Mütter- und Schwangerenforum

Nette Mädels zum hibbeln gesucht

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
15.11.2010 14:13
Hallo..
Ich finde es immer etwas schwer mich einfach in irgendwelche Forenbeiträge einzuklinken, wo sich schon alle so lange kennen und gemeinsam hibbeln. Aber ich finde es immer wieder schön, was ich dort lese und stelle fest, dass der gemeinsame Kinderwunsch die Frauen dort sehr zusammenschweißt. Endlich hat man mal jemanden gefunden, mit dem man sich austauschen kann und der einen nicht blöd anguckt, nur weil man mal wieder denkt man könnte schwanger sein
Also.. ich bin hibbelig und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die mit mir eine neue "Hibbel-Selbtshilfegruppe" eröffnen wollen

Hier noch ein paar Angaben zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen (seit einem Jahr verlobt). Er hat eine mittlerweile 5-jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht, die auch bei uns lebt. hab also schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können
Seit November 2009 arbeiten wir am eigenen Kind... Und jeden Monat denke ich aufs neue, dass es diesmal wirklich geklappt hat.... Man, wieviel Geld ich schon für Schwangerschaftstest verjubelt habe... aber was solls...

Ich freu mich schon von euch zu lesen!!!
Liebe Grüße
Jeanine
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 16:08
Hallo Jeanine,

mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich habe schon in vielen Foren unsichtbar mitgelesen und heute hab ich mich dann entschlossen mich selbst anzumelden.
Ich bin 23 und mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Nächstes Jahr im März wird geheiratet und so ein kleines Würmchen würde unser Glück perfekt machen. Leider lässt es auf sich warten. Wir versuchen es jetzt schon seit Februar 2010.
Die ersten Monate habe ich mir immer wieder eingebildet schwanger zu sein und in jedes Bauchziehen etwas hineingedeutet. Inzwischen geh ich an die Sache lockerer ran.
wobei ich zugegen muss das ich seit ein paar Tagen wieder an dem Punkt bin mich verrückt zu machen. Ich kann es einfach nicht lassen
Ich hatte eine kurze Zwischenblutung und das auch noch um die Zeit rum an der die Einnistung hätte sein können. Außerdem hab ich ein leishtes ziehen in den Brüsten und auch im Bauch.
Ich versuch mir nichts einzureden, aber da der Kinderwunsch schon so lange unerfüllt ist, ist das gar nicht so leicht...
Also heißt es jetzt warten auf die Mens (oder hoffentlich nicht )

Wie ist es bei dir? Machst du dich auch jeden Monat verrückt oder gehst du gelassen an die Sache ran?

Lg Babe
Jean
5304 Beiträge
15.11.2010 16:34
Hallo Babe!! Schön auf eine Gleichgesinnte zu treffen!!!
Ersteinmal: Ich drück dir die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!
Und ja: ich bin genauso verrückt. Ich glaube ich habe jeden Monat seit letzten November einen Test gemacht. Letzten Monat war es besonders schlimm: Bis auf den ersten Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, dauert mein Zyklus immer so um die 27-28 Tage. Aber letzten Monat wollte einfach nix passieren und ich habe mindestns drei Tests gemacht... Aber nach 6 tagen überfällig sein und hoffen und bangen habe ich meine Mens dann doch noch bekommen. Aber mittlerweile gehe ich damit recht locker um, wenn die Blutungen dann doch kommen... Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal direkt bei meiner Ärztin war und alle ganz fverrückt gemacht habe. Und dann meinte die auch noch, dass es sein könnte, aber mit Sicherheit könnte sie es nicht sagen... Naja, war dann halt nicht so... aber diesen Monat denke ich es auch wieder extrem.. Liegt aber daran, dass meine Mama Karten legt und sehr spirituell ist und sie hat gesagt, sie hat es in den Karten gesehen, dass es dieses Monat so weit ist. Schaun wa mal Wenn ja, lache ich sie dafür nie wieder aus obwohl sie ja schon öfter richtig lag.
hab auch eine Arbeitskollegin, die genauso drauf ist wie meine Mama und die hat mich letzten Sonntag (wir hatten usn privat getroffen) nur angelächelt, mit der Hand auf ihren Bauch gezeigt und genickt.
Kann jetzt gar nicht mehr abwarten bis ich meine Mens bekomme und hab mir heute den Clearblue-Test geholt. Den werd ich gleich morgen früh machen und hoffe das er nach einem Jahr warten endlich mal positiv ist!!!!
Für mich ist es nur schlimm, dass alle um mich rum schwanger werden und Kinder kriegen. Das macht einen echt fertig... Mein freund ist auch schon ganz genervt

Ist ja lustig: Wir wollen auch im März heiraten!!! wann wollt ihr genau???
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 17:01
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das er morgen positiv anzeigt!!!!!
Aber wenn die Karten es sogar schon sagen, dann muss es ja stimmen!
Lass es mich wissen, ja?

Wir heiraten am 26.3. Wann ist euer Termin?

Ich muss noch bis zum Wochenende warten. Meine Mens kommt meist ziemlich regelmäßig, aber ich denk ich würde noch 3 Tage warten wenn ich überfällig bin.
Ich hab immer Angst vor einem negativen Ergebnis... Vor allem diesen Monat wo die Anzeichen ganz gut stehen...
Jean
5304 Beiträge
15.11.2010 17:10
Ich kann immer gar nicht abwarten bis ich meine Mens bekomme... teste meistens schon früher.. und wenn die dann negativ ausfallen hoffe ich trotzdem immer weiter und red mir ein, dass das hcg noch zu gering ist um nachgewiesen zu werden
Ich schwöre mir jeden Monat nicht mehr nach zu sehen, wann ich ES habe und wann die mens kommen müsste, halte es dann aber doch nicht mehr aus vor Spannung und rechne alles nach.... Werde morgen natürlich gleich schreiben ob es geklappt hat oder nicht Will mich nicht zu sehr auf meine Mama und ihre Karten verlassen.. sie meinte nämlich auch, dass ich ne komplizierte Schwangerschaft vor mir habe und hat schon Andeutungen gemacht, dass FG`s ja nicht so schlimm seien und so... also ist es mir ausnahmsweise mal lieber sie hat nicht recht...
aber: immer positiv denken!!! das wird schon!!!
Was mich zur zeit nur quält ist, dass die Mutter von meiner "Stieftochter" wahrscheinlich auch schwanger ist... (das könnte aber auch die negative karte erklären) Sie schafft es nichtmal sich um das Kind zu kümmern, dass sie schon hat und will schon wieder ein neues.. das tut mir echt weh... vor allem tut mir die Kleine so leid!!! Manche menschen sollten einfach keine Kinder kriegen dürfen!!

Wir wollen am 17. März heiraten. Wenn alles gut geht! Ist ja doch auch immer ne Geldfrage und im Moemnt sieht es nicht so rosig aus, da wir gerade erst ne schweineteure Gerichtsverhandlung hinter uns haben (gegen die Mutter) die wir noch abstottern müssen... Aber es soll ja eh nur ne kleine Hochzeit werden... Und wenn es bis dahin nicht klappt, dann eben nächstes Jahr.. Hauptsache es ist der 17. März...
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 17:16
Mir fällt es auch jeden Monat schwer nicht nachzuschauen und nachzurechnen.
Aber irgendwie macht man es doch.

Das du dich um deine Stieftochter kümmerst find ich echt ganz toll. Ich hab 2 Steifbrüder und wir hatten in unserer Jungend nicht immer einen Dragt zueinander, aber in den letzten Jahren ist es echt gut geworden. wir sind halt auch alle erwachsener geworden.

Ich kann auch immer nicht verstehen wie Frauen soviele Kinder bekommen können wenn sie sich nicht mal um eins kümmern können. Umso ärgerlicher ist es dann wenn die ein Kind nach dem anderen bekommen und man selbst so lange warten muss.

Habt ihr euch am 17.3. kennengelernt, weil ihr an dem Tag heiraten wollt? Ich drück dir die Daumen das es irgendwie klappt.
Jean
5304 Beiträge
15.11.2010 17:40
Naja, am 17. märz ist St. Patricks Day, das ist ein irischer Nationalfeiertag und da wir beide ziemlish auf Irland stehen und alles was dazugehört finden wir diesen Tag einfach am passendsten!!! Und so kann mein Mann auch nie unseren Hochzeitstag vergessen, weißt ja wie Männern so sind

Tja, das mit der Kleinen: Einer muss sich ja um sie kümmern Also der Vater tut das auch wirklich sehr gut, aber man merkt richtig , dass sie eine Mutterfigur in ihrem Leben gesucht hat und diese auch so braucht. Ihr geht es jetzt richtig gut in unserer kleinen Familie und manchmal sagt sie sogar Mama zu mir!! Das ist dann immer das größte Glück für mich, weil ich mich genau so fühle, als wäre ich ihre Mama. Nur wenn sie von ihrer richtigen Mutter spricht tut es weh.... aber man lernt damit umzugehen... muss man ja Ich bin schließlich diejenige die sie jeden Tag darf und ihre Entwicklung mitbekommt und zu der sie Nachts ins Bett gekuschelt kommt, wenn sie schlecht träumt!
Leider sehe ich hier jeden tag so viel junge Mädchen, die mit ihren Kindern rumlaufen und man merkt immer wieder wie überfordert sie sind und das sie sich selbst viel wichtiger nehmen als ihre Kinder. Das macht mich immer so wütend....
Weißt du eigentlich was ich mir immer sage, wenn ich mal wieder feststelle, dass es noch immer nicht geklappt hat mit dem eigenen Kind?! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass hässliche Menschen schneller Kinder bekommen als Schöne. Der Körper denkt nämlich, dass es jetzt das einzige Mal sein könnte, dass sie Sex haben und setzt alles daran, dass es sofort klappt Ergo: wir sind zu schön
Aber bei uns wird es auch noch klappen!!! wenn es nicht sogar schon soweit ist...
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 17:51

Das find ich die Beste Ausrede dafür das es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Das werde ich mir ab jetzt auch immer sagen

Das mit dem Termin find ich echt gut. So kann dein Liebster ihn nie vergessen
Bei uns hat der 26.3. eigentlich keine richtige Bedeutung. Der passte einfach gut. Der große Bruder von meinem Freund heiratet auch nächstes Jahr. Aber erst nach uns. Und wir wollten die Termine nicht ganz so nah aneinander haben...
Tiffenie85
537 Beiträge
15.11.2010 19:15
Huhu ihr zwei,
ich würd mich auch gern zu euch gesellen
Mein Name ist Jessica und ich bin 25 Jahre jung. Bin seit Juli glücklich verheiratet und seit Oktober hibbeln wir wieder auf ein Baby hin. (unser erstes) Hatte im Januar diesen Jahres leider ne Fehlgeburt. Danach war erstmal ne "kleine" Pause angesagt, aber jetzt solls wieder richtig los gehen. Diesen Zyklus hats leider nicht gekappt. Bin jetzt also im zweiten Üz Kanns kaum erwarten, wenns wieder mit dem herzeln los geht!
Bin "eigentlich" auch ganz ruhig geworden, was die berühmten Anzeichen angeht, aber so kurz vorm NMT werd ich schon ganz schön hibbelig Seit diesem Üz messe ich noch meine Tempi und bin mal gespannt, wie das so klappt!
Ich hoffe auf ne schöne Hibbelzeit und das es ganz schnell klappt
Lg Jessi
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 19:41

Hallo,
wie lange hattet ihr denn vor deiner FG probiert bis es geklappt hat?

LG Babe
Jean
5304 Beiträge
15.11.2010 19:41
Hallo Jessi!!! Schön, dass du dich uns anschließt!!! Da sind wir ja schon fast ne richtige Runde Und alle im gleichen Alter... das find ich schön... habe oft das gefühl, dass man komisch anguckt, wenn man in solch "jungen" Jahren sagt man möchte ein Kind kriegen... Die meisten fangen ja doch ehr mit 30 oder so an.. aber will ich dann schon meine 2 eigenen Kinder haben... wird ja auch immer riskanter, je älter man wird.
Das mit deiner FG tut mir wirklich sehr leid, Jessi!! Ich stelle es mir nciht einfach vor, wenn man so lange darauf wartet, dann klappt es endlich und dann passiert sowas. Ich drücke auf jeden fall die Daumen, dass es jetzt bei dir umso schneller klappt und alles gut geht!!!!!
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 19:45
ich hab auch immer das Gefühl schief angeschaut zu werden wenn ich jemanden sage das wir uns ein Kind wünschen.
Vorallem dort wo ich herkomme. Hier bekommen die meisten ihr Kind frühestens mit Anfang 30.
Wenn meine Schwiegermutter wüsste das wir versuchen ein Kind zu bekommen wäre sie wahrscheinlich nicht begeistert.
Meine Mama dagegen weiß es und freut sich tierisch das wir es versuchen...
Emily2209
18 Beiträge
15.11.2010 19:47
Hallöchen ihr drei,

ich geselle mich auch mal dazu...
Ich heisse Jana, bin 25 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und ich habe auch bereits eine zweijährige Tochter die Emily heisst. Unser Wunsch nach einem zweiten Kind kam recht spontan und ist auch noch nicht so lange her aber trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Eisprung und dann gehts so richtig los mit hibbeln... Freue mich noch viel von euch zu hören. Ganz liebe Grüße
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 19:51
Hallo Emily2209,

schön das du mit uns hibbeln willst!
Tiffenie85
537 Beiträge
15.11.2010 19:53
Zitat von Emily2209:

Hallöchen ihr drei,

ich geselle mich auch mal dazu...
Ich heisse Jana, bin 25 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und ich habe auch bereits eine zweijährige Tochter die Emily heisst. Unser Wunsch nach einem zweiten Kind kam recht spontan und ist auch noch nicht so lange her aber trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Eisprung und dann gehts so richtig los mit hibbeln... Freue mich noch viel von euch zu hören. Ganz liebe Grüße


Huhu Jana Herzlich Willkommen

Also wir waren damals im zweiten Üz..hat also ganz fix geklappt ...leider war dann eben die Fg! War schon schlimm, aber ich muss sagen, ich war damals ca 8 SSW, und besser es passiert so früh, als später! Jetzt will ich aber nicht mehr daran denken, sondern nach vorne schauen und mich freuen
Also ich find unser alter perfekt. Jund knackig und Gebärfreudig )
Ich hab mein Partyleben hinter mir und mein Mann mit 30 sowie. Wir wollen endlich ne Familie und langweilige Abende mit Kindern vorm Fernsehen verbringen hehe

Nimmt ihr eigentlich irgendwas ein? Also ich nehm aus mein Folsäure garnix. NOCH Solange ich net im Üz 40 ankomme, werd ich es alles bei natura belassen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45