Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
12.02.2008 20:24
Gestern kam auf dem History Channel eine Sendung, in der wurde berichtet, dass die alten Ägypter, um zu testen, ob sie schwanger sind, auf Gerstenkörnchen gepieselt haben. Wenn die Körner nach 3 Tagen keimen, dann ist man schwanger, keimen sie nicht, ist man es nicht. Ist doch vll. ne günstigere und vor allem witzigere und auch noch spannendere Variante. Hihi.

LG zaubi
Bo_Girl
298 Beiträge
12.02.2008 20:25
lachhhhhhhhhhh nur gut dddas es dich gibt lol so braucht man wenigstens nicht soviel geld ausgeben gröhlllllllllllllll
Janin
9927 Beiträge
12.02.2008 20:25
Das hab ich ja noch nie gehört! Das ist echt mal ne ander Methode und echt witzig! Aber, dann wird das warten ja noch aufregender und spannender! Echt klasse auf was die alles so kommen!
Soraya
1775 Beiträge
12.02.2008 20:25
3 Tage??? Im Leben nicht - das hält doch niemand aus.
Bo_Girl
298 Beiträge
12.02.2008 20:27
jetzt brauch wa eine hibbeltante die es versucht
Janin
9927 Beiträge
12.02.2008 20:29
Ich glaub da meldet sich keine freiwillig! Das hält doch kein Mensch aus...
Ginger-Alexx
732 Beiträge
12.02.2008 20:30
hihihi .. das habe ich ja auch noch nicht gewußt.

Naja, solche wunderbaren Schnelltests wie heute gab es ja nun damals noch nicht
die 3 Tage würden mich ja verrückt machen ....
Nicolche
22651 Beiträge
12.02.2008 20:31
Kennt ihr die Methode mit den Fröschen. Man hat die Pipi ins Wasser und wenn der Frosch geleicht hat war man schwanger, oder so. Diese methode gabs noch im letzten Jahrhundert
Janin
9927 Beiträge
12.02.2008 20:34
Wahnsinn auf was die alles gekommen sind. Aber, irgendwie musste man das ja rausfinden. Ob das auch alles so geklappt hat???
Janaisabel
6281 Beiträge
12.02.2008 20:38

Schlimm genug vor so einem SS-Test zu sitzen und 2 Minuten zu warten. Da rennt man ja schon auf und ab und guckt immer wieder nach. Wie wird das wohl aussehen, wenn man 3 Tage lang vor solchen Körnern sitzt?

Und wenn man die Methoden durcheinander bringt??
Dann pinkelt man auf den Frosch????????

Hach neeee wie schön...endlich was zu lachen heute. Danke Mädels
Ginger-Alexx
732 Beiträge
12.02.2008 20:46
Nee, das mit dem Frosch habe ich auch noch nicht gehört
Da sieht man erstmal wie gut wir es haben / gehabt haben .... obwohl ich die 2 Minuten ja schon laaaaang fand
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2008 20:49
Ich habe auch schon von beiden Methoden gehoert

aber ich stelle mir gerade bildlich vor wie wir hier all en teich mit froeschen haben
Nicolche
22651 Beiträge
12.02.2008 20:56
Ja bzw in die Apotheke rennen und die Pipi ins Wasser schütten um zu schauen ob man schwaner ist.
Mein test hat damals nach 30 sekunden gezeigt das ich schwanger bin. Und ich war noch ncht mal drüber
Acacia
4495 Beiträge
12.02.2008 21:10
Klingt ja genial! *lach*

Möchte wissen, wie die überhaupt drauf gekommen sind das so zu testen... ich mein, da muss doch mal eine was probiert haben und dann war sie wirklich (zufällig) schwanger oder wie?
12.02.2008 21:22
bei mir kam nach ein paar sekunden schon ein 2. strich, ich denke ich hätte es noch nichtmals 2 minütchen ausgehalten^^ aber dann 3 tage? oh weh naja wenn man pleite ist, evtl ne gute maßname^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt