Neue Hibbelgruppe ab Oktober 2019
02.10.2019 16:23
Hi Mädels ☺️
Ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Forenbeiträge und hibbeln. Ich habe den Begriff "hibbeln" gerade erst von einer Freundin gelernt
sie musste mir auch erst alle Abkürzungen erklären..
Die anderen bei beginnenden "Hibbelgruppen" sind ja schon geschlossen, deswegen fange ich ein neues Thema an ☺️ vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels, die gerne zusammen die ganzen Aufregungen durchstehen möchten?
Hier mal ein bisschen was zu mir:
Ich bin 27, seit Mitte August verheiratet und komme aus Augsburg. Mein Mann und ich wollten das alles eigentlich ganz entspannt angehen. Aber jetzt, wo es ernst wird, bin ich total aufgeregt. (Er ist natürlich immer noch entspannt
) . Ich bin jetzt in ÜZ 2 und vermutlich bei ES+7. Allerdings ist das nur eine Vermutung, weil ich nur eine Ahnung habe, wann genau meine letzte Periode war. Aber allzu lange ist es nicht her.
Ich habe heute Morgen einen Test gemacht (natürlich viel zu früh) und das Ergebnis war - wie zu erwarten - negativ. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte und bin deswegen super aufgeregt. Ich vermute, dass ich Mitte nächster Woche meine Tage bekommen sollte, ich halte es aber vermutlich nicht aus bis dahin nicht zu testen
Also falls es hier noch jemanden gibt, die gerade erst mit dem Versuchen angefangen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ☺️
Ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Forenbeiträge und hibbeln. Ich habe den Begriff "hibbeln" gerade erst von einer Freundin gelernt

Die anderen bei beginnenden "Hibbelgruppen" sind ja schon geschlossen, deswegen fange ich ein neues Thema an ☺️ vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels, die gerne zusammen die ganzen Aufregungen durchstehen möchten?
Hier mal ein bisschen was zu mir:
Ich bin 27, seit Mitte August verheiratet und komme aus Augsburg. Mein Mann und ich wollten das alles eigentlich ganz entspannt angehen. Aber jetzt, wo es ernst wird, bin ich total aufgeregt. (Er ist natürlich immer noch entspannt

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht (natürlich viel zu früh) und das Ergebnis war - wie zu erwarten - negativ. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte und bin deswegen super aufgeregt. Ich vermute, dass ich Mitte nächster Woche meine Tage bekommen sollte, ich halte es aber vermutlich nicht aus bis dahin nicht zu testen

Also falls es hier noch jemanden gibt, die gerade erst mit dem Versuchen angefangen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ☺️
02.10.2019 16:35
Zitat von rumpel:
Huhu![]()
Also ich wäre gern dabei![]()
Ach sorry den letzten Satz überlesen

Dann gehöre ich nicht hierher

02.10.2019 16:38
Ich starte auch gerade in den 2.üz nach einer längeren Pause.
Aber ich bin single und eine alte Schachtel.
Würde mich freuen mitschreiben zu können.
Aber ich bin single und eine alte Schachtel.
Würde mich freuen mitschreiben zu können.
02.10.2019 16:42
Hallo.
Ich würde gerne mit hibbeln.
Wir sind aktuell im 4. ÜZ nach der Fehlgeburt im Mai in der 11. Ssw
Wir hibbeln aufs 5. Kind
Ich würde gerne mit hibbeln.
Wir sind aktuell im 4. ÜZ nach der Fehlgeburt im Mai in der 11. Ssw
Wir hibbeln aufs 5. Kind

02.10.2019 17:42
Huhu ich würde auch gerne mithibbeln. Wir sind zwar jetzt schon im 5. ÜZ, allerdings der erste mit Eisprung und somit auch der erste richtige.

02.10.2019 17:55
Huhu
ich hibble auch relativ frisch - bin im 3. ÜZ
Willkommen hier

Willkommen hier

02.10.2019 20:40
Ich würde mich sehr gerne anschließen. Ich heiße Milli, bin 29 Jahre alt und seit Mitte August verheiratet. Wir haben bereits Ende Juli nicht mehr verhütet. Ich trage zwar in einer App ein, wann ich meine Menstruation hatte, ansonsten benutze ich aber eine Hilfsmittel. Eigentlich wollten wir ganz entspannt bleiben, aber irgendwie wird man ja jetzt doch nervös und möchte, dass es schnell klappt. Laut App habe ich meinen Eisprung am Sonntag. Mal schauen, ob es diesen Monat klappt
Liebe Grüße
Milli

Liebe Grüße
Milli
03.10.2019 20:27
Wäre auch gerne dabei. ES+11 und diesen Zyklus eine ovu Orakel gemacht.
03.10.2019 21:01
Oh man
Ich hatte irgendwie das sichere Gefühl, dass es geklappt hat und habe mich schon richtig gefreut. Ich war mir echt ganz sicher.. Da war es mir auch echt egal, dass ich gestern meinen Geldbeutel verloren habe (hab mir gedacht, dass ich bestimmt schon Schwangerschaftsdemenz habe).. Und jetzt hatte ich gerade aus dem Nichts eine richtig heftige Blutung. Ich weiß, ich bin erst um ÜZ 2, also ganz am Anfang und ich weiß auch, dass es lange dauern kann etc.. Aber das zieht mich gerade echt richtig runter. Ich bin grad super traurig. Ging es euch auch schon mal so?

03.10.2019 22:26
Das kenne ich auch, ging mir im ersten üz dieses Mal auch so. Tausende Anzeichen und ich habe mir immer wieder versucht einzureden, dass ich nicht schwanger bin, weil ich die Enttäuschung kleiner halten wollte. Trotzdem tat es weh und ich habe geheult.
Aber es hilft nichts, man kann nur weiter machen und sich immer wieder vor Augen halten, dass bis zu einem Jahr vollkommen normal ist.
Aber es hilft nichts, man kann nur weiter machen und sich immer wieder vor Augen halten, dass bis zu einem Jahr vollkommen normal ist.
08.10.2019 07:54
Ich bin raus für den Oktober.
Mens kam heute ultra pünktlich am NMT. Neuer NMT ist der 08.11. und der 14. ÜZ
09.10.2019 06:22
Zitat von MyGirls:
Ich bin raus für den Oktober.
Das tut mir leid. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

Ich gehe davon aus, dass ich mich bald dazu gesellen darf. Hab ein schlechtes Bauchgefühl.
Wie geht es euch allen so?
Liebe Grüße
Milli
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt