Mütter- und Schwangerenforum

NMT um den 07.06 ... haben wirs geschafft... Schwanger ?!

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.05.2013 17:41
Hallo Lady´s

Wollte mal ne Thread eröffnen die auf ein Baby hibbeln... und die ihre Nächste Regel um den 07.06 erwarten... würde mich sehr freuen...

Also Ladyßs ran an die tasten
26.05.2013 17:55
Huhu wir haben am 01.06. NMT
Viel Glück wünsch ich Dir und allen die noch dazu kommen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.05.2013 18:12
Zitat von JuLe2015:

Huhu wir haben am 01.06. NMT
Viel Glück wünsch ich Dir und allen die noch dazu kommen


Uih das ja toll und hast du schon in gefühl
LaNi11
47 Beiträge
26.05.2013 20:39
Hey wir haben NMT um den 02.06
Viel Glück das es geklappt hat
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.05.2013 20:50
Zitat von LaNi11:

Hey wir haben NMT um den 02.06
Viel Glück das es geklappt hat

Dir auch viel glück das es geklappt hat... ich finde es viel schöner wenn man so bissl zusammen hofft
LaNi11
47 Beiträge
26.05.2013 20:55
Danke
Ja das finde ich auch
Vor allem da es bei uns das erste Mal ist alles neu für uns
David18
26 Beiträge
26.05.2013 21:04
Hallo

Wir haben NMT um den 8.6. Wir haben irgendwie ganz spontan beschlossen es jetzt schon mit dem 2. Baby zu versuchen. Mein kurzer ist jetzt 18 Monate alt.

Ich bin total aufgeregt, David war ja ungeplant und jetzt hibbelt man so vor sich hin, in der Hoffnung, dass es geklappt hat. In welchem üz seid ihr denn ?

Liebe Grüße Dina
LaNi11
47 Beiträge
26.05.2013 21:15
Wir sind im 1.ÜZ und es wäre unser erstes
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.05.2013 22:26
Hallo NMT vorraussichtlich 8.6. mal schauen hibbelkn schon sehr lange aber hoffen tue ich jeden monat wäre unser erstes
Angel186
2056 Beiträge
26.05.2013 22:32
Mein NMT ist wahrscheinlich der 4.6. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat.
David18
26 Beiträge
27.05.2013 08:02
Bei uns ist es auch der erste üz. Ich denke aber auch, dass es so schnell nicht geklappt hat. Wäre aber auch nicht schlimm, Hauptsache es klappt in diesem Jahr
Star79
554 Beiträge
27.05.2013 09:07
Hi Mädels

Meine NMT ist so 05.06. denke ich hatte eine FG im März in der 8.Woche

Habe seit Freitag Brustziehen und komisches Gefühl im Bauch nicht so wie wenn man seine schönsten bekommt ziemlichen Blähbauch seit Freitag
Schwindelig ist mir auch

Mal abwarten was da so kommt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.05.2013 09:15
Mein NMT ist der 03. Juni ungefähr... Ich hatte diesmal keine Eisprunganzeichen.... Komischerweise... Meine Brüste bringen mich total um (kann keinen BH mehr tragen) und nen Blähbauch hab ich auch schon total lange... Muss auf einmal nachts bis zu 2x raus und hab einen unbändigen Hunger... Von der Zickigkeit mal ganz zu schweigen...

Ich hoffe die Zeit geht ganz schnell um... Dieses "vielleicht, vielleicht nicht" macht mich echt wahnsinnig...

Es ist diesmal nämlich alles anders irgendwie... Schon die letzte Mens war anders...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2013 20:05
Uih toll da haben sich ja in paar Mädels gefunden... ich bin auch schon voll aufgeregt..wollen wir vielleicht ne Liste machen ...was meint ihr
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.05.2013 20:50
das wäre schön mit name und NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65