Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
22.11.2010 00:06
Zitat von Engelchen1711:
Meine ist noch nicht da....Wenn mein Zyklus
wieder 42 Tage hat müsste sie am Mittwoch kommen.![]()
Fühlt sich aber irgendwie gar nicht so an....
*
SB ist auch wieder ganz weg.....
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass sie ganz wegbleibt, für ca 9 Monate
22.11.2010 11:51
Zitat von mandy89:
@Saquira ich bin auch bei urbia. wie bekomm ich das hin das es meine fruchtbare zeit bzw meine coverline anzeigt, macht es das dann automatisch?
@annhase ich wird mal zum Fa gehn bevor du dir noch sonstwieviele sst holst die dann im endeffekt teurer sind da weist du dann gleich bescheid und der kann dir dann auch sagen wie es weiter geht, so oder so musst du irgendwann zum FA
Ja, dass zeigt er dir automatisch an.
Es sei denn, du hast manuell eingestellt.
Ich bin aber total ratlos heute, meine Kurve. Diesmal von NFP ( mache beide zur Kontrolle) macht mich fertig. Was soll das ? http://www.mynfp.de/display/view/185469/
22.11.2010 12:35
Zitat von Annhase:
Zitat von Engelchen1711:
Meine ist noch nicht da....Wenn mein Zyklus
wieder 42 Tage hat müsste sie am Mittwoch kommen.![]()
Fühlt sich aber irgendwie gar nicht so an....
*
SB ist auch wieder ganz weg.....
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass sie ganz wegbleibt, für ca 9 Monate![]()
Schön wärs....
22.11.2010 12:55
Also der CB SST hat auch "Nicht schwanger" gesagt
*
Dann frag ich mich wann die Olle mal auftauchen will.
*
Dann frag ich mich wann die Olle mal auftauchen will.
22.11.2010 17:23
Zitat von Saquira:
Zitat von mandy89:
@Saquira ich bin auch bei urbia. wie bekomm ich das hin das es meine fruchtbare zeit bzw meine coverline anzeigt, macht es das dann automatisch?
@annhase ich wird mal zum Fa gehn bevor du dir noch sonstwieviele sst holst die dann im endeffekt teurer sind da weist du dann gleich bescheid und der kann dir dann auch sagen wie es weiter geht, so oder so musst du irgendwann zum FA
Ja, dass zeigt er dir automatisch an.
Es sei denn, du hast manuell eingestellt.
Ich bin aber total ratlos heute, meine Kurve. Diesmal von NFP ( mache beide zur Kontrolle) macht mich fertig. Was soll das ? http://www.mynfp.de/display/view/185469/
ich dachte immer die temp bleibt dann so ca bis zur mens oben, das heißt wenn man nicht schwanger ist. oder?
22.11.2010 17:30
also ich hab nochmal geschaut. hab nichts einstellungsmässiges gefunden, wegen manuell und so was sagst du zu meiner kurve? ich hoffe ja das ich nen eisprung die letzten tage hatte und meine temp noch weiter steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929381/546617
22.11.2010 17:38
Hi Maedels, ich schau mal wieder rein & lass euch meine Kurve als Motivation da
Hoffe, ihr kugelt bald alle
Hoffe, ihr kugelt bald alle
22.11.2010 19:14
Zitat von mandy89:
also ich hab nochmal geschaut. hab nichts einstellungsmässiges gefunden, wegen manuell und so was sagst du zu meiner kurve? ich hoffe ja das ich nen eisprung die letzten tage hatte und meine temp noch weiter steigt
Also so ne Kurve hab ich auch noch nicht gesehen.Ich trage meine Werte bei MyNFP ein, da wird auch der Tempwert noch genauer eingetragen? Und wichtig ist, jeden Tag einen Wert eizutragen, deine Kurve hat ja leider Lücken. Mach das mal...
22.11.2010 19:26
Zitat von Cindarella2606:
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Ohi, wie schön... will auch!
Heute ist mein letzter mens Tag, am We kann wieder geherzelt werden
Ich bin ja nun im 3ÜZ mit Temp messen und ovutest und und und .....und heute ruft mich meine beste Freundin an und erzählt mir, dass sie überfällig war seit einer Woche, nen Test in der Apotheke geholt hat und ihr cb-Test positiv war
Das ist doch unglaublich oder?
Das ist doch echt verkehrte Welt... Ist einfach der Hammer... sie haben nicht verhütet und wußten worauf sie sich einlassen, aber daran geglaubt haben die beiden wohl nicht so recht... Mittwoch geht sie zum FA..es bleibt spannend
22.11.2010 20:09
Ja wem sagst du das.... unser eins probiert, analysiert, bereitet vor und nach, macht und tut.... und andere haben einfach so nen Volltreffer. Ich freue mich sooo sehr für sie, aber ich will auch!
23.11.2010 08:12
Wenn sie morgen beim doc war, weiß sie dann mehr, aber ein cb ist schon recht aussagekräftig!
Ich gehe donnerstag zum Doc-allgemneiner Check und Beratung wegen dem KiWu. Vielleicht hat der doc ja noch Tipps.
Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich in den beiden hibbel-Zyklen keinen es hatte, kein ovutest war eindeutig positiv. Ein LH anstieg war erkennbar, aber zwei gleich starke Linien waren es nie!
Jetzt wo meine beste Freundin so schnell schwanger geworden ist (per Zufall) denke ich gleich schon wieder, dass bei mir was nicht stimmt-MAN! Wieso macht man sich denn so verrükt
Ich gehe donnerstag zum Doc-allgemneiner Check und Beratung wegen dem KiWu. Vielleicht hat der doc ja noch Tipps.
Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich in den beiden hibbel-Zyklen keinen es hatte, kein ovutest war eindeutig positiv. Ein LH anstieg war erkennbar, aber zwei gleich starke Linien waren es nie!
Jetzt wo meine beste Freundin so schnell schwanger geworden ist (per Zufall) denke ich gleich schon wieder, dass bei mir was nicht stimmt-MAN! Wieso macht man sich denn so verrükt
23.11.2010 12:25
Mein Ovu war am 30./31. ZT sowas von positiv.
Aber da kann ich
doch keinen ES gehabt haben oder? Wär doch sicher etwas spät?
*
Ja bei mir in der Umgebung werden auch einige ungewollt schwanger
wo ich mich dann auch frag "wieso die und nicht wir?"
*
Schatzi verstehts auch nicht
(wieso die schwanger werden die es
gar nicht wollen und die die es wollen nicht....)
*
Wenn der CB so aussagekräftig ist brauch ich mir wohl keine Hoffnungen
mehr zu machen das es doch geklappt haben könnte.....(weil ja auch
auf dem CB drauf stand das man wenn man zu früh testet nur ne 50%
Chance hat das er richtig ist)
Aber da kann ich doch keinen ES gehabt haben oder? Wär doch sicher etwas spät?
*
Ja bei mir in der Umgebung werden auch einige ungewollt schwanger
wo ich mich dann auch frag "wieso die und nicht wir?"
*
Schatzi verstehts auch nicht
(wieso die schwanger werden die es gar nicht wollen und die die es wollen nicht....)
*
Wenn der CB so aussagekräftig ist brauch ich mir wohl keine Hoffnungen
mehr zu machen das es doch geklappt haben könnte.....(weil ja auch
auf dem CB drauf stand das man wenn man zu früh testet nur ne 50%
Chance hat das er richtig ist)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Wenn mein Zyklus