*ღ*Hibbeltanten warten auf ihr Wunder 2014 ♥
29.04.2013 15:48
Zitat von JungsMama2013:
ich komme aus schwäbisch-hall, bin auch wegen der liebe hier her gezogen![]()
Is das nicht auch in Baden-Württemberg?
29.04.2013 15:57
ja echt klasse hier
irgendwie passen wir echt zusammen
Fehlt nur noch das wir alle im gleichen ÜZ Schwanger werden
irgendwie passen wir echt zusammen
Fehlt nur noch das wir alle im gleichen ÜZ Schwanger werden
29.04.2013 15:58
Wenn das wirklich so kommt drucke ich mir das alles aus und rahme es ein
Wann rechnet ihr mit eurem ES?
Wann rechnet ihr mit eurem ES?
29.04.2013 15:59
Zitat von krümelchen007:
Wenn das wirklich so kommt drucke ich mir das alles aus und rahme es ein![]()
![]()
Wann rechnet ihr mit eurem ES?
Ich rechne morgen/übermorgen mit meinem ES
29.04.2013 16:00
ich komme aus darmstadt
ist ja lustig alle im 2. Üz na wenn das kein baby-boom gibt
ist ja lustig alle im 2. Üz na wenn das kein baby-boom gibt
29.04.2013 16:02
Zitat:
ich komme aus darmstadt![]()
ist ja lustig alle im 2. Üz na wenn das kein baby-boom gibt![]()
na dann drück ich mal ganz fest die daumen für alle.
29.04.2013 16:02
Mein Papa arbeitet in Darmstadt im KH
und n kleiner Teil von meiner Verwandtschaft wohnt dort
29.04.2013 16:03
Ich find das toll so ein kleines Grüppchen hier, die anderen sind immer so voll
Mein ES soll wohl laut Kalender am 1.Mai sein mal sehen
Mein ES soll wohl laut Kalender am 1.Mai sein mal sehen
29.04.2013 16:04
Zitat von Remus-Valentin:
![]()
Mein Papa arbeitet in Darmstadt im KHund n kleiner Teil von meiner Verwandtschaft wohnt dort
![]()
echt ist ja lustig
ursprünglich komm ich aus bayern 2010 bin ich hierher gezogen wegen meinem schatz
29.04.2013 16:05
Zitat von LadyLike:
Zitat von Remus-Valentin:
![]()
Mein Papa arbeitet in Darmstadt im KHund n kleiner Teil von meiner Verwandtschaft wohnt dort
![]()
echt ist ja lustig![]()
ursprünglich komm ich aus bayern 2010 bin ich hierher gezogen wegen meinem schatz
29.04.2013 16:06
Zitat von krümelchen007:
Zitat von LadyLike:
Zitat von Remus-Valentin:
![]()
Mein Papa arbeitet in Darmstadt im KHund n kleiner Teil von meiner Verwandtschaft wohnt dort
![]()
echt ist ja lustig![]()
ursprünglich komm ich aus bayern 2010 bin ich hierher gezogen wegen meinem schatz
![]()
![]()
hab grad gelesen du auch ne
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt




