Mütter- und Schwangerenforum

Mit *Clearblue Fertilitätsmonitor* zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 15:40
Hallo Leute,
habe diesen Monat mit dem Clearblue Monitor angefangen.
Haben aber 19 ÜZ so gehibbelt ohne Hilfsmittel, und nichts ist passiert!

Mich interessiert ob hier noch welche mit dem Monitor hibbeln, oder wie lange sie gebraucht haben um schwanger zu werden!
10.08.2011 15:47
Oh das tut mir leid - ich kann dir leider zum Monitor nicht viel sagen, da ich diesen nicht benutzt habe. Allerdings weiß ich, dass einige Mädels damit schwanger geworden sind. Die einen schneller und bei den anderen hat es länger gedauert. Ich meine es ist aber relativ teuer...
Hast du es denn schon mal mit Temperaturmessen oder Ovu versucht? Bzw. was sagt dein FA zu der langen Hibbelzeit?
***
Ich selbst habe einige Monate gemessen und habe so meinen Zyklus kennengelernt und konnte meine fruchtbaren Tage ziemlich gut eingrenzen
Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 15:54
Ach so schlimm ist das nicht das wir schon so lange hibbeln!
Bin ja erst 25j.
Mit der temperatur messen ist immer so ne sache, arbeite in einem drei schichtsystem. Hab ich aber mal probiert für drei monate, ist nichts für mich.
Ja den Monitor hab ich bei ebay ersteigert, funktioniert einwandfrei!
Bin ja mal echt gespannt, da es ja heißt das er dich erstmal in dem ersten monat kennenlernen muss!
Also mit meinem FA hab ich nicht gesprochen das ich ihn jetzt anwende!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
10.08.2011 17:07
Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

guck mal hier rein....das ist ein forrum wo ganz viele drin sind die damit schon schwanger geworden sind oder noch bei sind...da kannst dich erkundigen...lg
Naddel84
5873 Beiträge
10.08.2011 18:04
hey ich habe damit keine erfahrungen aber ich nehme ovu tests und die zeigen mir immer schön um den eisprung rum eine fette linie.. wünsche uns viel glück,bin nämlich grad selber fruchtbar
Naddel84
5873 Beiträge
10.08.2011 18:05
hey ich habe damit keine erfahrungen aber ich nehme ovu tests und die zeigen mir immer schön um den eisprung rum eine fette linie.. wünsche uns viel glück,bin nämlich grad selber fruchtbar ist schon besser genau zu wissen um welche tage rum man herzeln sollte
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 18:07
ich benutze ihn erst seid diesem ÜZ kann dir also auch nicht wirklich viel dazu sagen für mich ist das auch noch neu
Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 18:30
Ohhh Temayja,
dann haben wir ja normalerweise am gleichen Tag den eisprung hab bis jetzt zweimal getestet!
hibbeln hibbeln hibbeln
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 18:49
^naja einen test hat das ding noch nicht verlangt bin bei tag 4 erst

Gruss Nadine
Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 18:58
Ohh dann hast du aber einen kurzen zyklus oder???
Meiner liegt so zwischen 27 -29 Tage...
Bin heute bei Tag 7 und ab Tag 6 verlangt er den ersten Test!

lg Sabrina
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 19:03
mein Zyklus war die letzten 2 male 26 Tage und davor immer 24 tage aber ich rechne immer mit 26 tage

also bei tag 6 verlangt er den ersten test? ich bin ja mal gespannt ob ich meinen es richtig einschätze
Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 19:42
Jaja bei Tag 6 zeigt er es an!
Hab letztes mal gelesen das eine, einen 28 tage zyklus hatte und der es bei tag 19 ich konnte es echt nicht glauben! Wie unterschiedlich das sein kann denke aber meiner ist so 14-15 Tag!
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 20:01
im letzten Zyklus meinte ich er wäre so ca. 12 tage vor nmt gewesen. deshalb bin ich ja in diesem monat so gespannt ob ich den es wirklich spüre.

hab mir ja nie wirklich gedanken drüber gemacht erst seitdem ich am hibbeln bin

Sabi0808
31 Beiträge
10.08.2011 20:10
Seit wann seit ihr denn am hibbeln??
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 20:26
wir sind im 4 ÜZ also noch nicht sehr lang

aber ich bin schon 33 und mein Freund 37
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt