Mütter- und Schwangerenforum

Na super..nu stell ich mir auch die Frage..schwanger oder nicht

Gehe zu Seite:
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 11:18
Hallo zusammen, hätte nie gedacht das ich mal in die situation kommen werde nicht zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht.

Ich bin seit 4 tagen überfällig, habe aber das gefühl das meine Tage jeden moment kommen......ziehen im unterleib, bischen übelkeit aber nicht doll...

nu hab ich aber gestern nen test gemacht......der war ( im ersten moment sowas von negativ, negativer geht es nicht ).also ok.Ich gebe aber zu das ich nie die zeit abwarten muß die ich sollte.Ich warte halt ab wie der balken wandert..und der stand halt auf nichtschwanger....ok..test weggepackt ( aber noch nicht weggeschmissen ).Mach ich nie sofort ( warum auch immer ).

Naja ein paar Stunden später guckte ich wieder auf den Test ( ja ich weiß der ist nicht mehr gültig dann aber da ich ja vorher die zeit nicht abgewartet habe....ka )...Jedenfalls war da auf einmal ne Linie....ok...die ist mehr zu erahnen als zu sehen ,daher gehe ich einfach mal davon aus das es eine Verdnunstlinie ist.Aber..ich benutze immer den gleichen test und ich gucke immer später nochmal drauf....und da war nie auch nur den hauch einer Linie zu sehen...Gestern eben schon.

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen.....ok..wo ist das Problem, geh morgen hin und mache nen neuen.....Ja...das werde ich auch tun.

Mein Problem ist nur das ich ab und an mit starken nackenschmerzen zu kämpfen habe und da dann auch starke schmerztabletten nehme, die ich natürlich nicht nehmen kann wenn ich schwanger bin ......Naja und diese Nackenschmerzen habe ich momentan wieder...und so hänge ich nun in der Luft und weiß nicht ob ihc ne tablette nehmen kann oder nicht.

Auf der anderen seite..als ich mit Keno damals positiv getestet habe war ich noch nicht überfällig und die Linie war sehr stark ( das war aber ein anderer Test ).

Nun werdet ihr sagen....nimm doch einfach keine tablette.......bis du dir sicher bist.......aber..die schmerzen sind, wenn sie da sind,,,,echt krass, wirklich nicht auszuhalten....das ist echt alles blöde.....

Wie lange würdet ihr denn an meiner stelle noch warten bis zum nächsten test ?Und wie würdet ihr das mit der Tablette halten ? Bei keno damals habe ich auch noch 1 oder 2 tabletten genommen..da wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht das ich schwanger bin.( test wurde ein Tag später gemacht ).

lg

kati
mamamone
31266 Beiträge
29.05.2011 11:40
Wenn du wirklich schwanger sein solltest,ist dein Baby jetzt noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, du kannst also deine Tablette noch nehemen ohne das sie schaden würde. Was sollst du dich quälen wenn du nicht schwanger sein solltes, die Möglichleit, das deine Regel sich verschoben hat ist bei einem negativen Schwangerschaftstest ja nicht ganz ausgeschlossen. Mein Rat geh morgen zu deinem Frauenarzt lsaa ihn nachschauen und einen Bluttest machen dann weißt du bescheid und kannst im Falle einer Schwangerschaft mit deinem Frauenarzt besprechen wie es nun mit deinem Nacken weiter gehn soll.
emotionless87
2060 Beiträge
29.05.2011 11:41
willst du denn schwanger sein?
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 11:48
Zitat von mamamone:

Wenn du wirklich schwanger sein solltest,ist dein Baby jetzt noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, du kannst also deine Tablette noch nehemen ohne das sie schaden würde. Was sollst du dich quälen wenn du nicht schwanger sein solltes, die Möglichleit, das deine Regel sich verschoben hat ist bei einem negativen Schwangerschaftstest ja nicht ganz ausgeschlossen. Mein Rat geh morgen zu deinem Frauenarzt lsaa ihn nachschauen und einen Bluttest machen dann weißt du bescheid und kannst im Falle einer Schwangerschaft mit deinem Frauenarzt besprechen wie es nun mit deinem Nacken weiter gehn soll.


Um meinen Nacken mach ich mir während einer ss keine gedanken.
Wo ich mit Keno schwanger war hatte ich die ganze zeit zum Glück keine Probleme mit meinem nacken.Außer halt in der woche wo ich getestet habe, und nach dem test damals bin ich wirklich durch die Hölle gegangen ( so schmerztechnisch), da ich dann ja keine tabletten mehr genommen habe.Danach hatte ich aber ruhe damit .

Es beruhigt mich das ich jetzt noch eine nehmen könnte, zumal ich einfach mal davon ausgehe das ich meine Tage bekomme........wie gesagt anzeichen sind da, nur passieren tut so rein garnix.

lg

kati
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 11:48
Zitat von emotionless87:

willst du denn schwanger sein?


ja will ich.............................Üben schon seit etwas über einem jahr.

lg

kati
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 11:51
öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nochmal ne blöde frage..hatte das schon jemand von euch das ein Urintest negativ war und ein Bluttest positiv ? Frage nur so blöde weil mein test damals bei keno ja sehr eindeutig positiv war obwohl ich nicht überfällig war.

lg

kati
born-in-helsinki
18902 Beiträge
29.05.2011 11:53
Na dann ist es doch ein Grund etwas positiver zu denken
Dann kaufe dir morgen einen neuen test, bzw gehe zum Arzt,der macht dann nen Bluttest bzw Urintest.Dann weisst su es sicher!
Hoffentlich hats geklappt, drück dir die Daumen!
Und das es bei deinem SOhn sofort schwanger angezeigt hat, und jetzt nicht,sagt ja gar nichts..Schwangerschaften sind ja total unterschiedlich!
Drück dir die Daumen!
mamamone
31266 Beiträge
29.05.2011 12:02
Zitat von Palo:

öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nochmal ne blöde frage..hatte das schon jemand von euch das ein Urintest negativ war und ein Bluttest positiv ? Frage nur so blöde weil mein test damals bei keno ja sehr eindeutig positiv war obwohl ich nicht überfällig war.

lg

kati

Bei Maximolian hatte ich positive Urinteste zu hause und negative Urinteste beim Frauenarzt, erst der Bluttest hat entgülig bestätigt das ich schwanger ar.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.05.2011 12:07
Ich würde dir ja Raten zum FA zu gehen aber wär vielleicht noch zu früh? Wann war den dein ES gewesen?hast du die ganze Zeit eig verhütet oder garnich?
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 12:12
Zitat von JerrysMama2009:

Ich würde dir ja Raten zum FA zu gehen aber wär vielleicht noch zu früh? Wann war den dein ES gewesen?hast du die ganze Zeit eig verhütet oder garnich?


Mein ES war am 12.mai.Nein wir verhüten nicht....wäre ja kontraproduktiv wenn wir ein Kind wollen.

Mußte die erste zeit nach meiner SS verhüten da ich einen KS hatte....dannn aber hieß es ich kann nicht mehr schwanger werden da ihc in den verfrühten wechseljahren bin.Wurde auch vom labor bestätigt.

Hatte nach meiner Zwangsverhütungszeit keine mens mehr bekommen daher wurden tests gemacht.

Seit ein paar Monaten aber ist bei mir wieder alles im Lot..meine mens kommt sehr pünktlich ( ca seit oktober wieder).Meine FA und Labor waren von meinen werten begeistert.

Hoffe jetzt nur das der ganze mist nun nicht wieder von vorne los geht...also das mit keine mens bekommen aber auch nicht schwanger sein seufz.

lg

kati
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 12:14
ach so hatte in letzter zeit immer nen zyklus von 24-26 tagen ( aber meist 24 ).

lg

kati
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.05.2011 12:15
Zitat von Palo:

öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nochmal ne blöde frage..hatte das schon jemand von euch das ein Urintest negativ war und ein Bluttest positiv ? Frage nur so blöde weil mein test damals bei keno ja sehr eindeutig positiv war obwohl ich nicht überfällig war.

lg

kati


Bei mir war es so. Ich habe 3 mal getestet und jedes Mal war er negativ. Dann bin ich zum Frauenarzt und der machte dann einen US, da konnt man nix sehen außer eine erweiterte Schleimhaut. Dann kam der Bluttest ... POSITIV ... HCG war bei 250 ... Muss aber dazu sagen, das die beim FA auch einen Urintest gemacht haben und plötzlich war dieser als leicht positiv zu erkennen!!! Drück dir die Daumen das du wirklich schwanger bist!!!!
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 12:18
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Palo:

öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nochmal ne blöde frage..hatte das schon jemand von euch das ein Urintest negativ war und ein Bluttest positiv ? Frage nur so blöde weil mein test damals bei keno ja sehr eindeutig positiv war obwohl ich nicht überfällig war.

lg

kati


Bei mir war es so. Ich habe 3 mal getestet und jedes Mal war er negativ. Dann bin ich zum Frauenarzt und der machte dann einen US, da konnt man nix sehen außer eine erweiterte Schleimhaut. Dann kam der Bluttest ... POSITIV ... HCG war bei 250 ... Muss aber dazu sagen, das die beim FA auch einen Urintest gemacht haben und plötzlich war dieser als leicht positiv zu erkennen!!! Drück dir die Daumen das du wirklich schwanger bist!!!!


hattest du denn auch das gefühl das du deine mens bekommst,sie aber nicht kam ?
lg
kati
Palo
3635 Beiträge
29.05.2011 12:21
Was bei mir noch anders ist als damals bei keno...ich weiß das es mir damals den Freitag bevor ich getestet habe nicht gut ging...am samstag gings mir noch schlechter....bin glaube ich abends um 18.30 eingeschlafen und hab bis zum nächsten morgen geschlafen ( dachte ich hätte mir nen virus eingefangen , naja war ja auch ein "virus " ).

Am Montag habe ich dann positiv getestet.

Und ich bin zwar momentan etwas müde, das schiebe ich aber auf das Wetter und darauf das Keno momentan nachts öfter wach wird ( 2 mal letze nacht ).Aber schlecht gehts mir momentan zu damals nicht.

lg

kati
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.05.2011 12:26
Zitat von Palo:

Zitat von JerrysMama2009:

Ich würde dir ja Raten zum FA zu gehen aber wär vielleicht noch zu früh? Wann war den dein ES gewesen?hast du die ganze Zeit eig verhütet oder garnich?


Mein ES war am 12.mai.Nein wir verhüten nicht....wäre ja kontraproduktiv wenn wir ein Kind wollen.

Mußte die erste zeit nach meiner SS verhüten da ich einen KS hatte....dannn aber hieß es ich kann nicht mehr schwanger werden da ihc in den verfrühten wechseljahren bin.Wurde auch vom labor bestätigt.

Hatte nach meiner Zwangsverhütungszeit keine mens mehr bekommen daher wurden tests gemacht.

Seit ein paar Monaten aber ist bei mir wieder alles im Lot..meine mens kommt sehr pünktlich ( ca seit oktober wieder).Meine FA und Labor waren von meinen werten begeistert.

Hoffe jetzt nur das der ganze mist nun nicht wieder von vorne los geht...also das mit keine mens bekommen aber auch nicht schwanger sein seufz.

lg

kati
aber wenn doch deine mens immer püntklich war müsste sie nich noch kommen?also eig morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt