Mütter- und Schwangerenforum

Navy CIS

Gehe zu Seite:
Sternenschnuppe
24 Beiträge
20.10.2013 14:27
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier bekennende NCIS Fans gibt. Mein Freund schüttelt nämlich immer mit dem Kopf wenn ich das sehen mag und kann das gar nicht verstehen.

Wer ist oder war denn euer "Liebling" ?

Bitte gerne Beitrag ins richtige Forum verschieben. Habe nichts passendes gefunen
BlueValley
3236 Beiträge
20.10.2013 14:37
ICH ICH ICH Ich habe jede Staffel gesehen und freu mich schon auf heute Abend
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:39
Es gibt noch mehr verrückte wie mich...

Ich hab noch lang nicht alles gesehen, aber ich liebe es einfach...

McGee ist mein Liebling...
BlueValley
3236 Beiträge
20.10.2013 14:44
ich kann keinen Liebling aus machen, alles zusammen passt einfach toll
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:47
Zitat von BlueValley:

ich kann keinen Liebling aus machen, alles zusammen passt einfach toll


Mögen tu ich auch alle, aber besonders eben "Bambino"...

Auf heute Abend freu ich mich auch total...
vinc-girl
81 Beiträge
20.10.2013 14:49
Ich schließe mich euch an Freu mich auch schon total drauf mein Liebling ist abby
Sternenschnuppe
24 Beiträge
20.10.2013 15:16
ich schaue gerade nichmal alles auf Lovefi... an Leider gibt es da nur Staffel 1-8 Heute Abend kann ich vergessen. Da mein Mann und mein SchwiePa Tatort schauen wollen
vinc-girl
81 Beiträge
20.10.2013 15:30
Arme schnuppe bin ganz froh das meiner mitschaut
20.10.2013 15:41
Schauen das auch immer.
Finde das Team super. Aber Abby ist spitze, und die Schuhe die sie immer trägt da würde ich mir das Genick brechen.
vinc-girl
81 Beiträge
20.10.2013 15:43
Haha bin Ne ganze Zeit lang selbst so rumgelaufen von daher find ich die Schuhe toll so ich muss dann los bis denn
shelyra
69094 Beiträge
20.10.2013 18:50
ich hab die ersten 7 staffeln zuhause auf dvd.

leider schaffe ich es nicht mehr so regelmässig die serie anzuschauen. aber wenn zeit ist dann schau ich da gerne mal rein
Jamie912
1126 Beiträge
20.10.2013 19:14
Icchhhhhhh ich liebe es habe alle folgen gesehen und euch die die noch kommen werden :0) mein mann und ich schauen das gerne zusammen. ..

Was mich stört ist das die neue Staffel noch nicht fertig ist und jemand aufhört

Was sagt ihr zu navy cis la ? Die liebe ich auch
Jamie912
1126 Beiträge
20.10.2013 19:15
Euch= auch
20.10.2013 19:33
Falls wir TV schauen, dann auch NCIS. Sehr gerne schaue ich auch Criminal Minds.
Ab und zu schaue ich aber lieber Tatort.
Abby finden wir auch toll - unsere Hündin haben wir danach benannt. Und von B E kannte haben einen Gibbs
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2013 19:55
Zitat von Jamie912:

Icchhhhhhh ich liebe es habe alle folgen gesehen und euch die die noch kommen werden :0) mein mann und ich schauen das gerne zusammen. ..

Was mich stört ist das die neue Staffel noch nicht fertig ist u nd jemand aufhört

Was sagt ihr zu navy cis la ? Die liebe ich auch

ohh jaa finds voll doof!

Ich lieeebe ncis und hatte so auf dinoso und ziva gehofft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt