NMT
17.05.2010 11:25
Hey Luni,
ich dachte ich hätte das weiter vorne gelesen...
Gibt es noch ne 2 Luni?Mega Sorry
17.05.2010 17:07
Zitat von Melodie1803:
Hey Luni,
Nicht so schlimm

Es gibt noch eine Lumi, der bin ich hier auch schon mal begegnet, aber ich weiß nicht ob sie s geworden ist.
18.05.2010 10:12
na dann hab ich bestimmt die Lumi gesehen, oder ich hab net mehr alle Tassen im Schrank... Bei mir ist die Mens gestern schon wieder gekommen, nach 2 Tagen Verspätung... Naja auf in den 2 Clomi zyklus...
LG
LG
18.05.2010 13:33
ich nszami hatte als letzte gemeldet das ich schwanger bin! vielleivht hast du es mit diesem namen verweckselt.

18.05.2010 18:05
ich hatte nen paar tage übelkeit und ich habe mich matt gefühlt aber zur zeit gehts mir wie immer! bei meinem ersten kind hatte ich stärkere übelkeit und ich konnte nichts riechen!
18.05.2010 18:08
Hey das ist doch noch auszuhalten, schön
Sag mal hat sich bei dir im Genitalbereich irgendwas verändert? Ich hab seit gestern dort nen ganz blödes Gefühl, als obs angeschwollen ist (ist aber nicht) ist total unangenehm...

Sag mal hat sich bei dir im Genitalbereich irgendwas verändert? Ich hab seit gestern dort nen ganz blödes Gefühl, als obs angeschwollen ist (ist aber nicht) ist total unangenehm...

18.05.2010 18:14
da muss ich frage wo genau??? also ich hatte mein mumu immer kontrolliert und der ging immer mehr zurück er war zwar mal ein bis zwei tage unten aber kurz vor nmt war er kaum erreichbar!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt