Unser Weg zum Wunschkind
12.05.2013 13:22
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Ich bin total nervös... wollte heute früh schon testen,hab mich aber gezwungen es nicht zu tun, hab dennoch angst das es nicht geklappt hat
Deine angst kann ich gut verstehen, bleib positiv bis Dienstag![]()
ich versuch es
Das ist gut
Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert,
hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter
fühle mich nicht wirklich schwanger
12.05.2013 13:23
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Ich bin total nervös... wollte heute früh schon testen,hab mich aber gezwungen es nicht zu tun, hab dennoch angst das es nicht geklappt hat
Deine angst kann ich gut verstehen, bleib positiv bis Dienstag![]()
ich versuch es
Das ist gut![]()
Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so![]()
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert,hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter
fühle mich nicht wirklich schwanger
![]()
![]()
wo musst du am mittwoch hin?
12.05.2013 13:27
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
...
ich versuch es
Das ist gut![]()
Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so![]()
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert,hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter
fühle mich nicht wirklich schwanger
![]()
![]()
wo musst du am mittwoch hin?
In die Klinik zum ersten UL
12.05.2013 13:28
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
...
Das ist gut![]()
Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so![]()
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert,hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter
fühle mich nicht wirklich schwanger
![]()
![]()
wo musst du am mittwoch hin?
In die Klinik zum ersten UL![]()
![]()
uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen
12.05.2013 13:30
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
...
wo musst du am mittwoch hin?
In die Klinik zum ersten UL![]()
![]()
uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen![]()
Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da
12.05.2013 13:32
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
...
In die Klinik zum ersten UL![]()
![]()
uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen![]()
Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da![]()
ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr
12.05.2013 13:34
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
...
uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen![]()
Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da![]()
ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr
Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät
deswegen die angst... so bin ich immer positiv
12.05.2013 13:36
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
...
Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da![]()
ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr
Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät![]()
deswegen die angst... so bin ich immer positiv
na dann haben wir ja beide ein ziel
Positiv bleiben
12.05.2013 13:37
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
...
ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr
Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät![]()
deswegen die angst... so bin ich immer positiv
na dann haben wir ja beide ein zielPositiv bleiben
![]()
jaaaa
12.05.2013 13:38
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
...
Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät![]()
deswegen die angst... so bin ich immer positiv
na dann haben wir ja beide ein zielPositiv bleiben
![]()
jaaaa![]()
![]()
Wir sind schon ein lustiger haufen
12.05.2013 13:39
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
...
na dann haben wir ja beide ein zielPositiv bleiben
![]()
jaaaa![]()
![]()
Wir sind schon ein lustiger haufen
Ohja das kann man wohl sagen haha
12.05.2013 17:58
Zitat von Sunshine139:
Ich glaub morgen passierts![]()
Was meinst das du testest
12.05.2013 18:02
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Ich glaub morgen passierts![]()
Was meinst das du testest![]()
Ja ich halts nicht mehr aus. Will endlich Gewissheit
12.05.2013 18:05
Zitat von Sunshine139:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Sunshine139:
Ich glaub morgen passierts![]()
Was meinst das du testest![]()
Ja ich halts nicht mehr aus. Will endlich Gewissheit
Du bist ja süß, ich bin gespannt und freu mich auf dein Bericht
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


