Mithibblerinnen gesucht
11.01.2013 20:33
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
...
das wirst du weil der streit dir dann selbst irgendwann leid ist![]()
![]()
![]()
glaub mir
![]()
Bin guter DingeHier is wieder voll Winter, kotz voll ab
![]()
ja hier auchaber da ich zur zeit eh nicht arbeiten muss und die halben tage verschlafe ist es eigentlich egal
![]()
Na bei dir vielleicht, aber ich muss moin wieder raus
11.01.2013 20:34
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
...
Bin guter DingeHier is wieder voll Winter, kotz voll ab
![]()
ja hier auchaber da ich zur zeit eh nicht arbeiten muss und die halben tage verschlafe ist es eigentlich egal
![]()
Na bei dir vielleicht, aber ich muss moin wieder raus![]()
oh echt ? dachte hast das wochenende auch noch frei
11.01.2013 20:35
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
...
![]()
oh echt ? dachte hast das wochenende auch noch frei![]()
Hatte s letzte frei, fang moin wieder an, moin kann ich nemal ins KH wegen den scheis Teildienst
11.01.2013 20:47
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
...
oh echt ? dachte hast das wochenende auch noch frei![]()
Hatte s letzte frei, fang moin wieder an, moin kann ich nemal ins KH wegen den scheis Teildienst![]()
das ja doof
20.01.2013 12:26
Juhu,
na was gibts neues?
Muss jetz noch Schilddrüsentabletten nehmen, weil mein Wert wiedermal zu hoch is... Ne mehr schön...
Bei dir alles gut?
na was gibts neues?
Muss jetz noch Schilddrüsentabletten nehmen, weil mein Wert wiedermal zu hoch is... Ne mehr schön...
Bei dir alles gut?
20.01.2013 15:52
Zitat von Quietschie:
Juhu,
na was gibts neues?
Bei dir alles gut?
ja bei mir ist alles gut letzter FA termin war suer krümel ist schön gewachsen
trau mir nurirgendiwe gar nicht dir das zu schreiben
tut mir leid das die schildrüse jetzt auch noch schlecht ist der wert
wie kommt das das der mal gut und mal schlecht ist?
20.01.2013 18:24
ich hab mich auch nicht getraut hier was über die ss zu schreiben... will ja keinen verletzten
20.01.2013 18:45
zum thema schilddrüse
bei meiner cousine hat sie sich aufgelößt, kling zwar seltsam aber war so daher muss sie immer ganz viele homone nehmen da, ja es ja keine schlidrüse mehr gibt die das macht. jedenfalls hat sie eine pille gnommen bei der man keine mens mehr bekommt und diese schildrüsen medis haben wohl die wirkung der pille aufgehoben. sie dachte sie sie moppelig geworden wegen den homonen,kommt ja schon mal vor, dann hatte sie ein ziehen im unterleib und ging zum fa, der stellte fest das sie in der 17 ssw ist und einen jungen bekommt, die ist aus allen wolken gefallen^^....
bei meiner cousine hat sie sich aufgelößt, kling zwar seltsam aber war so daher muss sie immer ganz viele homone nehmen da, ja es ja keine schlidrüse mehr gibt die das macht. jedenfalls hat sie eine pille gnommen bei der man keine mens mehr bekommt und diese schildrüsen medis haben wohl die wirkung der pille aufgehoben. sie dachte sie sie moppelig geworden wegen den homonen,kommt ja schon mal vor, dann hatte sie ein ziehen im unterleib und ging zum fa, der stellte fest das sie in der 17 ssw ist und einen jungen bekommt, die ist aus allen wolken gefallen^^....
21.01.2013 16:21
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Juhu,
na was gibts neues?
Bei dir alles gut?
ja bei mir ist alles gut letzter FA termin war suer krümel ist schön gewachsentrau mir nurirgendiwe gar nicht dir das zu schreiben
![]()
tut mir leid das die schildrüse jetzt auch noch schlecht ist der wertwie kommt das das der mal gut und mal schlecht ist?
Ich will oh eigentlich ne über deine SS reden, ne böse gemeint.... Deshalb zieh ich mich aus den Thraed hier auch zurück....
21.01.2013 16:26
Zitat von sassi1519:
zum thema schilddrüse
Und was willste mir damit jetz sagen??
21.01.2013 16:28
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Juhu,
na was gibts neues?
Bei dir alles gut?
ja bei mir ist alles gut letzter FA termin war suer krümel ist schön gewachsentrau mir nurirgendiwe gar nicht dir das zu schreiben
![]()
tut mir leid das die schildrüse jetzt auch noch schlecht ist der wertwie kommt das das der mal gut und mal schlecht ist?
Ich will oh eigentlich ne über deine SS reden, ne böse gemeint.... Deshalb zieh ich mich aus den Thraed hier auch zurück....
es tut mir leid das es so ist wie es ist aber trotzdem muss ich sagen du solltest trotzdem in der lage sein dich für andere zu freuen zum mindest für menschen die man mag auch wenn es manchmal schwer ist
ich hab dafür auch kämpfen müssen oder meinst du 3 sternchen sind was schönes
ich wünsche dir dann trtzdem alles gute und das es bei dir auch bald klappt
21.01.2013 16:38
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Juhu,
na was gibts neues?
Bei dir alles gut?
![]()
es tut mir leid das es so ist wie es ist aber trotzdem muss ich sagen du solltest trotzdem in der lage sein dich für andere zu freuen zum mindest für menschen die man mag auch wenn es manchmal schwer istich hab dafür auch kämpfen müssen oder meinst du 3 sternchen sind was schönes
![]()
ich wünsche dir dann trtzdem alles gute und das es bei dir auch bald klappt
Ich kann mich aber momentan ne freuen....
Dir auch alles Gute. Bis später mal...
07.02.2013 19:58
Zitat von Quietschie:
Na du...
Wie gehts dir denn so? Alles okay bei dir??
LG![]()
die frage ist ob du es wircklich wissen möchtest?
07.02.2013 20:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Quietschie:
Na du...
Wie gehts dir denn so? Alles okay bei dir??
LG![]()
die frage ist ob du es wircklich wissen möchtest?![]()
Sonst hätt ich nicht gefragt....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Hier is wieder voll Winter, kotz voll ab