Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 21:53
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich echt schwanger bin
Meine Arbeitskollegen werden denken ich bin verrückt Bin gerade erst aus der Elternzeit wieder da und bin wieder schwanger und das mit dem 4. Kind Das wird keiner verstehen glaub ich! Oje bin gespannt auf die Reaktionen...
Wann werdet ihr es auf der Arbeit sagen?
Ich muss alle wichtigen Titer bestimmen lassen, weil ich mit Kindern in Berührung komme, bzw. in sozialen Einrichtungen bin und Hausbesuche mache (wenn die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen). Deswegen werde ich relativ früh mit der Personalabteilung sprechen müssen aber meinem Chef und den Kollegen sag ich es erst nach der 12. Woche.


Witzig, ich bin noch in Elternzeit (das zweite Jahr), arbeite eigentlich als Erzieherin... ich werde jetzt erstmal den FA Termin am Mittwoch abwarten und meine Fä fragen, wie, wann, wo ich die Schwangerschaft meinem Arbeitgeber mitteile.

Wissen es deine Kinder und Familie schon ?

War es eigentlich geplant, wenn ich fragen darf ?


Unsere Kids wissen es seit heute

Ja mega geplant! Eine/r fehlt einfach noch!!!

Wie alt sind deine Kids?
EmViMoJa
2444 Beiträge
12.03.2021 22:06
Zitat von Mom_89:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich echt schwanger bin
Meine Arbeitskollegen werden denken ich bin verrückt Bin gerade erst aus der Elternzeit wieder da und bin wieder schwanger und das mit dem 4. Kind Das wird keiner verstehen glaub ich! Oje bin gespannt auf die Reaktionen...
Wann werdet ihr es auf der Arbeit sagen?
Ich muss alle wichtigen Titer bestimmen lassen, weil ich mit Kindern in Berührung komme, bzw. in sozialen Einrichtungen bin und Hausbesuche mache (wenn die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen). Deswegen werde ich relativ früh mit der Personalabteilung sprechen müssen aber meinem Chef und den Kollegen sag ich es erst nach der 12. Woche.


Witzig, ich bin noch in Elternzeit (das zweite Jahr), arbeite eigentlich als Erzieherin... ich werde jetzt erstmal den FA Termin am Mittwoch abwarten und meine Fä fragen, wie, wann, wo ich die Schwangerschaft meinem Arbeitgeber mitteile.

Wissen es deine Kinder und Familie schon ?

War es eigentlich geplant, wenn ich fragen darf ?


Unsere Kids wissen es seit heute

Ja mega geplant! Eine/r fehlt einfach noch!!!

Wie alt sind deine Kids?


Wie schön ! Wie viele ÜZ hattet ihr ?

Meine Kids sind 12, 7 und 1 1/2 Jahre

Die beiden Großen wissen es auch schon und freuen sich total...
Elfe87
4604 Beiträge
12.03.2021 22:11
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Elfe87:

Huhuu
Ist hier noch Platz frei?
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.



Herzlichen Glückwunsch, Elfe!!

Und willkommen bei uns

Wie hast du es körperlich gemerkt ?

Wie bei meiner 1. SS Regelschmerzen, aber keine Blutungen und meine extreme Laune
Mein Mann wusste nicht, dass ich überfällig bin und hat gefragt, ob ich wieder schwanger bin
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 22:17
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich echt schwanger bin
Meine Arbeitskollegen werden denken ich bin verrückt Bin gerade erst aus der Elternzeit wieder da und bin wieder schwanger und das mit dem 4. Kind Das wird keiner verstehen glaub ich! Oje bin gespannt auf die Reaktionen...
Wann werdet ihr es auf der Arbeit sagen?
Ich muss alle wichtigen Titer bestimmen lassen, weil ich mit Kindern in Berührung komme, bzw. in sozialen Einrichtungen bin und Hausbesuche mache (wenn die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen). Deswegen werde ich relativ früh mit der Personalabteilung sprechen müssen aber meinem Chef und den Kollegen sag ich es erst nach der 12. Woche.


Witzig, ich bin noch in Elternzeit (das zweite Jahr), arbeite eigentlich als Erzieherin... ich werde jetzt erstmal den FA Termin am Mittwoch abwarten und meine Fä fragen, wie, wann, wo ich die Schwangerschaft meinem Arbeitgeber mitteile.

Wissen es deine Kinder und Familie schon ?

War es eigentlich geplant, wenn ich fragen darf ?


Unsere Kids wissen es seit heute

Ja mega geplant! Eine/r fehlt einfach noch!!!

Wie alt sind deine Kids?


Wie schön ! Wie viele ÜZ hattet ihr ?

Meine Kids sind 12, 7 und 1 1/2 Jahre

Die beiden Großen wissen es auch schon und freuen sich total...


War es bei euch geplant?
Wir wollten tatsächlich schon immer 4 Kinder.
Ein schönes Alter
Unsere haben sich auch total gefreut! Die Familie wird es irgendwann in den nächsten Wochen erfahren, wenn wir zu Besuch sind. Sie wohnen weiter weg deswegen sehen wir uns nicht so oft.
Wir haben seit Nov. glaube ich angefangen zu hibbeln. Aber auch mal einen Monat ausgesetzt und nicht nach Plan oder so. Also ganz locker. Jetzt ist echt der perfekte Zeitpunkt Wie schnell hat es bei euch geklappt?
EmViMoJa
2444 Beiträge
13.03.2021 07:25
Zitat von Elfe87:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Elfe87:

Huhuu
Ist hier noch Platz frei?
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.



Herzlichen Glückwunsch, Elfe!!

Und willkommen bei uns

Wie hast du es körperlich gemerkt ?

Wie bei meiner 1. SS Regelschmerzen, aber keine Blutungen und meine extreme Laune
Mein Mann wusste nicht, dass ich überfällig bin und hat gefragt, ob ich wieder schwanger bin


Extreme Laune im positiven oder negativen Sinn ?

Ich bin derzeit auch mehr genervt, als ich eigentlich möchte das tut mir auch total leid, aber das kann ich nicht richtig zeigen ... ob das die Hormone sind ?

EmViMoJa
2444 Beiträge
13.03.2021 07:27
Zitat von Mom_89:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Zitat von EmViMoJa:

...


Unsere Kids wissen es seit heute

Ja mega geplant! Eine/r fehlt einfach noch!!!

Wie alt sind deine Kids?


Wie schön ! Wie viele ÜZ hattet ihr ?

Meine Kids sind 12, 7 und 1 1/2 Jahre

Die beiden Großen wissen es auch schon und freuen sich total...


War es bei euch geplant?
Wir wollten tatsächlich schon immer 4 Kinder.
Ein schönes Alter
Unsere haben sich auch total gefreut! Die Familie wird es irgendwann in den nächsten Wochen erfahren, wenn wir zu Besuch sind. Sie wohnen weiter weg deswegen sehen wir uns nicht so oft.
Wir haben seit Nov. glaube ich angefangen zu hibbeln. Aber auch mal einen Monat ausgesetzt und nicht nach Plan oder so. Also ganz locker. Jetzt ist echt der perfekte Zeitpunkt Wie schnell hat es bei euch geklappt?


Bei uns war es auch geplant und es hat direkt im 1. ÜZ geklappt
Mein Mann fühlt sich nun als Held

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall - wie allen anderen hier - eine bezaubernde Kugelzeit !

Ich habe am Mittwoch, 17.03. meinen ersten FA Termin und bin mittlerweile ein bisschen aufgeregt.

Und ab und zu mache ich immer noch einen Test und sie bleiben alle dick positiv
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2021 07:54
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Elfe87:

Huhuu
Ist hier noch Platz frei?
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.



Herzlichen Glückwunsch, Elfe!!

Und willkommen bei uns

Wie hast du es körperlich gemerkt ?

Wie bei meiner 1. SS Regelschmerzen, aber keine Blutungen und meine extreme Laune
Mein Mann wusste nicht, dass ich überfällig bin und hat gefragt, ob ich wieder schwanger bin


Extreme Laune im positiven oder negativen Sinn ?

Ich bin derzeit auch mehr genervt, als ich eigentlich möchte das tut mir auch total leid, aber das kann ich nicht richtig zeigen ... ob das die Hormone sind ?

Jaa, im negativem Sinne aber währenddessen ich mich noch am aufregen bin, weiß ich, dass es völlig unnötig war

Ja, das sind auf jeden Fall die Hormone!
Sunny30
434 Beiträge
13.03.2021 09:28
Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube

Chickpea1987
352 Beiträge
13.03.2021 09:47
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube



Ohhhh wie toll Sunny, jetzt können wir gemeinsam kugeln
Sunny30
434 Beiträge
13.03.2021 09:48
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube



Ohhhh wie toll Sunny, jetzt können wir gemeinsam kugeln

Ja ich freu mich so sehr
Fibi27
667 Beiträge
13.03.2021 09:51
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube




Herzlichen Glückwunsch
Fibi27
667 Beiträge
13.03.2021 09:56
Zitat von Quinya:

Ich habe bei ES 11 positiv getestet mit dem clearblue.Weiß jemand ab welcher hcg Grenze der 2-3 bzw 3+ anzeigt?

Da ich noch zu Hause bin im Moment muss ich es keinen Arbeitskollegen sagen.

Habt ihr schon Übelkeit & Co? Ich weiß bei mir hat das immer bei ssw6+ ab gefangen...


Ich bin auch noch zu Hause

Mir ist morgens bisher nur etwas flau. In meiner letzten SS hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, ich hoffe das bleibt diesmal aus....
Sonst bin ich auch sehr launisch, hab vermehrt Ausfluss, bin ziemlich müde und hab immer wieder mit Schwindel zu tun.

Und bei euch?
SchneewitchenK
864 Beiträge
13.03.2021 10:09
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube




Omg... wie geil ist das denn... ich freu mich so für dich... megaaaaa.... Herzlichen Glückwunsch
Sunny30
434 Beiträge
13.03.2021 10:13
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube




Omg... wie geil ist das denn... ich freu mich so für dich... megaaaaa.... Herzlichen Glückwunsch

Ja man ich bin auch völlig auf dem Häuschen ich hätte es niemals gedacht das es geklappt hat ich bin so glücklich
Sunny30
434 Beiträge
13.03.2021 10:13
Zitat von Fibi27:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ist es offiziell ich darf bei euch bleiben
Ich habe grade ein test gemacht und er ist einfach positiv
Ich kann es garnicht glaube




Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt