Mütter- und Schwangerenforum

NMT-1 wer hibbelt auch???

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
07.04.2009 11:31
Hey,
morgen müsste normalerweise meine Mens kommen, bisher keine klaren Anzeichen dafür nur die zweideutigen Symptome, Brustziehen, Rückenschmerzen und seit einiger Zeit Leistenziehen, bin ja relativ optimistisch, da ich meist schon 1-2 Tage vorher gemerkt hab, dass sie kommt. Nun hibbel ich und hoffe natürlich dass es diesmal viell geklappt hat, trotz einiger Ungereimtheiten meines Körpers. Wir wünschen uns so sehr nen Zwerg, sind aber grad erst im 2.ÜZ, von daher mach ich mir auch nicht zuviel Hoffnung! Wer hibbelt auch??
07.04.2009 11:39
Ich hibbel zwar nicht, wie du an meinem Ticker sehen kannst, aber ich drück dir mal die Daumen, dass es geklappt hat
fiosa
2971 Beiträge
07.04.2009 12:00
Danke für deine lieben Worte
fiosa
2971 Beiträge
07.04.2009 12:58
War grad duschen und da fiel mir der Satz meines Freundes wieder ein vor gut 3 Tagen, dass meine "Nippel" irgendwie "komisch" aussehen??? Ich sah das natürlich gleich wieder als positives Zeichen Hab sie dann auch mal weiter beobachtet, sogar "gemessen" und ich find eigentlich auch, dass sie anders aussehen. Könnt jetzt aber nicht mit bestimmtheit sagen wie sie vorher aussahen. Wie zeigt sich denn so ne Verfärbung? Kommt die in kleinen Schritten oder von heut auf morgen? Um meinen Hof hat sich so ne Art verfärbter Ring gezeigt und an sich wirkt das Ganze etwas breitflächiger. Viell bild ich mir das aber auch nur ein wenn man hibbelt sieht man ja die dollsten Phänomene an sich Ach man, warten kann soooo anstrengend sein!!!
Vivien09
1105 Beiträge
07.04.2009 14:54
Ich drück dir die Daumen!!!
08.04.2009 09:27
Na is die Mens da? ^^
08.04.2009 10:23
mens da?

ich bin im 1. ÜZ und hab heute ZT 32... hab heute morgen aber getestet und war negativ

weiss gar nicht was ich davon halten soll?

kann nur abwarten und gucken ob die mens kommt, und sonst irgendwann wieder testen!! *ggrr*

*daumen drück* dass die mens nicht kommt
fiosa
2971 Beiträge
08.04.2009 10:58
Nö, mens noch nicht da auch keine Anzeichen dafür, also krampfartiges Ziehen oder so, renn ständig aufs Tö um zu gucken und freu mich jedesmal, dass nix ist werd mir viell später schon mal nen SSTest kaufen und schon mal in Schrank legen. Man ich bin so aufgeregt!!! Drückt mir die Daumen dass morgen auch nix von der Minna zu sehen ist!!! Und ich drück natürlich auch denen, die auch hibbeln!!!
Liebe Grüße
fiosa
2971 Beiträge
08.04.2009 11:01
@joujou: ich hab beim letzten Mal wo ich schwanger war, das erste mal einen Test gemacht als ich ne Woche überfällig war, negativ. Ne Woche später war die Mens immer noch nicht da, getestet, positiv!! Also da bleibt wirklich abzuwarten. Diesmal will ich mich auch noch nicht zu früh freuen, aber das ist soooooo schwer!
08.04.2009 12:19
@ fiosa: na dann warten wir doch mal geduldig weiter liebe fiosa!! immerhin hast du mir etwas mut gemacht danke!!

*drück dir ganz fest die daumen* hoffentlich klappt es bald bei uns!!
SW83
118 Beiträge
08.04.2009 13:59
@ Fiosa:

Schön dich hier zu treffen! Ich müsste auch heute meine Tage bekommen und bis jetzt hat sich noch nix getan. Echt witzig, dass es dir auch so geht wie mir. Hab auch schon eine Test gekauft. Trau mich aber erst fühestens morgen, falls die Roten heute doch noch kommen.
Meine Brüste sind auch größer geworden, ziehen, vor allem seitlich und der Brustwarzenhof ist größer geworden. Direkte Verfärbung kann ich nicht vorstellen. Man ist das aufregende!!!
SummerDream
2151 Beiträge
08.04.2009 14:30
*neidischbin*
SW83
118 Beiträge
08.04.2009 14:39
noch ist leider gar nix sicher! Aber wir drücken uns einfach alle gegenseitig die Daumen!!!
08.04.2009 15:42
*euch allen die Daumen drück*
-Lissi-
5622 Beiträge
08.04.2009 17:20
Euch allen die Daumen drück

Hab nämlich bis heute morgen auch gehibbelt und positiv getestet

Hoffentlich geht es euch genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10