Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
30.12.2010 22:28
Ah danke, wenn mans aus Österreich schicken lässt
wollen die 15,50€ nur fürs Porto haben, das fand ich
ja so krass daran. Die 14€ für den Tee wären ja noch nicht mal
so schlimm.
*
Mal fragen ob die das hier auch mischen. Ich trink ja schon
ne Weile Storchenschnabeltee....
huminchen
524 Beiträge
04.01.2011 07:51
Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder online! AHHHHHH!
Man das war ja eine gefühlte Ewigkeit !

Was gibt es Neues?
Wie war eure Weihnachtszeit?

Gab es positive SS-Tests während meiner Abwesenheit?
04.01.2011 20:41
Also bei mir gibts nichts neues. Weder nen Ovu, noch n SS-Test
noch sonst was....
*
Aber ich glaub war auch so kein positiver SS-Test dabei.
sternichen
808 Beiträge
05.01.2011 09:04
huhu Leute,
ich darf ab Montag testen, aber warte noch bis morgen wenn mein Mann dann nach Hause kommt ist es besser.
Wir warten mal ab. Ich habe imoment richtig fiese unterleib schmerzen als ob die mens kommt aber nichts in sicht. Meine Brüste sind auch sehr empfilndlich aber ich warte mal ab bis Freitag morgen wenn ich dann mal teste
huminchen
524 Beiträge
05.01.2011 09:08
Zitat von sternichen:

huhu Leute,
ich darf ab Montag testen, aber warte noch bis morgen wenn mein Mann dann nach Hause kommt ist es besser.
Wir warten mal ab. Ich habe imoment richtig fiese unterleib schmerzen als ob die mens kommt aber nichts in sicht. Meine Brüste sind auch sehr empfilndlich aber ich warte mal ab bis Freitag morgen wenn ich dann mal teste

Wann wäre denn dein NMT?
sternichen
808 Beiträge
05.01.2011 09:09
Der 3.01,
huminchen
524 Beiträge
05.01.2011 09:10
Zitat von sternichen:

Der 3.01,

NMT am 03.01?
UL-Ziehen?
Brust ist empfindlich?

sternichen
808 Beiträge
05.01.2011 09:14
Jaaa ich würde mich auch riesig freuen
meinst du ich dürfte morgen abend testen oder soll ich dann bis Freitag morgen warten.#
Ich habe mir auch vor zwei Wochen neue Bhs gekauft die sind nach meiner Auffassung schon fast wieder zu klein
huminchen
524 Beiträge
05.01.2011 09:21
Zitat von sternichen:

Jaaa ich würde mich auch riesig freuen
meinst du ich dürfte morgen abend testen oder soll ich dann bis Freitag morgen warten.#
Ich habe mir auch vor zwei Wochen neue Bhs gekauft die sind nach meiner Auffassung schon fast wieder zu klein

Also bei mir waren die Anzeichen ganz genauso.
Einen abend nach NMT habe ich mit nem Billig-Frühtest getestet (Frühtests sollen ja eigentlich net so doll sin) und es war eine leichte 2. Linie zu erkennen: Positiv also.
3 Tage nach NMT ( abends ) mit einem weiteren Billig-Test: starke zweite Linie zu erkennen: Positv!
4 Tage nach NMT morgens mit CB digital getestet: Positiv!

Was für einen Test hast du denn?
sternichen
808 Beiträge
05.01.2011 09:29
Imoment habe ich noch keinen Da. Denn wollte ich dann mit meinem Mann morgen kaufen wenn er aus der Kur zurück ist. Wollte einen aus dm holen, habe damit auch im Dezember 2007 positiv getestet
huminchen
524 Beiträge
05.01.2011 09:35
Zitat von sternichen:

Imoment habe ich noch keinen Da. Denn wollte ich dann mit meinem Mann morgen kaufen wenn er aus der Kur zurück ist. Wollte einen aus dm holen, habe damit auch im Dezember 2007 positiv getestet

Dann mach das doch!
Wenn du dir dann nicht ganz sicher sein solltest oder der Test neg. anzeigt, kannst du dir ja auch nen CB digital holen, die sind ja zu 99% sicher...naja also ich wollte eben gaaaaaanz sicher sein, deshalb habe ich noch mal mit nem CB getestet. Wenn der Test pos ist, brauchst du das sowie so nicht!
Dann drück ich dir mal die Daumen! aber denk dran, vorher wenig trinken, damit der Urin konzentriert ist, wenn du abends testest!

Oh ist das aufregend, dann meld dich bitte aber schnell hier, wenn du das Ergebnis hast ja?
sternichen
808 Beiträge
05.01.2011 09:39
Ja sicher das werde ich hier.
Ich würde mich freuen wenn es geklappt hat
05.01.2011 19:40
Zitat von sternichen:

Ist bei euch morgen auf? Morgen ist doch Feiertag oder nicht?
sternichen
808 Beiträge
06.01.2011 09:43
Nee bei uns sind geschäfte auf, aber leider brauch ich mir keinen Kaufen da sie heute nacht kam.
huminchen
524 Beiträge
06.01.2011 12:45
Zitat von sternichen:

Nee bei uns sind geschäfte auf, aber leider brauch ich mir keinen Kaufen da sie heute nacht kam.

oh sternichen, das ist ja blöd! Ich drück dich mal ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt