Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
17.03.2016 22:41
Ich berichte dir mal von mir um dir vielleicht etwas Mut zu machen. Ich habe Hashimoto, Sd uf, pco, obendrein überschuss an männlichen hormonen, allerdings hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus mit es. Bei mir wurde der Zyklus überwacht und an Zyklus tag 10 waren meine follikel auch nicht wirklich groß, das lag allerdings daran das ich meinen es immer sehr späte hatte, meist zwischen Zyklustag 18 und 22
Ich war nach einer Fg beim Endo, der sich auf Kiwu spezialisiert hat, in Behandlung. Ich habe 2 wunderbare Mädchen, wie du siehst ist nichts unmöglich. Ich drücke dir die Daumen das auch ihr euer wunder bekommt.
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2016 22:42
wir drücken dir alle Daumen!!
Poca
43521 Beiträge
17.03.2016 22:57
Gemerkt

Toi toi toi!!!!!!!!!! Ich bin ganz zuversichtlich
diamant
4994 Beiträge
18.03.2016 00:43
Drück dir hier auch ganz fest die Daumen. Jetzt weiß man woran es liegt und bald wird es mit der Behandlung klappen.

Ihr habt es so verdient.
Murmeli87
10214 Beiträge
18.03.2016 06:58
Danke euch für die lieben Worte!

Sonnenschein danke für deine Erfahrung. Ich denke du hast recht und es gibt ganz sicher Leute bei denen es viielll schlimmer ist als bei mir. Aber man macht sich halt doch immer so seine Gedanken...

Konnte heute nacht nicht so richtig gut schlafen... hab ziemliches ziehen im Unterleib. Denke das kommt bestimmt von der ersten Tablette. Aber wir haben heute frei und lenken uns einfach ein bisschen ab..
18.03.2016 07:33
Gerade entdeckt und gemerkt, wir schaffen das Murmeli
18.03.2016 07:57
Zitat von Murmeli87:

Danke euch für die lieben Worte!

Sonnenschein danke für deine Erfahrung. Ich denke du hast recht und es gibt ganz sicher Leute bei denen es viielll schlimmer ist als bei mir. Aber man macht sich halt doch immer so seine Gedanken...

Konnte heute nacht nicht so richtig gut schlafen... hab ziemliches ziehen im Unterleib. Denke das kommt bestimmt von der ersten Tablette. Aber wir haben heute frei und lenken uns einfach ein bisschen ab..

Oh ja, ich weiß was du meinst. Meine Gedanken drehten sich nur noch um diese neuen unbekannten Diagnosen, alles schien sinnlos. Zum Glück ging es dann doch gut und es war nur eine medikamentöse Behandlung nötig. Ich hatte echt viel Glück, denn es klappte trotz den blöden Diagnosen schnell. Ich merke mir mal deine Thread und hoffe bald positives zu lesen.
18.03.2016 08:12
Zitat von Murmeli87:

Zitat von NeoMutti:

Ich habe so ähnliche Erfahrungen gemacht! Meine Follikel wollten auch nicht richtig wachsen. Es wurde bei mir alles durch gecheckt, aber man konnte die Ursache dafür nicht finden. Ich hab 3 Zyklen lang Clomifen genommen, aber das brachte bei mir auch nicht den gewünschten Erfolg, Fa wollte noch ein anderes Medikament ausprobieren, aber das wollten wir nicht, wir hatten beschlossen, den KW erst mal zur Seite zu schieben, und erst mal unser Leben neu gestalten. Tja, 3 Monate später hielt ich einen positiven Test in der Hand.
Nach mehreren Jahren, und unzähligen Untersuchungen, und verschiedenen Medikamenten, klappte es plötzlich doch ohne Hilfe! Da wollte der kleine Mann wohl unbedingt zu uns!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald Deine Wunschkugel hast!


Das liest man so oft und hört es auch immer wieder von allen Seiten.. aber eine wirkliche Ursache wurde dann auch nicht gefunden bei dir oder? Wie kamst du denn mit dem Clomi zurecht? Ich hab wirklich auch schon so viel versucht, und dann nach vielem hoffen und bibbern dann auch wieder echt entspannt. Aber der Kopf lässt sich nicht ausschalten, das geht denk ich jedem so der diesen Wunsch hat. Vielen lieben Dank!
Stimmt, man hat keine Ursache dafür gefunden. Mein FA schob es auf eine Eierstock-unterfunktion! Ich bekam von dem Clomifen leichte Unterleibsschmerzen (waren gut auszuhalten), und Kopfschmerzen.

Und Du bist doch nicht allein, hier gibt es viele liebe Mädels!

Halli Hallo an die anderen Mädels!
18.03.2016 08:29
Ich kann Dich verstehen, man stellt sich die ganze Zeit die Frage, ob es jemals klappt. Die Frage habe ich mir auch ständig gestellt, vor allem weil ich 4 Geschwister habe, meine Schwester hat 3 Kinder, und mein kleiner Bruder war auch vor mir Vater. Deswegen hab ich mir erst recht die Frage gestellt, warum!
Es wird bestimmt bald klappen, bei mir hat es doch auch geklappt, und mein Wunder hält mich auf Trab!

Also immer schön positiv denken! Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, das Du auch bald Dein Wunder im Arm hälst.
18.03.2016 10:34
Ich schick dir mal einen Korb voll Sommerstrahlen und Vogelgezwitscher und hoffe, dass ihr euch ein klein wenig ablenken könnt. Hab ein schönes Wochenende
18.03.2016 10:51
Zitat von Hasentanz:

Ich schick dir mal einen Korb voll Sommerstrahlen und Vogelgezwitscher und hoffe, dass ihr euch ein klein wenig ablenken könnt. Hab ein schönes Wochenende
Sonnenstrahlen hätte ich gerne. Gestern war hier so schönes Wetter, und heute regnet es.
18.03.2016 10:51
Zitat von Hasentanz:

Ich schick dir mal einen Korb voll Sommerstrahlen und Vogelgezwitscher und hoffe, dass ihr euch ein klein wenig ablenken könnt. Hab ein schönes Wochenende
Sonnenstrahlen hätte ich gerne. Gestern war hier so schönes Wetter, und heute regnet es.
Goldbär
4115 Beiträge
18.03.2016 11:00
Murmeli, ich fiebere natürlich mit euch mit
Bin mir aber ganz sicher, dass das Clomi den gewünschten Erfolg bringt! es hat bei sovielen schon recht zügig damit geklappt & wenn sonst bei euch alles passt- liegt es vllt echt nur an den kleinen/unreifen Eier
Elisa
20106 Beiträge
18.03.2016 12:33
Und wie gesagt: Die Clomizyklen selbst haben mich nicht schwanger werden lassen, aber danach hatte ich plötzlich regelmäßige Zyklen MIT Eisprung und zack, hat es so geklappt.
Gibt es ja auch oft.

War immer ganz traurig als es dann trotz Clomi nicht klappen wollte. Aber das Zeug hat mir enorm geholfen. Und mir dann sogar 2 Eisprünge gleichzeitig beschert!
Bex83
4635 Beiträge
18.03.2016 14:04
Liebe murmeli,

Ich würde mich gern einreihen bei den vielen erfolgswunschen!
Ich glaube ahch ganz feste daranm das so eine liebe wie du es mehr als verdienst.
Ich kann nur sagen, schau vlt nict zuviel wie es bei andren war, sondern glaube an euch u euer Glück!
Ihr seid, denke ich gut betreut!
Schick dir mal ne Portion Geduld, Kraft und vieeeel sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt