Mütter- und Schwangerenforum

noch vor dem ersten sst...

Gehe zu Seite:
07.12.2011 20:35
hallo
ich bin einfach mal nur neugierig.
mich würde mal interessieren ob und wenn ja, was ihr gefühlt habt als ihre gerade frisch schwanger wart und es noch nicht wußtet.
also noch vor dem ersten sst.hattet ihr anzeichen und welche?oder habt ihr gar nichts gefühlt?
wie gesagt..bin nur neugierig welche erfahrungen ihr habt.

sunny212
838 Beiträge
07.12.2011 20:42
SODBRENNEN.....und das 40 Wochen lang
07.12.2011 20:44
hatte alle anzeichen als wenn die mens bald kommt. empfindliche brüste, unreine haut. gemerkt, dass was anders ist, hab ich erst als wir bei freunden essen waren und mir vom bloßen geruch des essens schlecht wurde
Mucki87
2330 Beiträge
07.12.2011 20:50
ich hatte es auch vor dem Test geahnt aber durch negative Tests nicht geglaubt, dachte ich würde mir das einreden und mein Körper spielt mir einen Streich.

Empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib, anders als sonst, Übelkeit
07.12.2011 20:52
ist echt bei jedem anders.total interessant.
sodbrennen gleich von anfang an?
sunny212
838 Beiträge
07.12.2011 20:53
Ja und deswegen war ich dann auch beim FA und siehe da ich war schon in der 14 ten Woche
07.12.2011 20:56
Zitat von sunny212:

Ja und deswegen war ich dann auch beim FA und siehe da ich war schon in der 14 ten Woche


hihi.da hast ja lange geduld bewiesen bis zum test
sunny212
838 Beiträge
07.12.2011 20:58
hmm eigentlich nicht, ich wusste es ja nicht und meine Regel hatte ich auch zwar nicht so schlimm wie sonst, aber sie kam......komisch war halt nur dieses Sodbrennen, ja und dann bei der Vorsorgeuntersuchung sagte der FA herzlichen Glückwunsch.....da war der Kleine schon am zappeln
07.12.2011 20:59
Zitat von Sina3031:

Zitat von sunny212:

Ja und deswegen war ich dann auch beim FA und siehe da ich war schon in der 14 ten Woche


hihi.da hast ja lange geduld bewiesen bis zum test


Huhu
Ich bin zwar noch nicht sicher ob ich Schwanger bin oder nicht aber ich hab entweder Mens-Anzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen.Eins von beiden muss es sein?

Bist du denn am hibbeln?
07.12.2011 21:04
ja.im 2ten üz.hab mich im ersten total verrückt gemacht und hoffe nun ruhiger zu werden.aber bin sehr neugierig was das thema erste anzeichen usw betrifft..
mamamone
31266 Beiträge
07.12.2011 21:19
Ich hatte keine Anzeichen im eigendlichen Sinne, aber ich habe es gewußt, vielleicht eine innere Stimme... die immer wieder BINGO, BINGO murmelte ich kann es nicht erklären. Obwohl , doch ein Anzeichen gab es schon vor dem Sst, wenn ich mir morgens die erste Zigarette anmachen wollte und mir einfach nur schlecht wurde, eine wunderbare Nebenwirkung in der Schwangerschaft, man will nicht rauchen und schadet somit dem Würmli auch nicht !
shelyra
69110 Beiträge
07.12.2011 21:21
ich hab schon etwa 7 tage vor nmt mir die seele aus dem leib gekotzt. da es mir aber nur morgens übel war konnte es nix anderes als ne ss gewesen sein - was sich einige tage später dann ja beim test bestätigte
tinkerbell2509
698 Beiträge
07.12.2011 21:27
1 SS war nix was mich hätte darauf scliessen lassen und in der 2 SS war mir einen abend und eine nacht total schlecht. hatte dann morgens/vormittags nen test gemacht ( 2 tage vor nmt) und der war dann schockierenderweise positiv
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.12.2011 21:28
Zitat von Sina3031:

ja.im 2ten üz.hab mich im ersten total verrückt gemacht und hoffe nun ruhiger zu werden.aber bin sehr neugierig was das thema erste anzeichen usw betrifft..


oh man das kenne ich. bin auch im 2. üz und hab mich im ersten prompt mal ne runde schwanger geredet diesen üz hats aber glaube auch nicht geklappt. hab schon mens beschwerden...
wenn das mit dem ruhiger werden mal so einfach wäre...
07.12.2011 21:29
Mir hat sich der Magen umgedreht bei Sachen die ich eigentlich immer lecker fand... Kaffee (normal waren 2 - 3 Tassen am Tag), Dolleys (ich wusste ja noch von nix)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt