Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
LaMorena
28 Beiträge
10.03.2021 19:43
Zitat von bibbi26:

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 16.11.2021•
Chickpea1987 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

LaMorena ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Vollweib ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Quinya ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

17.03.2021 > EmViMoJa
22.03.2021 > Chickpea1987
28.03.2021 > Quinya

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

andere Termine


Alter 35, Wohnort Bozen/Italien, erste Schwangerschaft, nächster Termin 26.3.
LaMorena
28 Beiträge
10.03.2021 19:44
Zitat von Quinya:

Ich habe leichte schmierblutungen
Ich hoffe jetzt einfach mal das sind einnistungsblutungen aber wer weiß das schon.

Jetzt muss ich warten, warten warten... Es nervt mich so
Wahrscheinlich ist es einfach vorbei.


Hab Vertrauen. Es ist alles möglich! ❤️
EmViMoJa
2444 Beiträge
10.03.2021 19:46
Zitat von Vollweib:

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich auch mal eben ausweinen.

Ich war am 22.2 zum erstenmal beim Gyn da war mein Hcg bei 25,9. Da ich heute zuhause war habe ich meinen Gyntermin von mir auf heute vor gezogen. Sie hat leider nichts gemessen und wir konnten eine Fruchthöhle inkl einen Dottersackansatz sehen. Also bis ich immer noch nicht viel schlauer welche Woche ich bin bzw wann der ET ist

Freitag darf ich anrufen und dann besprechen wir alles weiter am Telefon. Clearblue zeigte am 1.3 2-3 an (ich glaube das tut er bei einen Wert von 153) und mein letzter facelle da war der hcg Strich dicker als der Kontrollstrich.
Trotzdem mach ich mir irgendwie ein wenig Sorgen


Liebes Vollweib,

Ich versteh dich total gut.

Aber grundsätzlich glaube ich, dass du dir erstmal keine Sorgen machen musst.

Ich weiß ja, dass du auch so Monsterzyklen hattest. Kannst du minimal einschätzen, wann die Empfängnis war ?

Ich hatte auch immer kaum richtige Zyklen, konnte die Empfängnis, also wann es geschnackselt hat aber eingrenzen. Anhand dessen habe ich meinen voraussichtlichen ET berechnet.

Ich verstehe das man ein wenig Gewissheit möchte, Welche Woche man ist. Es ist gut, dass ihr am Freitag nochmal telefoniert. Sprich das bitte unbedingt an !
Vollweib
1686 Beiträge
10.03.2021 19:49
Danke ihr Lieben!

Ja sie hat heute Blut abgenommen.
Ich habe ja auch sämtliche Symptome -übelkeit immer schon nachts, brüste tun sehr weh, Sodbrennen, Müdigkeit.
Ich mach mich einfach total Vogelig und das nervt mich grade so extrem
Jane1501
118 Beiträge
10.03.2021 19:54
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Huhu, ich würde mich gerne dazu gesellen .
Ich bin sonst immer stille mitleserin gewesen.
Kurz zur mir. Ich bin 28 und wir haben schon eine 7 jährige Tochter . Wir probieren es seit letztes Jahr Juni. Hatte auch gleich im ersten Zyklus geklappt nur leider früher Abgang. wir hatten im Februar aufgegeben und wollte mit der Pille jetzt im März anfangen aber meine Tage blieben aus. Taaaada ich habe mich nicht rein gesteigert habe auch nicht mit Ovus getestet weil wir wie gesagt aufgegeben hatten und es hat doch geklappt.
Morgen hab ich mein ersten Termin. Ich bin so aufgeregt
Laut App wäre Termin der 07.11.
Bin jetzt 5+4


Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist ET auch der 07.11., aber ich bin heute - wenn ich nach Empfängnis ( ) gehe bei 5+3


Mein Eisprung muss so zwischen den 12-16.02 gewesen sein ich hatte diesmal nicht getestet. Hab jetzt mit den ersten Tag meiner Mens gerechnet.
Hast du schon körperliche Anzeichen?
Das wird ja spannend wenn wir beide den gleichen Termin haben
Chickpea1987
352 Beiträge
10.03.2021 20:02


• ♡ • VET: 16.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x. Sternchen ♡ Hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

Danke für die tolle Liste, liebe Bibbi!
Vardahorus
186 Beiträge
10.03.2021 20:08
Herzlichen Glückwunsch an alle neu getesteten!

Mir gehts heute nur so lala, müde, Übelkeit, Schwindel, kalt, Kopfschmerzen ... mimimi
EmViMoJa
2444 Beiträge
10.03.2021 20:09
Zitat von Jane1501:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Huhu, ich würde mich gerne dazu gesellen .
Ich bin sonst immer stille mitleserin gewesen.
Kurz zur mir. Ich bin 28 und wir haben schon eine 7 jährige Tochter . Wir probieren es seit letztes Jahr Juni. Hatte auch gleich im ersten Zyklus geklappt nur leider früher Abgang. wir hatten im Februar aufgegeben und wollte mit der Pille jetzt im März anfangen aber meine Tage blieben aus. Taaaada ich habe mich nicht rein gesteigert habe auch nicht mit Ovus getestet weil wir wie gesagt aufgegeben hatten und es hat doch geklappt.
Morgen hab ich mein ersten Termin. Ich bin so aufgeregt
Laut App wäre Termin der 07.11.
Bin jetzt 5+4


Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist ET auch der 07.11., aber ich bin heute - wenn ich nach Empfängnis ( ) gehe bei 5+3


Mein Eisprung muss so zwischen den 12-16.02 gewesen sein ich hatte diesmal nicht getestet. Hab jetzt mit den ersten Tag meiner Mens gerechnet.
Hast du schon körperliche Anzeichen?
Das wird ja spannend wenn wir beide den gleichen Termin haben


Bei mir ist es der 14.02.

Oh ja, dass ist wirklich spannend ! Schade das es noch so lange hin ist

Ich hab nur ein wenig Übelkeit. Sonst nichts.

Wie sieht’s mit deinen Anzeichen aus ?
Distelhawk
344 Beiträge
10.03.2021 20:29
Ich lese ja zugegeben immer noch ein wenig mit hier und freue mich total, mehr und mehr zu sehen, die positiv testen ❤️

Hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich hier manchmal reinschnuppere
Jane1501
118 Beiträge
10.03.2021 20:43
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Huhu, ich würde mich gerne dazu gesellen .
Ich bin sonst immer stille mitleserin gewesen.
Kurz zur mir. Ich bin 28 und wir haben schon eine 7 jährige Tochter . Wir probieren es seit letztes Jahr Juni. Hatte auch gleich im ersten Zyklus geklappt nur leider früher Abgang. wir hatten im Februar aufgegeben und wollte mit der Pille jetzt im März anfangen aber meine Tage blieben aus. Taaaada ich habe mich nicht rein gesteigert habe auch nicht mit Ovus getestet weil wir wie gesagt aufgegeben hatten und es hat doch geklappt.
Morgen hab ich mein ersten Termin. Ich bin so aufgeregt
Laut App wäre Termin der 07.11.
Bin jetzt 5+4


Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist ET auch der 07.11., aber ich bin heute - wenn ich nach Empfängnis ( ) gehe bei 5+3


Mein Eisprung muss so zwischen den 12-16.02 gewesen sein ich hatte diesmal nicht getestet. Hab jetzt mit den ersten Tag meiner Mens gerechnet.
Hast du schon körperliche Anzeichen?
Das wird ja spannend wenn wir beide den gleichen Termin haben


Bei mir ist es der 14.02.

Oh ja, dass ist wirklich spannend ! Schade das es noch so lange hin ist

Ich hab nur ein wenig Übelkeit. Sonst nichts.

Wie sieht’s mit deinen Anzeichen aus ?


Oh ja und gerade so die letzten Wochen wollen dann nicht vergehen.
Übelkeit so garnicht direkt, nur so flau bzw oll ist mir früh morgens. Meine Brüste Schmerzen total. Ich will ja nicht wissen was mich da noch erwartet

Wann hast du FA Termin?
Testet du noch bzw hast geschaut ob der Wert steigt ?
EmViMoJa
2444 Beiträge
10.03.2021 20:53
Zitat von Jane1501:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Zitat von EmViMoJa:

...


Mein Eisprung muss so zwischen den 12-16.02 gewesen sein ich hatte diesmal nicht getestet. Hab jetzt mit den ersten Tag meiner Mens gerechnet.
Hast du schon körperliche Anzeichen?
Das wird ja spannend wenn wir beide den gleichen Termin haben


Bei mir ist es der 14.02.

Oh ja, dass ist wirklich spannend ! Schade das es noch so lange hin ist

Ich hab nur ein wenig Übelkeit. Sonst nichts.

Wie sieht’s mit deinen Anzeichen aus ?


Oh ja und gerade so die letzten Wochen wollen dann nicht vergehen.
Übelkeit so garnicht direkt, nur so flau bzw oll ist mir früh morgens. Meine Brüste Schmerzen total. Ich will ja nicht wissen was mich da noch erwartet

Wann hast du FA Termin?
Testet du noch bzw hast geschaut ob der Wert steigt ?


Die erste Zeit hab ich getestet, aber mittlerweile gar nicht mehr. Die Striche wurden immer dicker und die Clearblue mit WB haben sich auch „weiterentwickelt“. Daher bin ich guter Dinge

Ist es dein 1. Kind (entschuldige wenn du die Frage schon beantwortet hast) bzw deine erste Schwangerschaft?

Ich habe nächste Woche Mittwoch, 17.3. den ersten FA Termin. Da bin ich dann 6+3

Wann hast du einen Termin (hast du glaube ich auch schon geschrieben. Sorry )
Jane1501
118 Beiträge
11.03.2021 06:27
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Jane1501:

...


Bei mir ist es der 14.02.

Oh ja, dass ist wirklich spannend ! Schade das es noch so lange hin ist

Ich hab nur ein wenig Übelkeit. Sonst nichts.

Wie sieht’s mit deinen Anzeichen aus ?


Oh ja und gerade so die letzten Wochen wollen dann nicht vergehen.
Übelkeit so garnicht direkt, nur so flau bzw oll ist mir früh morgens. Meine Brüste Schmerzen total. Ich will ja nicht wissen was mich da noch erwartet

Wann hast du FA Termin?
Testet du noch bzw hast geschaut ob der Wert steigt ?


Die erste Zeit hab ich getestet, aber mittlerweile gar nicht mehr. Die Striche wurden immer dicker und die Clearblue mit WB haben sich auch „weiterentwickelt“. Daher bin ich guter Dinge

Ist es dein 1. Kind (entschuldige wenn du die Frage schon beantwortet hast) bzw deine erste Schwangerschaft?

Ich habe nächste Woche Mittwoch, 17.3. den ersten FA Termin. Da bin ich dann 6+3

Wann hast du einen Termin (hast du glaube ich auch schon geschrieben. Sorry )


Nicht schlimm geht mir manchmal nicht anders
Nein es ist meine zweites Kind. Wir haben schon eine große ( 7 Jahre) aber es ist meine 4. Schwangerschaft.
Ich habe heute 8.40 Uhr Termin ich bin so aufgeregt. Ich denke aber, dass man nicht viel sehen wird.
Bei dir kann man denn schon nächste Woche mehr sehen
Jane1501
118 Beiträge
11.03.2021 06:28
Wie gehts euch denn so ?
Wer ist der nächste mit FA Termin ?
Chickpea1987
352 Beiträge
11.03.2021 09:47
Guten Morgen Mädels.

Bei mir ist heute alles sehr "unschwanger". Bis auf ein bisschen Ziehen im UL keine Anzeichen. Letzte Tage war mir morgens immer etwas flau, aber heute alles gut

Auf Übelkeit kann ich auch gerne verzichten, hatte ich zum Glück bei meiner letzten Schwangerschaft auch gar nix mit zu tun.

Und bei euch so?

Allen einen schönen Tag - fliegt nicht weg bei dem Wind!
EmViMoJa
2444 Beiträge
11.03.2021 10:27
Zitat von Quinya:

Ich habe leichte schmierblutungen
Ich hoffe jetzt einfach mal das sind einnistungsblutungen aber wer weiß das schon.

Jetzt muss ich warten, warten warten... Es nervt mich so
Wahrscheinlich ist es einfach vorbei.


Wie geht es dir heute ?
Hast du noch Blutungen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt