Unser Weg zum Wunschkind
06.05.2013 15:40
Zitat von jessi-28:
So meine lieben
Habe grade in der Klinik angerufen
Ich bin schwanger ich bin so happy![]()
jetzt ist es offiziell![]()
![]()
Heute genau 5 Woche
Mein HCG wert liegt über 1000
Herzlichen Glückwünsch.
Freu mich ganz arg für euch...
06.05.2013 16:02
Zitat von IsabellD:
Zitat von jessi-28:
So meine lieben
Habe grade in der Klinik angerufen
Ich bin schwanger ich bin so happy![]()
jetzt ist es offiziell![]()
![]()
Heute genau 5 Woche
Mein HCG wert liegt über 1000
Herzlichen Glückwünsch.
Freu mich ganz arg für euch...
Danke dir
Wie sieht es bei dir aus ? hast du mal einen Test gemacht ?
06.05.2013 20:26
@ Jessi : herzlichen Glückwunsch, aber das was jaa klar
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit
@Isabella: mensch du machst es spannend , hast Digital genommen ?
@Sunshine: hm vielleicht hängt es aber auch mit deinem Eisprung zusammen!?
@Chiquita: das geht ja wohl mehr wie n die richtige Richtung, freu mich für dich
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit
@Isabella: mensch du machst es spannend , hast Digital genommen ?
@Sunshine: hm vielleicht hängt es aber auch mit deinem Eisprung zusammen!?
@Chiquita: das geht ja wohl mehr wie n die richtige Richtung, freu mich für dich
06.05.2013 20:39
Zitat von grete:
@ Jessi : herzlichen Glückwunsch, aber das was jaa klar![]()
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit![]()
@Isabella: mensch du machst es spannend , hast Digital genommen ?
@Sunshine: hm vielleicht hängt es aber auch mit deinem Eisprung zusammen!?
@Chiquita: das geht ja wohl mehr wie n die richtige Richtung, freu mich für dich![]()
Hmm mein eisprung war aber schon am Samstag. Hat das so lange Nachwehen?
06.05.2013 21:52
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden
06.05.2013 21:53
Zitat von Chiquita:
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden![]()
Oh wow schnief so schön
06.05.2013 21:54
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden
06.05.2013 21:56
Zitat von Chiquita:
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden![]()
wunderschön
06.05.2013 21:56
Zitat von grete:
@ Jessi : herzlichen Glückwunsch, aber das was jaa klar![]()
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit![]()
@Isabella: mensch du machst es spannend , hast Digital genommen ?
@Sunshine: hm vielleicht hängt es aber auch mit deinem Eisprung zusammen!?
@Chiquita: das geht ja wohl mehr wie n die richtige Richtung, freu mich für dich![]()
Danke, jetzt muss schatzi die nächste Tage ran
06.05.2013 22:05
Zitat von jessi-28:
Zitat von Chiquita:
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden![]()
wunderschön![]()
Ganz in weiß.... echt ein Traum möchte auch so gerne heiraten aber ich glaube ich brauch nicht mehr lange auf den Antrag warten
07.05.2013 07:37
Zitat von Chiquita:
So Mädels ihr die versprochenen Bilder, wie gesagt es muss noch geändert werden![]()
wow. Voll schön.
Siehst echt super aus
07.05.2013 07:38
Zitat von jessi-28:
Zitat von IsabellD:
Zitat von jessi-28:
So meine lieben
Habe grade in der Klinik angerufen
Ich bin schwanger ich bin so happy![]()
jetzt ist es offiziell![]()
![]()
Heute genau 5 Woche
Mein HCG wert liegt über 1000
Herzlichen Glückwünsch.
Freu mich ganz arg für euch...
Danke dir![]()
Wie sieht es bei dir aus ? hast du mal einen Test gemacht ?
Ja insgesamt 4...
2 mal positiv 2 mal negativ.
Werde jetzt nachher mal beim ARzt anrufen...
Dann machen wir nen Bluttest.
Heute hab ich aber gar keine Beschwerden mehr...
Mens sind immer noch nicht da
Naja mal sehen.
07.05.2013 07:39
Zitat von grete:
@ Jessi : herzlichen Glückwunsch, aber das was jaa klar![]()
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit![]()
@Isabella: mensch du machst es spannend , hast Digital genommen ?
@Sunshine: hm vielleicht hängt es aber auch mit deinem Eisprung zusammen!?
@Chiquita: das geht ja wohl mehr wie n die richtige Richtung, freu mich für dich![]()
ne die ganz normalen.
2 mal pos. 2 mal neg.
Geh jetzt zum Frauenarzt
07.05.2013 11:37
Schön das du zum Frauen Doc gehst
hoffe die Ergebnisse kommen schnell
hoffe die Ergebnisse kommen schnell - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt



