Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier..... und aufgeregt

Gehe zu Seite:
02.01.2013 12:32
Hallo Ihr Lieben!!

Endlich ist 2013 euch allein ein Frohes neues!! Für mich heißt es endlich geht es bald wieder los!! Mein Mann und ich versuchen das zweite Kind zu bekommen
Unser erster Sonnenschein wird in Aug. 2 Jahre alt und wenn es nach mir gehen würde, wäre ich bis dahin gern schon schwanger

Ich hoffe das ich hier endlich "normale" und nette Mamas Kennenlernen den im letzten Forum naja war es schnell nicht mehr nett

Meine Erste Schwangerschaft war der Horror.... ich würde sagen ich habe ALLES mit genommen was es gibt....... ich hatte ganz schlimm Wassereinlagerungen so schlimm das ich nur noch 6 von 10 Finger fühlen konnte.... und Schwangerschaftsdiabetes hatte ich auch und hochen Blutdruck!!
Obwohl ich mir soooo sehr eine Natürliche Geburt gewünscht hatte.... wurde alles anders.... ich hatte 31 std Wehen nach Einleitung und am ende wurde es doch ein KS....

Nun schaue ich aber aufgeregt in die Zukunft Ich freu mich auf einen Austausch mit euch
02.01.2013 12:34
herzlich willkommen hier.
ich habe die erste schwangerschaft echt toll gehabt und die zweite der reinste horror. aber gut bei dir wird es nun umgedreht.
wünsch dir alles gute und hoffentlich baldiges baby glück.
02.01.2013 12:35
und frohes neues Jahr .
julia2012
993 Beiträge
02.01.2013 12:38
Herzlich Willkommen

Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück, dass es schnell klappt mit einem einem Geschwisterchen

Wir werden wohl ab November/ Dezember anfangen, dann ist es ähnlich wie bei euch mit dem Alersunterschied
02.01.2013 12:41
Zitat von Gurke88:

herzlich willkommen hier.
ich habe die erste schwangerschaft echt toll gehabt und die zweite der reinste horror. aber gut bei dir wird es nun umgedreht.
wünsch dir alles gute und hoffentlich baldiges baby glück.


Dein Wort in Gottes Ohr

Ich hoffe es auch, aber selbst wenn dann schaffe ich das auch
Anne1107
1918 Beiträge
02.01.2013 12:42

Herzlich Willkommen!

02.01.2013 12:42
Zitat von julia2012:

Herzlich Willkommen

Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück, dass es schnell klappt mit einem einem Geschwisterchen

Wir werden wohl ab November/ Dezember anfangen, dann ist es ähnlich wie bei euch mit dem Alersunterschied


Mein Mann will auch in Juni erst anfangen aber wenn es nach mir geht..... also ich würde jetzt schon loslegen Ich habe ihn schon von November runter bekommen auch Juni also mach ich jetzt weiter
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
02.01.2013 12:43
Herzlich Willkommen

Liebe Grüsse
02.01.2013 12:45


eine schöne Schwangerschaft und schnelle, spontane Geburt wünsche ich dir in der zukunft
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 13:07
Huhu
und willkommen.
Meine erste SS hab ich viel zu spät erfahren Ende 4. Monat und dann kam mein Würmchen schon 7. Monat per Notkaiserschnitt.
Deshalb hoffe ich nun auch auf eine schöne, lange und intensive 2. SS

Hibbeln was das Zeug also hält
heike23
8 Beiträge
02.01.2013 13:43
Hallo ihr Lieben

Ich bin neue hier und wünsche euch ein frohesneues Jahr 2013

Ich habe noch kein Kind, aber mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. wir probieren es seit März 2012...aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich zurzeit schwangerschafts Anzeichen habe. Bin seit 10 Tagen überfällig und hatte heute einen braunen ausfluss. Leichte unterleib schmerzen habe ich auch.mhhh ...ic h hatte nach absetzen der Pille Zyklus probleme und ich nehme seit drei Monaten MönchsPfeffe...hat mir meine fa empfohlen...

Bilde ich mir nur alles ein?

Lieben Gruß

brini88
7784 Beiträge
02.01.2013 13:44
Herzlich Willkommen. Meine Maus wird im September 2 und wir wollen im Juli wieder starten.
heike23
8 Beiträge
02.01.2013 13:44
Brust schmerzen habe ich auch....
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 13:45
Zitat von heike23:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neue hier und wünsche euch ein frohesneues Jahr 2013

Ich habe noch kein Kind, aber mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. wir probieren es seit März 2012...aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich zurzeit schwangerschafts Anzeichen habe. Bin seit 10 Tagen überfällig und hatte heute einen braunen ausfluss. Leichte unterleib schmerzen habe ich auch.mhhh ...ic h hatte nach absetzen der Pille Zyklus probleme und ich nehme seit drei Monaten MönchsPfeffe...hat mir meine fa empfohlen...

Bilde ich mir nur alles ein?

Lieben Gruß



Mach doch einfach mal einen Test, könnte schon sein das du ss bist
heike23
8 Beiträge
02.01.2013 13:49
Ich hab in den letzen Monaten öfter einen Test gemacht , da war ich allerdings immer nur alles 3-5 Tage überfällig und wurde immer wieder enttäuscht ...ich habe noch Angst davor einen zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt