*Novemberbabys 2021*
17.05.2021 16:29

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom

Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt
31.05.2021 > Lotti91
08.07.2021 > Jane1501 (FD)
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

17.05.2021 16:31
Zitat von EmViMoJa:
Guten Morgen,
@Lotti, einen schönen Urlaub wünsche ich dir ! Fahrt ihr auch weg oder macht ihr es euch zu Hause gemütlich ?
@Elfe, die Woche geht sicher schnell vorbei und du hast dann auch deinen verdienten UrlaubHolland ist toll. Habt ihr da ein Ferienhaus oder macht ihr Hotel Urlaub ?
Ich merke auch immer mehr, dass ich Urlaubsreif bin. Würde gern mal wieder was anderes sehen wollen...
@all
Habt ihr das auch, dass ihr einen Druck im Unterbauch habt ? Hatte ich gestern und fühlte sich an wie Muskelkater. Ganz komisch.
Haben uns eine Ferienwohnung gemietet

17.05.2021 16:33
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Guten Morgen![]()
Mensch wieso wurde denn mein Beitrag so oft gepostetmir hat es immer eine Fehlermeldung angezeigt
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich hab die Woche Urlaub![]()
Bei mir kommt diese Meldung auch![]()
Du doofiiii![]()
Aber dafür habe ich nächste Woche Urlaub und wir fahren nach Renesse -Holland![]()
Bei uns sind gerade Ferien da passt das gut mit dem Urlaub
Oh ich wäre auch gern weggefahren, aber mein Freund hat vor einem Monat die Arbeit gewechselt und ist nun noch in der probezeit, daher fällt Urlaub dieses Jahr ausund mit corona weiß man so und so nicht so recht wo man noch hin darf und wo nicht
Na toll

Wir hatten das schon letztes Jahr im Juni gebucht, weil wir gehofft hatten, dass es mit Corona besser ist

Immerhin ist in Holland die Außengastronomie geöffnet

17.05.2021 16:35
Zitat von Chickpea1987:
Meine FA sagte, ich solle mal dieses japanische Minzöl ausprobieren, bevor ich ne Paracetamol einschmeiße. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut, ne Tablette zu nehmen (auch wenn gesagt wird, dass es ab und zu ok ist...)
Werde mir das Öl mal holen und testen.
Wer ist denn hier die nächste mit Termin zur Vorsorge?
Supi, dass dein Termin gut war

Ich habe auch oft Kopfschmerzen

Echt ätzend.
Ich habe am Mittwoch beim Gyn Termin, bin gespannt, ob sie Ultraschall macht

17.05.2021 16:37
Zitat von JIB83:
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch jeden Tag größer wird..... wo soll das noch hinführen?![]()

17.05.2021 16:38
Zitat von Lotti91:
Hier auch mal mein Bauch 15.SSW
Auch sehr schön

17.05.2021 16:39
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Guten Morgen![]()
Mensch wieso wurde denn mein Beitrag so oft gepostetmir hat es immer eine Fehlermeldung angezeigt
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich hab die Woche Urlaub![]()
Bei mir kommt diese Meldung auch![]()
Du doofiiii![]()
Aber dafür habe ich nächste Woche Urlaub und wir fahren nach Renesse -Holland![]()
Bei uns sind gerade Ferien da passt das gut mit dem Urlaub
Oh ich wäre auch gern weggefahren, aber mein Freund hat vor einem Monat die Arbeit gewechselt und ist nun noch in der probezeit, daher fällt Urlaub dieses Jahr ausund mit corona weiß man so und so nicht so recht wo man noch hin darf und wo nicht
Na toll![]()
Wir hatten das schon letztes Jahr im Juni gebucht, weil wir gehofft hatten, dass es mit Corona besser ist![]()
Immerhin ist in Holland die Außengastronomie geöffnet![]()
Wie sieht es sonst aus Dort? Kann man was unternehmen ohne vorher testen zu müssen?
Ich würde auch zu gerne noch mal wegfahren

17.05.2021 20:11
Zitat von Lotti91:Ja, sind 9cm SSL. Bis zu einer bestimmten Woche messen die ja noch in SSL und dann irgendwann die komplette Fötuslänge FL (weiß aber gerade nicht mehr, wann genau da der Cut ist)
Zitat von Chickpea1987:
Hey Mädels, komme gerade von der Vorsorge. Dem Bauchzwerg geht es bestens. Schon 9,1cm groß. Muttis Werte sind auch alle top.
In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin, da hoffe ich dann mal auf ein vorsichtiges Outing. Spätestens in der 20. SSW zur Feindiagnostik hoffe ich, dass man diesbezüglich was sehen kann.
Soll beim nächsten Termin schon zum ersten Mal ans CTG...voll früh in der 19. SSW, oder?
Nächstes Mal darf mein Mann auch endlich mit, da er dann den vollen Impfschutz hat. Er freut sich schon riesig, das Würmchen mal zu sehen![]()
Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Ziemlich unschwanger. Hoffe, in den nächsten Wochen die ersten zarten Bewegungen zu spüren. Merkt von euch schon jemand was?
Hatte das komplette Wochenende bloß furchtbare Kopfschmerzen, heute ist es zum Glück etwas besser...kennt das jemand von euch? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten SS Probleme damit hatte![]()
Habt alle eine schöne Woche![]()
Schön das es dem Würmchen gut gehtsind die 9cm SSL gemessen?
Ich habe diese ss auch öfters schon Kopfschmerzen gehabt und musste auch schon ne Tablette nehmen![]()
Bisher spür ich das kleine noch nicht, Hoffe das es in den nächsten Woche endlich sich bemerkbar macht
Wobei es mich immer wundert, wie man ein 10-15 cm großes Würmchen nicht spüren kann![]()
Ich hab am 31.05. Den nächsten Termin und hoffe auch auf ein vorsichtiges Outing![]()
17.05.2021 21:36
Ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen....
So eine kacke. Trinke schon Nlasen- und Nierentee.

17.05.2021 21:37
Zitat von JIB83:
Ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen....![]()
ohjee Gute Besserung

17.05.2021 21:37
Zitat von Lotti91:
Uiiii du hast aber auch schon eine ordentliche Murmel.

17.05.2021 21:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von JIB83:
ohjee Gute Besserung![]()
Dankeschön. Mal schauen, ob ich morgen mal zur Apotheke wander und frage was ich sonst noch so nehmen kann......
17.05.2021 21:57
Zitat von JIB83:
Ach Mist

17.05.2021 22:02
Zitat von Lotti91:
So sieht meiner auch aus

Und genau bei 15+0 hat er irgendwie plopp gemacht

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt