Mütter- und Schwangerenforum

Nette Hibbeltanten gesucht

Gehe zu Seite:
21.03.2014 15:06
Rahel ich drück Dir die Daumen
DezMami10
403 Beiträge
21.03.2014 16:53
Hier ist ja tote Hose
21.03.2014 20:22
Ja haben das Wetter genutzt und waren draußen. Jetzt regnet es ja leider
21.03.2014 20:32
Nabend

Muss mal was loswerden.
Also wir hibbel ja schon was länger und eigentlich könnte ich ne Uhr stellen... eine Woche vor meiner mens hab ich

1. Geschwollene Brüste
2. Druck im Unterleib
3. Rückenschmerzen
4. Kreislaufprobleme
5. ...
6. ...

Ich könnte die Liste ewig so weiter führen.
Doch diesen Monat hab ich nix.
Schon merkwürdig, oder?
21.03.2014 20:40
Hm komisch würde ich jetzt nicht sagen. Einfach warten und Daumen drücken. Kannst auch gerne hier bleiben und mit uns zusammen Hibbeln.
DezMami10
403 Beiträge
22.03.2014 10:01
Wo seid ihr denn alle meine liebsten Hibbeltanten
Waahhh im Moment bin ich furchtbar gereizt... Was ist das nur??? Naja heute Abend schläft unsere Maus bei Oma und wir gehen mit Freunden feiern. Das ist ewig her das wir das mal gemacht haben. Freu mich richtig. Hoffe ihr habt alle ein schönes WE
Rahel85
825 Beiträge
22.03.2014 10:48
Wir waren gestern Abend auch weg und die Mausi war solang bei den Großeltern. Waren mit Freunden beim Krimidinner-Gott war das cool!! Also wer das noch nicht kennt : Das müsst ihr unbedingt mal machen. Man ist da richtig Teil der Geschichte und so und dazu gibts lecker Essen Also ich denke übrigens dass es def. einen ES gegeben hat-ich hab seit dem Abend keinerlei Schmerzen mehr oder so -hatte ja höllische Hüftschmerzen und Leistenschmerzen über zwei Tage und dann das ploppen..Das einzige was ich hab ist Heißhunger -fängt ja schon gut an Ich bin mal gespannt obs geschnakselt hat -aber wir herzeln heute zur Sicherheit nochmal was treibt ihr alle so bei dem wunderschönen Ätzwetter?
spidi85
611 Beiträge
22.03.2014 11:59
Hallo. Bin gestern nach der Arbeit noch in die Heimat ins schöne vogtland gefahren. Meine Familie besuchen. Haben irgendwie alle im März Geburtstag. Waren aber auch erst um 22.00 da. Noch ewig gesessen und mit Ellis gequatscht. Heute haben Sie uns gleich wieder aus dem Bett geschmissen. Nachher kommt meine Schwester mit ihren 2 Kindern wo ich wieder beeugt werde wie ich mit ihnen umgehe und wann es denn bei uns soweit ist.....
DezMami10
403 Beiträge
23.03.2014 20:01


was ist denn los wo seid ihr denn alle???
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.03.2014 20:39
Hi,
keine ahnung wo die allehin sind......

Es gibt doch so bestimtte berechnungen für das wusch Geschecht....ob da was dran ist? Ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen.
DezMami10
403 Beiträge
23.03.2014 20:45
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
keine ahnung wo die allehin sind......

Es gibt doch so bestimtte berechnungen für das wusch Geschecht....ob da was dran ist? Ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen.

ja das hat wohl damit zu tun das die männlichen samen zwar schneller sind jedoch schneller sterben, die weiblichen langsamer dafür länger überleben. Und wann dann halt ES ist. Man sagt wenn man vor dem ES herzelt wirds ehr ein Mädel weil zwar langsamer aber eben überlebensfähiger und am ES ehr ein Junge weil schneller. Hoffe ich erzähl keinen Mist und hab es richtig im Kopf
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.03.2014 20:49
Zitat von DezMami10:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
keine ahnung wo die allehin sind......

Es gibt doch so bestimtte berechnungen für das wusch Geschecht....ob da was dran ist? Ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen.

ja das hat wohl damit zu tun das die männlichen samen zwar schneller sind jedoch schneller sterben, die weiblichen langsamer dafür länger überleben. Und wann dann halt ES ist. Man sagt wenn man vor dem ES herzelt wirds ehr ein Mädel weil zwar langsamer aber eben überlebensfähiger und am ES ehr ein Junge weil schneller. Hoffe ich erzähl keinen Mist und hab es richtig im Kopf
hmmmm also draf man vor dem Es nicht herzeln oder wie? hätte gerne noch nen jungen aber mädchen ist auch gut Hauptsache gesund
hoffe die nächsten wochen gehen schnell rum....
DezMami10
403 Beiträge
23.03.2014 20:54
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von DezMami10:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
keine ahnung wo die allehin sind......

Es gibt doch so bestimtte berechnungen für das wusch Geschecht....ob da was dran ist? Ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen.

ja das hat wohl damit zu tun das die männlichen samen zwar schneller sind jedoch schneller sterben, die weiblichen langsamer dafür länger überleben. Und wann dann halt ES ist. Man sagt wenn man vor dem ES herzelt wirds ehr ein Mädel weil zwar langsamer aber eben überlebensfähiger und am ES ehr ein Junge weil schneller. Hoffe ich erzähl keinen Mist und hab es richtig im Kopf
hmmmm also draf man vor dem Es nicht herzeln oder wie? hätte gerne noch nen jungen aber mädchen ist auch gut Hauptsache gesund
hoffe die nächsten wochen gehen schnell rum....

laut Statistik ich glaub letztlich sind noch andere Faktoren die entscheidend sind Ja wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich diesesmal auch gerne einen Jungen... Aber es ist wirklich wie du sagst hauptsache gesund
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.03.2014 21:14
Na dann lassen wir uns mal überraschen
spidi85
611 Beiträge
24.03.2014 21:57
Na alle ausgeflogen? Bin mal wieder gerade erst Heim gekommen. Aber morgen bin ich eher da, da hab ich auch wieder bissel Zeit zum schreiben. Was habt ihr denn an den verregneten tagen so schönes gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt