nmt 24.6. wer hibbelt mit
19.06.2013 21:44
Zitat von BimBam81:
Viel Erfolg und Glück Mädels! Ich drück euch die Daumen!![]()
Danke schön
Gehe nun ins Bett
, bin total groggy und gespannt, was meine Tempi morgen sagt
Schlaft nachher alle gut.
20.06.2013 06:00
Guten Morgen
Wer ist auch schon wach?
Wobei "wach" natürlich relativ ist!
Wer ist auch schon wach?
Wobei "wach" natürlich relativ ist!
20.06.2013 07:08
Guten Morgen Mädels...
Oh man das war ne nacht...voll das unwetter war hier...
Oh man das war ne nacht...voll das unwetter war hier...
20.06.2013 07:48
Wach
Naja...
hust hust... aber da so schön die Sonne scheint, steht man ja gern auf
Trinke jetzt meinen kaffee und dann mach ich mich langsam fertig für die arbeit
Hab heut früh wieder getestet... mit den one step.
erst blütenweiß, nach ablauf der zeit war auf einmal wieder eine haarlinie da... jetzt so ca 40 minuten später ist die haarlinie weg und ein gaaaanz leichter schatten zu sehen... also langsam verwirrt mich das.
Ich denk mal morgen kommt wohl doch die mens... bei es+ 12 müsste man mehr sehen. ich hab auch dolles bauch AUA
Naja... hust hust... aber da so schön die Sonne scheint, steht man ja gern auf
Trinke jetzt meinen kaffee und dann mach ich mich langsam fertig für die arbeit
Hab heut früh wieder getestet... mit den one step.
erst blütenweiß, nach ablauf der zeit war auf einmal wieder eine haarlinie da... jetzt so ca 40 minuten später ist die haarlinie weg und ein gaaaanz leichter schatten zu sehen... also langsam verwirrt mich das.
Ich denk mal morgen kommt wohl doch die mens... bei es+ 12 müsste man mehr sehen. ich hab auch dolles bauch AUA
20.06.2013 08:01
ich habe heute früh auch mal getestet...negativ wie nicht anders zu erwarten
20.06.2013 08:03
Guten Morgen!
Aber das war doch zu früh, oder? Nach deinem Ticker hast du erst in 6 Tagen NMT, also ist noch etwas Zeit.
Oder ist der Ticker nicht aktuell?
Zitat von Wurschtelsmami:
ich habe heute früh auch mal getestet...negativ wie nicht anders zu erwarten
Aber das war doch zu früh, oder? Nach deinem Ticker hast du erst in 6 Tagen NMT, also ist noch etwas Zeit.
Oder ist der Ticker nicht aktuell?
20.06.2013 08:12
ich würd in ein paar tsgen noch einen test machen denke dass es zu früh war
20.06.2013 08:13
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen!![]()
Zitat von Wurschtelsmami:
ich habe heute früh auch mal getestet...negativ wie nicht anders zu erwarten
Aber das war doch zu früh, oder? Nach deinem Ticker hast du erst in 6 Tagen NMT, also ist noch etwas Zeit.Oder ist der Ticker nicht aktuell?
![]()
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
20.06.2013 08:16
Zitat von Wurschtelsmami:
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen!![]()
Zitat von Wurschtelsmami:
ich habe heute früh auch mal getestet...negativ wie nicht anders zu erwarten
Aber das war doch zu früh, oder? Nach deinem Ticker hast du erst in 6 Tagen NMT, also ist noch etwas Zeit.Oder ist der Ticker nicht aktuell?
![]()
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
also ich würd noch ein pasr tage warten und dann noch einen test machen vor nmt testen kann oft in die hose gehn
glg
20.06.2013 08:16
Zitat von Wurschtelsmami:
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
Hmm, ich glaube man rechnet ab ES ca. 14 bis 16 Tage drauf
100 %tig sicher bin ich mir aber nicht.
20.06.2013 08:21
Zitat von bambino2013:
Zitat von Wurschtelsmami:
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
Hmm, ich glaube man rechnet ab ES ca. 14 bis 16 Tage drauf![]()
100 %tig sicher bin ich mir aber nicht.
ja das hesit ja nicht das wenn der ovu positiv ist auch der ES ist..der soll ja denn 24 oder 48 std später sein
20.06.2013 08:22
Zitat von bambino2013:
Zitat von Wurschtelsmami:
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
Hmm, ich glaube man rechnet ab ES ca. 14 bis 16 Tage drauf![]()
100 %tig sicher bin ich mir aber nicht.
ja rechnet man ca weil ich hab einen ziemlich regelmäßigen zyklus und griege immer 14 tage nach es die periode
20.06.2013 08:27
Zitat von honey5001:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Wurschtelsmami:
6n bis 7 tage noch..ich habe letzte woche dienstag und mittwoch einen positiven ovu gehabt nun weiß ich nocht genau ab wann ich dann rechnen muß wegen NMT
Hmm, ich glaube man rechnet ab ES ca. 14 bis 16 Tage drauf![]()
100 %tig sicher bin ich mir aber nicht.
ja rechnet man ca weil ich hab einen ziemlich regelmäßigen zyklus und griege immer 14 tage nach es die periode![]()
ich habe auch immer 14 tzage nach ES die mens bekommen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


