Mütter- und Schwangerenforum

☀️💓 Molly und die wilden Kerle - Warten auf Nr. 4 💓☀️

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
28.12.2019 21:23
Hallo Ihr Lieben,
nach einiger Zeit der Abstinenz hat mich da mc-Fieber nun wieder! Ist noch jemand hier, den ich aus früheren Tagen kenne? ?☀️
Wir hibbeln gerade auf Nr. 4! Und ich würde mich sehr freuen, Mithibblerinnen zu finden ☀️
Wenn alles gutgeht, darf ich mich in 10 Tagen schwanger nennen ?
Daumen drücken ??
Ich liege gerade neben meinem Dreijährigen im Bett, er ist soeben eingeschlafen. Der Große liegt nebenan ☀️
Wenn alle schlafen, werde ich mir - endlich mal
wieder - eine Maske gönnen und meine Nägel machen. Freu ich mich! Mein Männe wird vermutlich wieder Sport schauen wollen. Also: Klischee ??
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
LG Molly
Stupsie
2 Beiträge
28.12.2019 21:42
Halli hallo!
Ich habe gerade gelesen,dass du an Kind no.4 am üben bist?dann bin ich ja nicht die einzige,da ich auch schon drei kids habe und gestern einen positiven test in der hand hatte mit baby no.4
Liebe grüsse bibi
XMollyX
884 Beiträge
28.12.2019 21:48
Zitat von Stupsie:

Halli hallo!
Ich habe gerade gelesen,dass du an Kind no.4 am üben bist?dann bin ich ja nicht die einzige,da ich auch schon drei kids habe und gestern einen positiven test in der hand hatte mit baby no.4
Liebe grüsse bibi


Liebe Bibi,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!

Ja, ich habe drei Kinder, wobei eines im Himmel wohnen darf. Erzähle ich gern mal in Ruhe ...

Wie alt sind deine Kids? Mein großer Sohn ist 8, der kleine 3. Das ist einer Herausforderung, das wirst du kennen

LG Molly
XMollyX
884 Beiträge
28.12.2019 22:04
Hibbelliste?

Na, wie wärs, habt ihr List auf eine Hibbelliste?
brini88
7784 Beiträge
29.12.2019 13:16
Hallo, wir hibbeln auch gerade auf Nummer 4, am 06.01. hab ich NMT und bin schon sehr gespannt. Wir hibbeln allerdings nicht bewusst, sondern eher wenn es passiert, passiert es und haben somit auch keinen wirklichen ÜZ.

Meine Kids sind 8,5 und 3.
30.12.2019 16:26
Hey,wie wäre es wenn ihr euch bei den Mehrfachmamis einreiht?
Wir sind noch nicht viele und es ist noch sehr still...
Ich würde mich freuen
brini88
7784 Beiträge
30.12.2019 17:05
XMollyX
884 Beiträge
30.12.2019 17:19
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist es bei jedem Kinderwunsch gleich spannend und aufs Neue aufregend. Ich kann es kaum erwarten, einen Test zu machen und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Wie war das denn bei euch? Wart ihr entspannt oder nervös?
Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ich Alkohol trinken soll oder nicht...:/
Molly
brini88
7784 Beiträge
30.12.2019 17:28
Das stimmt, es ist immer wieder spannend, ich hab erst nächste Woche NMT, kann es aber kaum aushalten nicht zu testen, wie du schon sagst, die Tage ziehen sich wie Kaugummi
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 10:14
Guten Morgen Ihr Lieben,
manchmal frage ich mich, was mich dazu bringt jetzt noch ein Baby haben zu wollen. Noch dazu, wo ich froh sein kann, dass ich nun die Jungs und mich habe. Meinen zweiten Jungen haben wir bei der Geburt verloren. Dank der Ärzte, die nicht aufgepasst haben. Dann durfte ich zum Glück wieder schwanger werden und habe einen gesunden Jungen 2016 bekommen. Ein Jahr nach der Geburt habe ich die Diagnose Brustkrebs bekommen. Auch das habe ich geschafft.
Also, wieso noch ein Kind. Reicht es so nicht?
Vielleicht genau wegen meiner Geschichte. Ich wünsche mir Normalität, ein leichtes Leben und möchte sagen können: „Leben, ich lasse mich nicht einschüchtern“!
In diesem Sinne.

Einen guten Start in den neuen Tag
Molly
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 10:30
Ist hier denn jemand dabei, der auch schon Brustkrebs hatte?
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 10:33
Guten Morgen ?

Ich habe mir ja überlegt, schon am Sonntag einen Test zu machen

Ich hatte die letzten Male immer einen komischen Zyklus: 25-27 Tage bis zum ES und dann nur 7 Tage bis zur Mens. Würde doch theoretisch bedeuten können, dass wenn ich die Mens nun nicht 7 Tage nach ES bekomme, schwanger sein könnte.

Was meint ihr?
LG Molly
XMollyX
884 Beiträge
04.01.2020 10:32
Guten Morgen

Ja, das mit dem Test hat sich erledigt. Ich habe gestern meine Tage bekommen :/ Da ist man ja schon immer traurig, ich hatte so ein gutes Gefühl

Startet gut in den Tag!

Ich habe leider mal wieder einen Grippekopf. Aber: Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Ich backe heute einen guten mit ihm und freue mich

Molly
XMollyX
884 Beiträge
05.01.2020 10:21
Ich liebe es, wenn mein Sohn sich so freut wie heute! Geburtstag als Kind, was Schöneres gibt es nicht. Und nun ist er schon 9. die Zeit rennt und ich werde älter wenn ich mir überlege, wo ich vor 10 Jahren war als ich schwanger wurde. Andere Welten!
Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe. Dass es meine Familie gibt. Wir alles haben, was uns glücklich macht. Wir uns und den Kindern viel ermöglichen können und Eltern haben, dir uns helfen, wo sie können. Uns fehlt es an nichts.

DANKE!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt