neuer monat-neues glück wer hibbelt mit????
05.07.2014 16:38
Zitat von Mausmama:
Ich hab eben mal getestet war leider negativ![]()
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
05.07.2014 18:23
Zitat von kleene1987:
Zitat von Mausmama:
Ich hab eben mal getestet war leider negativ![]()
Ein paar Tage bleiben dir noch![]()
Wir werden sehen.
05.07.2014 18:27
Zitat von Mausmama:
Zitat von kleene1987:
Zitat von Mausmama:
Ich hab eben mal getestet war leider negativ![]()
Ein paar Tage bleiben dir noch![]()
Wir werden sehen.![]()
ich sag auch immer allen sie sollen zuversichtlich bleiben, aber selbst kann ich das auch nicht.
hab heute festgestellt das ich spinnbaren glasigen ZS haben, Mumu weich und gut tastbar ist und leich offen. Tja deutet wohl alles auf Mens hin, obwohl ich erst bei ES+8, maximal 9 bin.
09.07.2014 07:37
Zitat von Mausmama:
Ich habe auch keine Anzeichen auf Mens oder SS
Und wie schauts aus????
10.07.2014 07:34
Ich hab meine Periode noch nicht. Aber ich merke das sie kommen. Wenn sie heute kommen hab ich ein 30 Tage Zyklus
11.07.2014 18:01
Zitat von Mausmama:
Wenn sie bis morgen noch nicht da sind mache ich ein Test.
Und...denke ganz arg an dich!
19.09.2014 21:19
huhu.lebt noch wer?is jemand von euch schon schwanger geworden?ich natürlich nicht
23.10.2014 18:38
Zitat von jaho:
huhu.lebt noch wer?is jemand von euch schon schwanger geworden?ich natürlich nicht![]()
Sehr ruhig geworden hier, hab oft still mitgelesen.
Tut mir leid für dich jaho, irgendwann wird es schon klappen.
Wie lange übt ihr jetzt schon ?!
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und unglaublich unregelmäßige Zyklen, zum heul
23.10.2014 21:40
Darf ich mich vllt anschießen?
Ich komm aus Bayern, bin 24 und habe eine Tochter.
Habe im August mit der Pille aufgehört und seitdem hibbeln wir auf ein Geschwisterchen.
Leider hat sich mein Zyklus noch ned wirklich eingependelt, so dass ich nie genau weiß, wann ich den meine fruchtbaren Tage habe.
Ich komm aus Bayern, bin 24 und habe eine Tochter.
Habe im August mit der Pille aufgehört und seitdem hibbeln wir auf ein Geschwisterchen.
Leider hat sich mein Zyklus noch ned wirklich eingependelt, so dass ich nie genau weiß, wann ich den meine fruchtbaren Tage habe.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



