Mütter- und Schwangerenforum

"nachhelfen"

Gehe zu Seite:
23.05.2016 15:54
Hallo liebe Mamis und die, die es werden wollen.

Mein Freund und ich planen nach unserem Urlaub mit dem Kinderkriegen loszulegen. Jetzt ist es ab und zu aber so, dass er nicht "in mir" sondern außerhalb kommt, nachdem ich oder er anderweitig weiter macht. Das ist für uns beide bisher nie ein Problem gewesen. Macht ja trotzdem Spaß

Aber sollte dies gerade um den Eisprungtag sein, wäre das natürlich schade. Jetzt zu meiner Frage und dabei speche ich die Damen an, die damit Erfahrungen haben. Vorstellung wie es theoretisch gehen würde, habe ich selbst.

Was kann man ernsthaft machen, damit es keine "verschenkten" Spermien sind. Wenn er dann z.B. auf meinem Baum kommt, sollte man das mit einer Spritze aufziehen und dann einfach vaginal injizieren (ohne Nadel natürlich)?

Hinterher nochmal eindringen funktioniert nicht, haben wir schon getestet.

Ich bin um jeden Tipp dankbar.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
23.05.2016 16:01
Warum kommt er denn nicht direkt in dir? Hab ich nen Denkfehler
23.05.2016 16:04
funktioniert halt nicht immer,...
Darwin27
10550 Beiträge
23.05.2016 16:13
Zitat von dani_k:

funktioniert halt nicht immer,...


Von ihm aus nicht?

Ich würde meinen, die sicherste Methode wäre es, genau das IMMER zu versuchen. Danach kann man von mir aus noch ne Kerze machen oder so

Aber dass die Spermien IN DIR sind, ist glaub ich mal die erste Voraussetzung.
23.05.2016 16:15
Darum geht es ja gerade nicht, dachte eher, dass mir hier mit dem Problem geholfen wird. Schade,...

Irgendwer der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Darwin27
10550 Beiträge
23.05.2016 16:17
Zitat von dani_k:

Ich dachte hier wird einem geholfen, schade...

Aber herzlichen glückwunsch an eure Männer, dass es IMMER funktioniert.

Irgendwer der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?


Das war doch nur eine ernstgemeinte Frage..

Man kann halt schlecht Rat geben, wenn man das Grundproblem nicht versteht. Dafür müsstest du etwas deutlicher werden.
Darwin27
10550 Beiträge
23.05.2016 16:19
Natürlich kannst du das mit der Spritze versuchen. Evtl. auch mit der Hand.. aber wie erfolgreich das ist, weiß ich persönlich nicht.
23.05.2016 16:19
Zitat von dani_k:

Darum geht es ja gerade nicht, dachte eher, dass mir hier mit dem Problem geholfen wird. Schade,...

Irgendwer der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?


Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was du hören willst bzw. bei was genau wir Tipps geben sollen
23.05.2016 16:20
Becher, Spritze, Peng.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2016 16:20
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man auch ohne Samenerguß schwanger werden kann
23.05.2016 16:20
wenn es ab und zu klappt dann reicht das eigentlich.
MiramitLionel
7456 Beiträge
23.05.2016 16:23
Du kannst es natürlich mit der spritze probieren aber ich würde es nicht tun. Fürmich wwäre dann der Genuss beim Herzeln weg und wenn es nur noch ums sschwanger werden gehen würde wäre bei mir eh vorbei. Wenn ihr regelmäßig Sex habt und er ca. Jedes zweite mal in dir kommt, dürfte es doch auch so klappen
born-in-helsinki
18902 Beiträge
23.05.2016 16:26
Ich versteh ehrlich auch nicht worum es dann geht?
Ich finde allerdings mit ner SPritze aufziehen, wenns schon aufm Bauch klebt bischen.... nö.
23.05.2016 16:28
Meine Güte, immer diese Sexualtherapeuten hier.
Warum muss man hier eigentlich immer alles analysieren? Kann man es nicht hinnehmen wie es ist? Er kommt halt nicht (immer) in ihr. Ist doch total egal warum, wieso und weshalb das so ist.
Sie sucht doch lediglich nach Gleichgesinnten bzw. fragt durch die Blume (ich denke mal, dass es so ist, liebe TS), ob es auch so die Möglichkeit gibt, schwanger zu werden.

Zu deiner Frage: Das denke ich schon. Setz dich nicht so unter Druck, denn Druck ist das beste Verhütungsmittel. Es sind schon Leute durch ganz andere "Vorgehensweisen" schwanger geworden (ob gewollt oder nicht).
Ich wünsche dir viel Erfolg
Darwin27
10550 Beiträge
23.05.2016 16:31
Zitat von Carolinchen88:

Meine Güte, immer diese Sexualtherapeuten hier.
Warum muss man hier eigentlich immer alles analysieren? Kann man es nicht hinnehmen wie es ist? Er kommt halt nicht (immer) in ihr. Ist doch total egal warum, wieso und weshalb das so ist.
Sie sucht doch lediglich nach Gleichgesinnten bzw. fragt durch die Blume (ich denke mal, dass es so ist, liebe TS), ob es auch so die Möglichkeit gibt, schwanger zu werden.


Ich hatte es erst so verstanden, dass sie es eben nicht immer in ihr tun. Ich dachte nicht direkt an ein "Problem". Wir sind hier in einem Forum. Nachfragen ist hier glaube ich erlaubt. Wenn man ein Problem damit hat - tja.. dann tut es mir leid, aber dann ist man hier in einem Portal, in dem die Menschen miteinander kommunizieren, vielleicht einfach falsch. Ich hatte keinerlei bösen Willen und will ganz bestimmt nicht ihr Sexualtherapeut sein. Aber gut, dass es immer-alles-gleich-richtig-verstehende-Gutmenschen wie dich gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt