Mütter- und Schwangerenforum

Nach Eisprung wie lange fruchtbar

Gehe zu Seite:
24.05.2014 18:11
Hallo,
Klingt jetzt vielleicht blöd gestern war mein Eisprung und ich würde gerne wissen wir lange ich dann noch fruchtbar bin.

24 Std danach ist man noch fruchtbar oder ?

Danke für eure Antworten
Nova-Lee
483 Beiträge
24.05.2014 18:18
huhu,
laut den beipackzettel meiner ovus 24-36 std.....
24.05.2014 18:19
Ja ca. 24h.
lucky86
4049 Beiträge
24.05.2014 18:19
Bei mir is es so: Mal hab ich überhaupt keinen Es und dann strahlt mich der Ovutest (fett wohlbemerkt) ca drei Tage an Spermien halten sich ja über 48 h .... Entschuldigt, wenns nicht so ist, denn dann war ich im Bio Unterricht immer Kreide holen
24.05.2014 18:19
Ok
24.05.2014 18:22
Spermien sind 5 Tage befruchtungsfähig, das Ei 24 Stunden.
Wenn der Ovu Test positiv ist, dann springt in den nächsten 24-36h das Ei.
Und zwar nach dem letzten positiven Ovu, wenn mehrere Ovus hintereinander positiv ist, dann ist es noch nicht gesprungen.
24.05.2014 18:22
Also ich weiß nicht ob gestern mein Eisprung war laut meiner app ja ich lass mich überraschen

Heute Mittag haben wir geherzelt

lucky86
4049 Beiträge
24.05.2014 18:24
Dann ist es ,, noch´´ im Rahmen mit meiner Vermutung, Danke Funke

@Ts: Is doch ok mit deiner Frage
24.05.2014 18:25
Zitat von lucky86:

Dann ist es ,, noch´´ im Rahmen mit meiner Vermutung, Danke Funke

@Ts: Is doch ok mit deiner Frage


Manchmal wird man hier ja gesteinigt
lucky86
4049 Beiträge
24.05.2014 18:31
@Ts: Ich denk mal, du bist sicherlich länger hier bei Mc anwesend wie ich Ich, bzw. mein Mann und ich, starten in den 10.Üz ( Was wir hoffen, das die Mens Anfang Juni wegbleibt für einige Monate ) Wenn ich ehrlich bin, mal mach ich die Ovus, mal net... Und geherzelt war noch vor einiger Zeit irgwie... wie unter Druck Und das war einfach doof Und jetzt sagen wir uns doch: Wenn es so geschieht, dann hat die höhere Macht dies zu entscheiden Weil ich einfach keine Lust hab, zu herzeln NUR weil ich einen Es habe Ich hoffe das Du, Ts, weisst, was ich meine Wir haben uns auch lieb, wenn auch mal kein Es stattfindet Und man hört, liest und kennt das sogar aus dem eigenem Bekanntenkreis, das Paare über zwei Jahre ? auf ein Baby hibbeln.... Da bin ich doch mal einfach nur ruhig mit dem 10. Üz und höre zu ...... Sry vllt. für das zutexten
Umi
Umi
43296 Beiträge
24.05.2014 18:33
beobachtest du deinen Zyklus ?

Die App geht von dem Durchschnitt aus, sprich dein ES muss nicht unbedingt nach 14 Tagen sein.

Aber ja, das Ei an sich ist 24Std befruchtungsfähig.
lucky86
4049 Beiträge
24.05.2014 18:33
Zitat von Reschin87:

Zitat von lucky86:

Dann ist es ,, noch´´ im Rahmen mit meiner Vermutung, Danke Funke

@Ts: Is doch ok mit deiner Frage


Manchmal wird man hier ja gesteinigt


Wir alle sind in einem Forum, wo sich einige privat gar kennen oder einfach nur virtuell schon lange kennen..... Aber man darf doch hier einfach Fragen stellen, die EINEM selbst bewegen
24.05.2014 18:37
Den letzten Zyklus den ich hatte war quasi der erste nach der auscharbung und total durcheinander bisher hat es mit den Durchschnittswerten immer geklappt
Umi
Umi
43296 Beiträge
24.05.2014 18:39
Zitat von Reschin87:

Den letzten Zyklus den ich hatte war quasi der erste nach der auscharbung und total durcheinander bisher hat es mit den Durchschnittswerten immer geklappt


willkommen im club
und ich habe die gleiche app
24.05.2014 18:54
Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

Den letzten Zyklus den ich hatte war quasi der erste nach der auscharbung und total durcheinander bisher hat es mit den Durchschnittswerten immer geklappt


willkommen im club
und ich habe die gleiche app


Ich geb immer nur an wann ich die Tage habe und Zyklus Länge hab ich trotzdem immer gleich gelassen und 3 mal war ich damit schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt