Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und am hibbeln

Gehe zu Seite:
MAM80
631 Beiträge
13.09.2010 18:00
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und auch neu am hibbeln.
Hatte meinen ES am 06.09.10 und auch kräfrig gehetzelt.
Wann würdet ihr nun das erste mal testen.
Mir ist seit SA etwas übel und habe empfindliche Brustwarzen.
Was meint ihr ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
13.09.2010 18:08
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen ABER....


wünsche dir ganz viel Spaß hier und eine baldige Schwangerschaft
13.09.2010 18:09


bin auch neu hier und am hibbeln ;D
14.09.2010 04:28
Hallo MAM80 herzlich Willkommen und viel Glück beim hibbeln

Man merkt Du bist sehr aufgeregt und nervös und kannst es kaum erwarten. Kenne das Gefühl und ich kann es auch sehr gut nachempfinden. Ich war genauso und hätte am liebsten jedesmal getestet. Du musst lernen Dich in Geduld zu üben...
"Geduld ist eine Tugend...!" Und da müssen wir alle durch.
Ich weiss wovon ich rede, da ich nun schon seit fast nem Jahr versuche ein Baby zu bekommen. Bis jetzt sollte es noch nicht sein
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Zu Deiner Frage wäre ein Test am 19.-20. möglich.
Am Besten ist der von Claerblu mit Wochenbestimmung. Der ist genau und Du hast Gewissheit

Hoffe es klappt als bald bei Dir!!!

PS: Darf man fragen woher Du aus der Schweiz bist?

Grüezli
MAM80
631 Beiträge
14.09.2010 09:12
Guten Morgen

Herzlichen Dank für den tollen Empfang.
Ich habe die Pille ja erst im August abgesetzt und nicht damit gerechnet, dass ich sofort schwanger werde.
Seit Samstag habe ich Brustschmerzen und ich kann nicht sagen Übelkeit, aber mir ist flau im Magen.
Werde wohl am Wochenende testen.

Ps. Ich komme aus Luzern die schönste Stad der Schweiz
14.09.2010 13:57
Zitat von MAM80:

Guten Morgen

Herzlichen Dank für den tollen Empfang.
Ich habe die Pille ja erst im August abgesetzt und nicht damit gerechnet, dass ich sofort schwanger werde.
Seit Samstag habe ich Brustschmerzen und ich kann nicht sagen Übelkeit, aber mir ist flau im Magen.
Werde wohl am Wochenende testen.

Ps. Ich komme aus Luzern die schönste Stad der Schweiz



Oh ich hoffe das kam von mir jetzt nicht als Vorwurf rüber
Hoffe Du hast es richtig verstanden
Klar kann man nichts für wenn es gleich geschnackelt hat. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen
Hm wart noch bis zum 20. Wenn Du grad erst die Pille abgesetzt hast könnte Dein Zyklus durcheinander sein, was man nicht hofft
Oh man das wird spannend bis dahin

Oh wie schön, Luzern. Da war ich auch schon glaub ich 3mal
Echt nen Traum.
Du bist aber keine gebürtige Schweizerin oder? Dein Schriftbild ist echt super Hochdeutsch.
Ich bin gebürtig nen Fischkopp
Tati20.06
29 Beiträge
14.09.2010 23:19
Hallo alle zusammen
ich bin neu hier darf ich mich zu euch gesellen?
Also ich bin 21 und heiße Tatjana mein Freund und ich sind jezt beim 7üz meine letzte mens war am 24.8 mein zyklus ist normal 32 tage lang also noch min. zehn tage warten.
Nehmt ihr irgend welche Vitamine?
Lg und noch einen schönen abend
MAM80
631 Beiträge
15.09.2010 07:33
Zitat von suska:

Zitat von MAM80:

Guten Morgen

Herzlichen Dank für den tollen Empfang.
Ich habe die Pille ja erst im August abgesetzt und nicht damit gerechnet, dass ich sofort schwanger werde.
Seit Samstag habe ich Brustschmerzen und ich kann nicht sagen Übelkeit, aber mir ist flau im Magen.
Werde wohl am Wochenende testen.

Ps. Ich komme aus Luzern die schönste Stad der Schweiz



Oh ich hoffe das kam von mir jetzt nicht als Vorwurf rüber
Hoffe Du hast es richtig verstanden
Klar kann man nichts für wenn es gleich geschnackelt hat. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen
Hm wart noch bis zum 20. Wenn Du grad erst die Pille abgesetzt hast könnte Dein Zyklus durcheinander sein, was man nicht hofft
Oh man das wird spannend bis dahin

Oh wie schön, Luzern. Da war ich auch schon glaub ich 3mal
Echt nen Traum.
Du bist aber keine gebürtige Schweizerin oder? Dein Schriftbild ist echt super Hochdeutsch.
Ich bin gebürtig nen Fischkopp


Hallo Suska

Nein nein habe Dich schon richtig verstanden
Eigentlich bin ich eine gebürtige Portugiesin die seit Jahre in der Schweiz lebt und mit einem gebürtigen Deutschen verheiratet ist.

So nun muss ich mal zur Arbeit
MAM80
631 Beiträge
15.09.2010 07:35
Zitat von Tati20.06:

Hallo alle zusammen
ich bin neu hier darf ich mich zu euch gesellen?
Also ich bin 21 und heiße Tatjana mein Freund und ich sind jezt beim 7üz meine letzte mens war am 24.8 mein zyklus ist normal 32 tage lang also noch min. zehn tage warten.
Nehmt ihr irgend welche Vitamine?
Lg und noch einen schönen abend


Hallo

Herzlich Willkommen!

Also ich nehme Andreavit wurden mir von meinem Arzt empfohlen.

Wünsche einen schönen Tag
15.09.2010 11:23
MAM80 oh das ist ja lustig

Na siehst so kann man sich irren. Wie bist denn Du von Portugal hierher gekommen. Ist ja auch nen bissel weg. Vermisst Du auch ab und an Deine Heimat oder hast Deine Familie gleich nebenan?

Tati20

Wünsche Dir viel Glück. Auf das es bald klappt
Nein ich hab noch nie irgendwelche Extrasachen genommen. Nehme nur meine Folsäure, die ich von meiner FÄ bekommen habe. Ist halt wichtig fürs Baby (Gesundheit und so). Ansonsten einfach gesund und ausgewogen ernähren und leben. Da hat man schon mal die halbe Miete
MAM80
631 Beiträge
17.09.2010 10:04
Halli Hallo

So bin mal wieder Online.
Seit zwei Tagen geht es mir beschissen. Mir ist dauernd schlecht.
Hoffe es hat einen guten Grund.
Ich werde dieses Wochenende mal testen.

Ich kam mit meiner Familie vor 19 Jahre in die Schweiz.
Vor 12 Jahre habe ich dann meinen Schatz kennengelernt, meine Familie ist vor 8 Jahren wieder zurück.

Wir besuchen sie aber jedes Jahr in Portugal, die Sehnsucht ist schon gross, aber ich kann mir ein Leben in Portugal nicht vorstellen. Nur Ferien...
Sweetdreamhh
65 Beiträge
17.09.2010 14:23
Hoffe für dich mit... ich muss noch länger warten

Lg
17.09.2010 19:54
MAM80 ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen
Wäre natürlich supi so nen positiver Test

Oh schon 19 Jahre... Das ist echt ne lange Zeit.
Kann mir auch kaum mehr vorstellen oben bei meinen Eltern zu wohnen. Urlaub ja, aber mehr auch nicht. Bin zwar da gross geworden. Doch so richtig heimisch hab ich mich immer nur in den Bergen gefühlt
Na hoffe mal, dass ich mir den Traum mit meinem Mann auch noch erfüllen werde. In ein paar Jahren.
MAM80
631 Beiträge
18.09.2010 08:14
Guten Morgen

So habe heute morgen mal getestet. leider negativ
Martus
184 Beiträge
18.09.2010 08:38
Zitat von MAM80:

Guten Morgen

So habe heute morgen mal getestet. leider negativ



Das tut mir leid für dich. Allerdings kann es auch falsch negativ sein. Auf deinem Ticker steht ja noch 2 Tage bis zum testen.
Ich hoffe für dich, dass es später dann vielleicht doch noch positiv wird! =)

Ich selbst geselle mich auch mal dazu. Ich bin 24 und meine Kleine ist vorgestern 5 geworden - und nach einigen finanziellen und zeitlichen Erwägungen wollen wir nun hoffentlich hoffentlich bald ein kleines Geschwisterchen für unsere Natalia. Aber auch noch im ersten ÜZ.. daher bin ich zwar sehr aufgeregt, aber glaube trotz (eingebildeter?) Anzeichen noch nicht so dran..

Wir können also gemeinsam warten, vielleicht vergeht es dann schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt