Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und so viele Fragen...

Gehe zu Seite:
nika32
376 Beiträge
29.06.2011 18:47
Hallo zusammen!
Habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich schon total verrückt mache und Tipps sowie Gleichgesinnte suche. Versuche mit meinen 32 Jahren das erste Mal schwanger zu werden und würde im Moment am liebsten jeden Tag einen Test machen. Ich hätte eigentlich Sa. spätestens aber Mo. meine Mens kriegen müssen und habe am Mo direkt einen (naja...2 Tests) gemacht. Ich kluges Kind habe dabei allerdings nicht bedacht, dass mein ES erst recht spät war (laut Ovo-test heute vor 9 Tagen). Eigentlich dürfte ich doch jetzt noch hoffen, oder? Schicke täglich Stoßgebete gen Himmel, dass meine Mens bloß nicht kommt. Sollte ich wirklich erst 14 Tage nach dem ES wieder einen machen?
Schon im Vorraus Danke für eure Antworten!
baum
1426 Beiträge
29.06.2011 19:05
Hallo

Ich kann dich so gut verstehen.Bin auch 32.Jahre und versuche schon sehr lange noch einmal schwanger zu werden.Ich habe aber schon zwei Kinder.Diese warterei ab dem Eisprung bis zur nächsten Mens ist unerträglich.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.Wie lange übt ihr denn schon?
nika32
376 Beiträge
29.06.2011 19:20
Noch nicht sehr lange. Gerade mal ein halbes Jahr. Jetzt konnte ich meinen Mann endlich für ein Kind begeistern. Bin also noch recht frisch dabei, mache mich aber hingegen meiner guten, altklugen Vorsätze jetzt doch verrückt.
Seit wann seid ihr im Training und wann denkst du sollte ich den nächsten Test machen?
Danie85
626 Beiträge
29.06.2011 19:28
Hallo und herzlich Willkommen.

Schau mal hier. Habe erst vorhin eine HCG-Tabelle reingestellt.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle

Es macht als wirklich Sinn, erst frühestens am ES+14 zu testen.

Ich drück schon einmal gaaaanz fest die Daumen!!!
nika32
376 Beiträge
29.06.2011 19:51
Noch sechs Tage!!! Ich dreh ab!!! Ich bilde mir ja jetzt schon sämtliche Symptome ein. Mein Mann kriegt die Krise-so viel Bier kann er gar nicht trinken, um meine Nervereien zu ertragen
Laut Ticker hast du noch zwei Tage...Auch ganz dolle Daumendrück!!!
nika32
376 Beiträge
29.06.2011 19:54
Natürlich auch ganz starke Daumendrücker an dich, baum!!!!!!!!
Danie85
626 Beiträge
29.06.2011 20:01
Zitat von nika32:

Noch sechs Tage!!! Ich dreh ab!!! Ich bilde mir ja jetzt schon sämtliche Symptome ein. Mein Mann kriegt die Krise-so viel Bier kann er gar nicht trinken, um meine Nervereien zu ertragen
Laut Ticker hast du noch zwei Tage...Auch ganz dolle Daumendrück!!!



Ja, was sind schon 6 Tage... EINE HÖLLISCH LANGE ZEIT

Ich habe heute auch getestet. War natürlich noch nichts zu sehen. Naja, ich hab mir ne gaaaanz schwache Linie eingebildet.

SS-Anzeichen habe ich auch schon mehr als genug. Kann also bei dir auch gut sein. Wenn der SST schon nicht positiv ist, dann müssen wir wenigstens positiv denken!
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 22:30
Ich bin auch ES + 9 und muss noch bis Monatg warten dann geh ich zum FA. Hoffe es hat bei uns geklappt.
baum
1426 Beiträge
30.06.2011 09:24
Ich muß noch eine ganze Woche warten.
Fayris
148 Beiträge
30.06.2011 11:03
Hallo Mädel ich habe mich jetzt erst bei euch angemeldt.Ich dreh noch ab ich bin 36 und wir versuchen seid 13 Monaten schwanger zu werden mit dem ersten Kind.Man beldet ja alles mögliche ein wenn man schwanger werden möchte.Ich hatte am 20.6. starke Einnistungs schmerzen das ich hoffe das es nun geklappt hat hätte vor drei Tagen meine Periode bekommen müßen und habe morgen am 1.7 ein termin beim Fa.wie ging es euch so kann ich hoffen?
baum
1426 Beiträge
30.06.2011 11:28
Hast du denn noch keinen Test gemacht?Bist wohl eine von der geduldigen Sorte.Wenn ich drüber wäre hätte ich sofort getestet.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.06.2011 11:32
Boah..da hätt ich ja schon längst einen Test gemacht Bis morgen zu warten, wäre ein Horror für mich.
.
Drücke allen die Hibbeln ganz fest die Daumen
Fayris
148 Beiträge
30.06.2011 11:40
ich wollte ja einen Test machen aber ich habe doch morgen früh um 9 uhr denn termin...und so wirklich anzeichen habe ich nicht nur das ich oft aufstoßen muß
Fayris
148 Beiträge
30.06.2011 11:42
das ist aber lieb von euch das ihr mir die Daumen drückt ich hoffe das es dieses mal geklappt hat.Ich hatte noch nie einen Einnistungs schmerz und hoffe jetzt das sie mir morgen sagt das ich schwanger bin
nika32
376 Beiträge
30.06.2011 19:01
So! ich bin halt einfach schwach! Habe meinem Mann gerade einen Einkaufszettel geschrieben und ganz klein auch noch "Schwangerschaftstest" draufgeschrieben...Der hält mich ja eh schon für bekloppt Als ich gerade am Laptop saß war sein erster Kommentar:" Biste wieder in diesem Forum und machst dich verrückt?"
Am Rande bemerkt: Habe mich erst gestern angemeldet...Ich vermute ganz stark, dass er genauso nervös ist, wie ich-dies natürlich nie zugeben würde!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er mir einen mitbringt
Wie ist das bei euren Männern???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt