Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier... Suche Gleichgesinnte zum austauschen

Gehe zu Seite:
02.10.2018 10:11
Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

...


Und trotz das du sie alles zurück geben lässt was dir nicht passt oder was du gekauft hast versteht sie es nicht?


Ne nicht wirklich Ich glaub sie hat mehr klamotten für die kleine vei sich als wir haben falls sie mal bei denen schläft Also in frühstens einem jahr da zieht sie aber keine 56 oder 62 an


Da fällt mir dazu echt nichts ein. Sie hofft wahrscheinlich das die kleine schon bald nach der Geburt bei ihr schläft


Die erste aussage war "wären wir silvester da könnte die kleine ja da schlafen damit du feiern kannst" ich total geschockt nur geantwortet " mein 3 wochen altes baby schläft sicher nirgendwo anderst nur damit ich feiern kann " weis ja net was sie denkt aber naja
diecher
9590 Beiträge
02.10.2018 19:51
Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

...


Ne nicht wirklich Ich glaub sie hat mehr klamotten für die kleine vei sich als wir haben falls sie mal bei denen schläft Also in frühstens einem jahr da zieht sie aber keine 56 oder 62 an


Da fällt mir dazu echt nichts ein. Sie hofft wahrscheinlich das die kleine schon bald nach der Geburt bei ihr schläft


Die erste aussage war "wären wir silvester da könnte die kleine ja da schlafen damit du feiern kannst" ich total geschockt nur geantwortet " mein 3 wochen altes baby schläft sicher nirgendwo anderst nur damit ich feiern kann " weis ja net was sie denkt aber naja


Das ist unfassbar als würde man sein 3 Wochen altes Baby schon abgeben wollen
02.10.2018 20:48
Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

...


Da fällt mir dazu echt nichts ein. Sie hofft wahrscheinlich das die kleine schon bald nach der Geburt bei ihr schläft


Die erste aussage war "wären wir silvester da könnte die kleine ja da schlafen damit du feiern kannst" ich total geschockt nur geantwortet " mein 3 wochen altes baby schläft sicher nirgendwo anderst nur damit ich feiern kann " weis ja net was sie denkt aber naja


Das ist unfassbar als würde man sein 3 Wochen altes Baby schon abgeben wollen


Naja bei manchen schon aber sicher nicht mein baby naja ich reg mich darüber nemme vor ihr auf ich sag meistens nix mehr dazu
diecher
9590 Beiträge
07.10.2018 20:30
Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

Zitat von Kickole87:

Zitat von diecher:

...


Die erste aussage war "wären wir silvester da könnte die kleine ja da schlafen damit du feiern kannst" ich total geschockt nur geantwortet " mein 3 wochen altes baby schläft sicher nirgendwo anderst nur damit ich feiern kann " weis ja net was sie denkt aber naja


Das ist unfassbar als würde man sein 3 Wochen altes Baby schon abgeben wollen


Naja bei manchen schon aber sicher nicht mein baby naja ich reg mich darüber nemme vor ihr auf ich sag meistens nix mehr dazu


Was anderes kannst du auch nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt