann zwing dein unterleib hahaha
16.10.2010 12:13
Zitat von minxlive:

toooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll lllll dann zwing dein unterleib hahaha

haha ich habe mir was gekauft gestern für den Unterleib
Das sind so eier die man unten einführen kann die trainieren deine Unterleibsmuskeln & gleichzeitig wird man auch etwas enger
21.10.2010 09:29
HuHu Süße,
wie gehts dir? Haben gestern gar nicht wirklich reden können
Ich war vormittags ja beim Frauenarzt gewesen & mit ner Freundin unterwegs. Und später so um 20 Uhr war ich schon off weil ich meine Serien gucken wollte & müde war
Wie gehts dir? Deine Mens schon weg??? Versuchs doch auch mal mit Fieber messen. Hast du einen bei dir zuhause?
Spürst du eigentlich deinen Eisprung??
Meistens ist er glaube rechts so ein Ziehen hmm
Ich hoffe du hast diesmal wieder nur einen 28 Tageszyklus damit du mir ganz schnell folgst!!!
Habe gestern schon meinen Mutterpass bekommen hmm hatte ich zwar noch nie so schnell gekriegt...
Am Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin. Ich hoffe man sieht dann was außer nur meine Gebärmutter die ja bisschen verkippt sein soll lol...
So werde dann mal weiter den Haushalt schmeißen bevor Leon wieder nachhause kommt
Hab Dich lieb Süße
21.10.2010 10:42
Zitat von bellaminze:

HuHu Süße,
wie gehts dir? Haben gestern gar nicht wirklich reden können
Ich war vormittags ja beim Frauenarzt gewesen & mit ner Freundin unterwegs. Und später so um 20 Uhr war ich schon off weil ich meine Serien gucken wollte & müde war
Wie gehts dir? Deine Mens schon weg??? Versuchs doch auch mal mit Fieber messen. Hast du einen bei dir zuhause?
Spürst du eigentlich deinen Eisprung??
Meistens ist er glaube rechts so ein Ziehen hmm
Ich hoffe du hast diesmal wieder nur einen 28 Tageszyklus damit du mir ganz schnell folgst!!!
Habe gestern schon meinen Mutterpass bekommen hmm hatte ich zwar noch nie so schnell gekriegt...
Am Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin. Ich hoffe man sieht dann was außer nur meine Gebärmutter die ja bisschen verkippt sein soll lol...
So werde dann mal weiter den Haushalt schmeißen bevor Leon wieder nachhause kommt
Hab Dich lieb Süße

hmm keine ahnung bis gestern hatte ich die mens noch gehabt heute war noch nichts im höschen abwarten keine ahnung ob ich mein es spüre hatte nur einmal totale schmerzen gehabt aber meine mens kamen nicht da meinte die ärztin das hätte mein es sein können
21.10.2010 10:57
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

HuHu Süße,
wie gehts dir? Haben gestern gar nicht wirklich reden können
Ich war vormittags ja beim Frauenarzt gewesen & mit ner Freundin unterwegs. Und später so um 20 Uhr war ich schon off weil ich meine Serien gucken wollte & müde war
Wie gehts dir? Deine Mens schon weg??? Versuchs doch auch mal mit Fieber messen. Hast du einen bei dir zuhause?
Spürst du eigentlich deinen Eisprung??
Meistens ist er glaube rechts so ein Ziehen hmm
Ich hoffe du hast diesmal wieder nur einen 28 Tageszyklus damit du mir ganz schnell folgst!!!
Habe gestern schon meinen Mutterpass bekommen hmm hatte ich zwar noch nie so schnell gekriegt...
Am Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin. Ich hoffe man sieht dann was außer nur meine Gebärmutter die ja bisschen verkippt sein soll lol...
So werde dann mal weiter den Haushalt schmeißen bevor Leon wieder nachhause kommt
Hab Dich lieb Süße

hmm keine ahnung bis gestern hatte ich die mens noch gehabt heute war noch nichts im höschen abwarten keine ahnung ob ich mein es spüre hatte nur einmal totale schmerzen gehabt aber meine mens kamen nicht da meinte die ärztin das hätte mein es sein können

Das könnte sein
Ich würde in der Zeit ab dem ersten Tag der Mens nach 10 Tage bis 25 Tage sehr intensiv hibbeln
In dem Zeitraum muss er ja kommen
22.10.2010 09:13
Guten Morgen Süße,
wie gehts Dir?? Mir so lala... ich bekomme meine "Blähungen" nicht weg
Hatte grad bissel Zoff mit Marco. Ich steig heute früh so ins Auto mit Leon riecht das voll nach Zigaretten. Ich dachte ich spinne. Hat der doch tatsächlich im Auto geraucht obwohl er weiß das Leon da gleich einsteigt und ich schwanger bin. Das ganze Auto hat gerochen...
Ich fand scheiße von ihm schon allein wegen Leons Gesundheit hab dann zu ihm gemeint soll er doch wärend der fahrt auf seinem Quad machen
Schade wenn ich mal on bin bist du es nicht
Bin bissel weniger zur Zeit on... also off dann wenn Leon da ist oder in der Woche... weil ich einfach nur noch müde bin... oder mit Leon spiele...
Heute früh um 04 Uhr kam Leon zu mir auf die Couch...
Hab immer bissel angst wegen der Leiter weil er das Bett noch nicht so lange hat, und dann kam er zu mir und hat gesagt Mama ich will kuscheln da konnte ich nicht nein sagen
Dann hat er bei mir noch bis 06 Uhr geschlafen ich natürlich fast halb auf dem Boden er macht sich ja richtig breit
Och joa er wird immer süßer auch immer im Kiga Mama ich bring dich noch an die Tür dann hält er mich lieb gibt mir ein Kuss und sagt hab dich lieb und bis später Da könnte ich ihn einfach auffressen und wieder mit nehmen hihi...
Hoffe du kommst heute mal on wenn ich on bin
Hab Dich lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt