Mütter- und Schwangerenforum

nach fehlgeburt trotzdem IMMERNOCH schwanger?!! help!

Gehe zu Seite:
12.09.2010 14:54
huhu alsoo ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 6 SSW.
hab seitdem aber das Gefühl das ich immernoch schwanger bin.
ich weiss auch nicht so genau [ das ist irgendwie bescheuert ]!
Ich habe einen seeeehr dicken Bauch.
Meine FA hat aber gesaqt das ich es nicht bin.
Was soll ich jetzt machen... ?!
Kann das irgendwie nicht glauben!
Soll ich mir eine 2 Meinung einholen und zu einer anderen FA gehen? oder was soll ich machen?
melancoly
3548 Beiträge
12.09.2010 14:56
hört sich so an,als wenn du deiner FA nicht vertraust,dann kannst du ruhig zu einer anderen gehen,aber ich denke,dass sie schon die fachlichen kompetenzen haben wird eine ss zu erkennen,oder?
CaroLove88
4406 Beiträge
12.09.2010 14:57
Dicker Bauch? Hmm Wann warst du das letzte Mal bei deiner Frauenärztin? Finde ich interessant,wenn du dich so komisch fühlst..und dann auch noch einen dickeren Bauch hast..

Außer du kannst von dir selbst behaupten, in der letzten Zeit sehr hungrig gewesen zu sein aber denke das ist nicht der Fall!
CaroLove88
4406 Beiträge
12.09.2010 15:01
Hab ja seit ich die Cerazette Stillpille nehme auch das Gefühl,dass irgendwas anders ist. Vor 5 Wochen war mit sooo schlecht und ich hab dann auch nen Frühtest gemacht(hab der Pille einfach nicht vertraut und dann dieses Gefühl,dass man irgendwie nicht beschreiben kann)...
..OK,der Test war wohl zu früh. Negative. Hab dann vor lauter Panik nochmal einen gemacht..ca 2 Wochen später und wieder negative.
Es klingt total bescheuert,aber werd das Gefühl nicht los,dass da irgendwas ist..
Sollte mich mal einweisen lassen

Nimmst du wieder die Pille oder was anderes? Oder hattest du direkt nach der Fehlgeburt wieder ungeschützten Sex`?Kenn mich da nicht aus.Weiß nicht,ob man gleich wieder schwanger werden kann..

12.09.2010 15:07
nein seitdem habe ich die pille nicht genommen aber soweit ich weiss hatte ich auch keinen ungeschüzten sex. haben zwar net verhütet aber als er *na ihr wisst schon*.. ist er sofort rausgegangen... mach mir halt gedanken. ich werd das gefühl net los das da was ist^^
CaroLove88
4406 Beiträge
12.09.2010 15:08
Zitat von bebiiikaty:

nein seitdem habe ich die pille nicht genommen aber soweit ich weiss hatte ich auch keinen ungeschüzten sex. haben zwar net verhütet aber als er *na ihr wisst schon*.. ist er sofort rausgegangen... mach mir halt gedanken. ich werd das gefühl net los das da was ist^^


Lusttröpfchen reichen um schwanger zu werden
12.09.2010 15:08
ja irgendwie vertraue ich meiner ärztin auch nich. weil etwas nicht mit mir stimmt -.-*
12.09.2010 15:09
Lusttröpfchen reichen um schwanger zu werden
[/quote]

ja ich weiss.. aber ich hab gehört das es eigentlich unmöglich ist schwanger zu werden nach einer fg ö.ö`
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 15:12
Eigentlich kann es sogar so sein, dass man nach einer FG viel schneller schwanger wird, weil der Körper sich schon auf eine Ss eingestellt hat...

Was stimmt denn nicht mit Dir?
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
12.09.2010 15:15
Dann ist mein unmöglich heute fast 20Monate alt
CaroLove88
4406 Beiträge
12.09.2010 15:17
siehst du =)

So schnell kanns gehen. Sag niemals nie... geh nochmal zum FA und lass dich durchchecken =)
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
12.09.2010 15:20
Hatte im März08 eine FG und war im April wieder Schwanger
12.09.2010 15:26
hab des öfteren ein schmerzhaftes ziehen im unterleib und im bauch und wie gesagt halt ... ich hab einen dicken bauch. jetzt net so übertrieben aber halt schon dick....

es ist so... am anfang dieses monats habe ich eine RÖTELNIMPFUNG bekommen weil meine fa ja gesagt hatte das ich net schwanger sei. und jetzt mach ich mir große sorgen... man sollte auf keinen fall schwanger werden nach der impfung. und auch net nach einer FG.. was wenn ich es bin. muss es es dann sofort wegmachen lassen?
12.09.2010 15:26
Zitat von alansmama:

Hatte im März08 eine FG und war im April wieder Schwanger


wie hast du das denn angestellt?
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 15:28
Zitat von bebiiikaty:

Zitat von alansmama:

Hatte im März08 eine FG und war im April wieder Schwanger


wie hast du das denn angestellt?


Ich hoffe auch drauf schwanger zu sein, nach meiner FG im letzten Monat Das kann nach einer FG wirklich schnell gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10