Mütter- und Schwangerenforum

Unser Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:22
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Ich bin total nervös... wollte heute früh schon testen,hab mich aber gezwungen es nicht zu tun, hab dennoch angst das es nicht geklappt hat


Deine angst kann ich gut verstehen, bleib positiv bis Dienstag



ich versuch es


Das ist gut

Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert, hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter fühle mich nicht wirklich schwanger
12.05.2013 13:23
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Ich bin total nervös... wollte heute früh schon testen,hab mich aber gezwungen es nicht zu tun, hab dennoch angst das es nicht geklappt hat


Deine angst kann ich gut verstehen, bleib positiv bis Dienstag



ich versuch es


Das ist gut

Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert, hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter fühle mich nicht wirklich schwanger


wo musst du am mittwoch hin?
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:27
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

...


ich versuch es


Das ist gut

Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert, hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter fühle mich nicht wirklich schwanger


wo musst du am mittwoch hin?


In die Klinik zum ersten UL
12.05.2013 13:28
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

...


Das ist gut

Heute hab ich wieder rücken mich nervt das so
und kann es kaum abwarten bis Mittwoch drehe schon durch weil es solang dauert, hoffe dem Krümel geht es gut und wächst schön weiter fühle mich nicht wirklich schwanger


wo musst du am mittwoch hin?


In die Klinik zum ersten UL


uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:30
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

...


wo musst du am mittwoch hin?


In die Klinik zum ersten UL


uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen


Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da
12.05.2013 13:32
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

...


In die Klinik zum ersten UL


uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen


Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da



ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:34
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

...


uiuiui baby tv.wird schon alles gut gehen


Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da



ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr


Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät deswegen die angst... so bin ich immer positiv
12.05.2013 13:36
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

...


Ja freue mich schon auf Baby TV
aber die angst ist immer da



ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr


Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät deswegen die angst... so bin ich immer positiv


na dann haben wir ja beide ein ziel Positiv bleiben
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:37
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

...


ja das glaub ich.vorallem wenn man so lange drauf wartet wie ihr


Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät deswegen die angst... so bin ich immer positiv


na dann haben wir ja beide ein ziel Positiv bleiben


jaaaa
12.05.2013 13:38
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

...


Das noch nicht mal, es ist einfach wegen meinen zwei FG immer wenn ich zum UL war war alles zu spät deswegen die angst... so bin ich immer positiv


na dann haben wir ja beide ein ziel Positiv bleiben


jaaaa


Wir sind schon ein lustiger haufen
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 13:39
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

...


na dann haben wir ja beide ein ziel Positiv bleiben


jaaaa


Wir sind schon ein lustiger haufen


Ohja das kann man wohl sagen haha
12.05.2013 17:57
Ich glaub morgen passierts
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 17:58
Zitat von Sunshine139:

Ich glaub morgen passierts


Was meinst das du testest
12.05.2013 18:02
Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Ich glaub morgen passierts


Was meinst das du testest


Ja ich halts nicht mehr aus. Will endlich Gewissheit
jessi-28
921 Beiträge
12.05.2013 18:05
Zitat von Sunshine139:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Sunshine139:

Ich glaub morgen passierts


Was meinst das du testest


Ja ich halts nicht mehr aus. Will endlich Gewissheit


Du bist ja süß, ich bin gespannt und freu mich auf dein Bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt