*Novemberbabys 2021*
23.05.2021 19:35
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Jane1501:
Hallo ihr Lieben![]()
habe mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben. Über Handy war immer bisschen doof, nun sitze ich am PC![]()
Ich hoffe euch alles geht es gut ?![]()
Wie fühlt ihr euch so?
So viele outings schon. Sooo schön![]()
Ich habe arge Probleme mit meinem Stietz. Kann an manchen Tagen nicht mal mehr krauchen. Diese ganzen Wehwehchen kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich nur arge Probleme mit Sodbrennen aber wenn ich es mir recht überlege würde ich das jetzt bevorzugen.![]()
Du hast Probleme mit deinem was?
Ich habe immer noch Probleme mit der Übelkeit. Im Krankenhaus ging es einigermaßen. Gestern zu Hause wieder 3 mal über der Schüssel gehangen. Heute morgen auch.....
Oh Mist![]()
Hoffentlich wirst du nicht so lange damit geplagt.

Bei einer Freundin ist es erst im 6.Monat vorbei gegangen aber komischerweise erst als sie im Urlaub war. Den ersten Tag in Griechenland und alles war vorbei .
24.05.2021 10:58
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Jane1501:
Hallo ihr Lieben![]()
habe mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben. Über Handy war immer bisschen doof, nun sitze ich am PC![]()
Ich hoffe euch alles geht es gut ?![]()
Wie fühlt ihr euch so?
So viele outings schon. Sooo schön![]()
Ich habe arge Probleme mit meinem Stietz. Kann an manchen Tagen nicht mal mehr krauchen. Diese ganzen Wehwehchen kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich nur arge Probleme mit Sodbrennen aber wenn ich es mir recht überlege würde ich das jetzt bevorzugen.![]()
Du hast Probleme mit deinem was?
Ich habe immer noch Probleme mit der Übelkeit. Im Krankenhaus ging es einigermaßen. Gestern zu Hause wieder 3 mal über der Schüssel gehangen. Heute morgen auch.....
Oh Mist![]()
Hoffentlich wirst du nicht so lange damit geplagt.![]()
Bei einer Freundin ist es erst im 6.Monat vorbei gegangen aber komischerweise erst als sie im Urlaub war. Den ersten Tag in Griechenland und alles war vorbei .
Ich merke ja, dass es besser wird. Mir ist ja nicht mehr permanent schlecht. Aber immer wieder diese kotzerei.

Das ist nicht angenehm.
25.05.2021 11:56
Zitat von JIB83:Echt fies, dass dir immer noch so oft übel ist. Das ist bei mir zum Glück vorbei. Aber mich quälen fast jeden Tag ekelige Kopfschmerzen, fast migräneartig... Hoffe, das liegt nur am komischen Wetter. Das geht mir im Moment ziemlich auf die Nerven. Sonne, Regen, Sturm...alles im 5 Minuten Wechsel...aber es soll ja jetzt besser werden.
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
...
Oh Mist![]()
Hoffentlich wirst du nicht so lange damit geplagt.![]()
Ich merke ja, dass es besser wird. Mir ist ja nicht mehr permanent schlecht. Aber immer wieder diese kotzerei.![]()
Das ist nicht angenehm.
Heute hab ich Wochenwechsel

Der Bauch wird auch immer runder und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten Klopfzeichen

Wir sieht's bei euch so aus?
25.05.2021 12:17
@Chick
Ich habe vorgestern das erste Mal ein Zupfen gespürt
aber seitdem nicht wieder
Kommt noch früh genug..
Hatte heute Morgen den heiss ersehnten Anruf von der Klinik.. der Harmonytest ist komplett unauffällig und es wird ein Mädchen
Ich habe vorgestern das erste Mal ein Zupfen gespürt

Kommt noch früh genug..

Hatte heute Morgen den heiss ersehnten Anruf von der Klinik.. der Harmonytest ist komplett unauffällig und es wird ein Mädchen

25.05.2021 12:36
Zitat von Elfe87:Das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch zum Mädchen. War es euer Wunschgeschlecht?
@Chick
Ich habe vorgestern das erste Mal ein Zupfen gespürtaber seitdem nicht wieder
![]()
Kommt noch früh genug..![]()
Hatte heute Morgen den heiss ersehnten Anruf von der Klinik.. der Harmonytest ist komplett unauffällig und es wird ein Mädchen![]()
![]()
25.05.2021 12:42
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
Hatte heute Morgen den heiss ersehnten Anruf von der Klinik.. der Harmonytest ist komplett unauffällig und es wird ein Mädchen![]()
![]()
Schön das der test unauffällig war und Glückwunsch zum Mädchen

Ich dachte am WE auch mal das sich das kleine kurz gemeldet hatte, aber bin mir nicht sicher. Seitdem war nämlich nichts mehr

@wetter das nervt mich auch ziemlich

25.05.2021 13:17
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
![]()
Oh, herzlichen Glückwunsch.

Das freut mich, dass alles unauffällig ist.
25.05.2021 13:21
Ich habe seit gestern auch zwischendurch das Gefühl etwas zu spüren. Aber es ist noch sooo zart.
Kopfschmerzen habe ich heute auch. Richtig fies vom Nacken aus. Vor allem wenn ich nach unten schaue.
Kopfschmerzen habe ich heute auch. Richtig fies vom Nacken aus. Vor allem wenn ich nach unten schaue.

25.05.2021 16:12
Zitat von JIB83:
Ich habe seit gestern auch zwischendurch das Gefühl etwas zu spüren. Aber es ist noch sooo zart.
Kopfschmerzen habe ich heute auch. Richtig fies vom Nacken aus. Vor allem wenn ich nach unten schaue.![]()
Ich hab auch immer Kopfschmerzen fies vom Nacken aus

25.05.2021 19:07
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
![]()
Na herzlichen Glückwunsch zum Outing

25.05.2021 20:41
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
![]()
Na herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Danke

25.05.2021 20:59
Zitat von Elfe87:
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
![]()
Danke![]()
Wie hat denn der große Bruder darauf reagiert?

25.05.2021 21:55
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
@Chick
![]()
![]()
Danke![]()
Wie hat denn der große Bruder darauf reagiert?![]()
Der wird Ende Juni erst 2.. wenn ich meinen Bauch streichel und sage, Mama hat ein Baby im Bauch.. dann guckt er entweder blöd oder zeigt auf seinen Bauch und sagt Baby

26.05.2021 05:43
Guten Morgen
Wie geht es euch allen so? Was machen die Bäuche?
Wer ist eig als nächstes dran mit FA? Ich muss am Montag wieder hin
So gleich geht es auf Arbeit. Homeoffice in der ss gefällt mir doch um einiges besser. Ich hab ständig Hunger und meine Hose ist zu Eng

Wie geht es euch allen so? Was machen die Bäuche?
Wer ist eig als nächstes dran mit FA? Ich muss am Montag wieder hin

So gleich geht es auf Arbeit. Homeoffice in der ss gefällt mir doch um einiges besser. Ich hab ständig Hunger und meine Hose ist zu Eng

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt