Mütter- und Schwangerenforum

Nach dem Sex die Beine hoch...!?

Gehe zu Seite:
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:43
Hallo Ihr Lieben,

bin auch eine die hippelt...
Ich versuche natürlich alles mögliche um schnell schwanger zu werden

Beispielsweise heb ich meine Beine nach jedem Akt... nach oben, gegen die Wand, um so die befruchtung zu beschleunigen

Ich finds zwar volle lustig aber stimmt das wirklich?

Mittlerweile ist es einer meiner Rituale, für danach, geworden...

Würd mich freuen wenn ihr etwas zu dem Thema sagen könnt und/oder eure Tricks/Rituale veratet...

Freu mich schon auf eure Ideen
08.01.2011 21:44
Ich denke mit einem Kopfstand würde es noch schneller gehen......
hummel
2574 Beiträge
08.01.2011 21:45
ich hab das auch schon probiert - mein mann fands lustig aber hat mir dann geholfen die kissen untern pops zu schieben
und sich dann daneben gesetzt und mit mir geredet - geholfen hat es aber leider nicht
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:46
Zitat von Elli_Pirelli:

Ich denke mit einem Kopfstand würde es noch schneller gehen......


Haha wenn es was bringt dann mach ich das natürlich auch
mama-2009
632 Beiträge
08.01.2011 21:48


hab ich auch gehört aber mach es auch seid wir auch hibbeln

so lang es nicht weh tut sollte mann n´jeden tipp ausprobieren
08.01.2011 21:48
Zitat von Mammi:

Hallo Ihr Lieben,

bin auch eine die hippelt...
Ich versuche natürlich alles mögliche um schnell schwanger zu werden

Beispielsweise heb ich meine Beine nach jedem Akt... nach oben, gegen die Wand, um so die befruchtung zu beschleunigen

Ich finds zwar volle lustig aber stimmt das wirklich?

Mittlerweile ist es einer meiner Rituale, für danach, geworden...

Würd mich freuen wenn ihr etwas zu dem Thema sagen könnt und/oder eure Tricks/Rituale veratet...

Freu mich schon auf eure Ideen

und was sagt da dein freund dazu? ehrlich gesagt käm ich mir dabei affig vor....
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:48
Ja mein Mann findet das alles auch ganz lustig...

Das ist ja mal wieder typisch, die Frauen machen sich lächerlich wärend die Männer sich super uterhalten
Schokodil
10493 Beiträge
08.01.2011 21:50
Also, ich habs gemacht.
Hat mir eine so als Tipp gegeben.
Und ich bin dann bis zum nächsten Morgen nicht mehr aus dem Bett aufgestanden (wir hatten um ca. 20 Uhr geherzelt)
Das Ergebnis:
POSITIV
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:51
Zitat von mama-2009:



hab ich auch gehört aber mach es auch seid wir auch hibbeln

so lang es nicht weh tut sollte mann n´jeden tipp ausprobieren


Ja genau. Ich mein ich bin für jeden Blödsinn offen. Wie du schon sagst es tut nicht weh....

Finds trotzdem total witzig...
Jedes mal die Beine hoch
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:52
Zitat von highdi:

Also, ich habs gemacht.
Hat mir eine so als Tipp gegeben.
Und ich bin dann bis zum nächsten Morgen nicht mehr aus dem Bett aufgestanden (wir hatten um ca. 20 Uhr geherzelt)
Das Ergebnis:
POSITIV


Ja also das heißt.... ES KLAPPT

Dan halte ich mich auf jeden fall auf mein Ritual
08.01.2011 21:53
mögen zwar manche für schwachsinn halten ABER bei mir hats funktioniert ^^ 2 mal sogar
08.01.2011 21:55

ich geb's zu...ich hab die beine auch hochgelegt und lag da ein paar stunden...und der test war: positiv!!!
danach hab ich allerdings noch andere sachen gemacht.
08.01.2011 21:56
lach bei mir hats auch geklappt.ich hab des auch iwie aus spaß gemacht fand des lustig..mein mann kam auf den trichter meinte iwann zu mir und nun beine hoch xD naja er hat eine geraucht am fenster ich hab beine nach oben gehalten und siehe da ergebniss ist unterwegs
snowking
18235 Beiträge
08.01.2011 21:56
also ich habs auch gemacht und es hat echt schnell geklappt....
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 21:56
Zitat von celinsmama:

mögen zwar manche für schwachsinn halten ABER bei mir hats funktioniert ^^ 2 mal sogar


Ja super...
Hört sich gut an.

Dachte schon ich bin die einzige die so denkt.

Das heißt ich hab doch kein sprung in der Schüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt