Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
19.06.2021 16:22

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund Mädchen ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

08.07.2021 > Jane1501 (FD)
12.07.2021 > Chickpea1987
13.07.2021 > Lexi2021 (FD)
14.07.2021 > Lexi2021 (2.Screening)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

23.06.2021 > Lexi2021
30.06.2021 > JIB83

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
Elfe87
4604 Beiträge
19.06.2021 20:40
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

...
Da hätte ich wohl auch die Segel gestrichen, wenn mich kranke Kinder anhusten und du so einen durchlauf hast..... so ist es besser. Genieße deine freie Zeit. Nach der Geburt wird es noch stressig genug.

Ich habe heute modernen Stubenarrest..... " Ihre Lieferung kommt zwischen 8 und 15 Uhr."
Ich bin ja so geduldig und warte so gerne.
Habe einen Gasgrill für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Jetzt muss ich hier sitzen und warten.....

Haben gestern den Kinderwagen abgeholt. der ist so toll.
Die Mädels haben ihn schon die ganze Zeit durch die Gegend geschoben.
Lina fragt, ob Ida nicht ein bisschen eher kommen kann, damit sie eher den Kinderwagen schieben kann.

Ich liebe sowas.. zwischen 8-15 Uhr

Was für einen Kiwa habt ihr gekauft??

Wie haben einen gebrauchten Hartan Racer Gt gekauft, in grau /taupe mit weißem Gestell. Total schön.

Gestern um 13 Uhr klingelt mein Telefon. Ist die Spedition dran. Die Fahrer hätten morgens meine Lieferung nicht finden können. Es kommt also keiner...... das fällt denen um 13 Uhr ein? Und ich sitze hier und warte seit 8 Uhr auf die Penner.
Ich war so wütend...... jetzt kommen sie am Dienstag..... wenn sie denn die Ware finden......

Boar was ein kack ey
JIB83
2900 Beiträge
20.06.2021 07:36
Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.
Chickpea1987
352 Beiträge
20.06.2021 08:51
Zitat von JIB83:

Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.
Guten Morgen
Ich merke den Bauchzwerg erst seit ein paar Tagen deutlich. Davor war es immer noch ein Rätselraten, ob es nicht doch eher meine Verdauung war
Schlecht Luft bekomme ich nicht, habe aber seit ein, zwei Tagen öfter mal ein unangenehmes Ziehen im Unterbauch...vermute, es sind die Mutterbänder. Zwergi wächst ja ordentlich im Moment.

Hier hat es letzte Nacht gewittert und endlich ist es etwas kühler geworden. Erstmal alles durchlüften
Elfe87
4604 Beiträge
20.06.2021 14:22
Zitat von JIB83:

Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.

27 grad wir haben unser Schlafzimmer im Keller und da sind 21 grad
Ich merke die Maus seit 2 Wochen schon
JIB83
2900 Beiträge
20.06.2021 21:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.

27 grad wir haben unser Schlafzimmer im Keller und da sind 21 grad
Ich merke die Maus seit 2 Wochen schon

Heute hat es sich extrem abgekühlt. Heute Nacht werden wir vermutlich auch nicht mehr als 21 Grad im Schlafzimmer haben..... zum Glück
Elfe87
4604 Beiträge
20.06.2021 21:38
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.

27 grad wir haben unser Schlafzimmer im Keller und da sind 21 grad
Ich merke die Maus seit 2 Wochen schon

Heute hat es sich extrem abgekühlt. Heute Nacht werden wir vermutlich auch nicht mehr als 21 Grad im Schlafzimmer haben..... zum Glück

Guut
Hier waren heute „nur“ noch 27 Grad und morgen soll es den ganzen Tag regnen
JIB83
2900 Beiträge
20.06.2021 21:44
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen Mädels
Sagt mal, merkt ihr eure Zwergis schon? Ich merke irgendwie noch nichts. Wenn ich zwischendurch meine was gespürt zu haben und dann darauf achte, ist absolute Ruhe....

Abends wenn ich im Bett liege, habe ich das Gefühl, der Bauch wäre doppelt so schwer. Muss mich manchmal kurz hinsetzen, weil ich meine schlecht Luft zu bekommen..... das kann ja noch spaßig werden ....... es könnte natürlich auch an den 27 Grad im Schlafzimmer liegen.....
Aber heute ist es ja zum Glück etwas kühler.

27 grad wir haben unser Schlafzimmer im Keller und da sind 21 grad
Ich merke die Maus seit 2 Wochen schon

Heute hat es sich extrem abgekühlt. Heute Nacht werden wir vermutlich auch nicht mehr als 21 Grad im Schlafzimmer haben..... zum Glück

Guut
Hier waren heute „nur“ noch 27 Grad und morgen soll es den ganzen Tag regnen

Ab 1 Uhr soll es ja wieder regnen und die ganze nächste Woche soll verregnet werden. Ich lass mich mal überraschen. Hauptsache ich kann nachts wieder schlafen. Die Mädels haben nachts immer ihr Fenster zu. Angst vor Mücken.....
Als ich heute Morgen ins Zimmer bin, dachte ich, mich trifft der Schlag. Unfassbar wie heiß das in dem Zimmer war weiß gar nicht, wie die beiden das ausgehalten haben.
Elfe87
4604 Beiträge
20.06.2021 21:49
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

...

Heute hat es sich extrem abgekühlt. Heute Nacht werden wir vermutlich auch nicht mehr als 21 Grad im Schlafzimmer haben..... zum Glück

Guut
Hier waren heute „nur“ noch 27 Grad und morgen soll es den ganzen Tag regnen

Ab 1 Uhr soll es ja wieder regnen und die ganze nächste Woche soll verregnet werden. Ich lass mich mal überraschen. Hauptsache ich kann nachts wieder schlafen. Die Mädels haben nachts immer ihr Fenster zu. Angst vor Mücken.....
Als ich heute Morgen ins Zimmer bin, dachte ich, mich trifft der Schlag. Unfassbar wie heiß das in dem Zimmer war weiß gar nicht, wie die beiden das ausgehalten haben.


Unserer Fenster ist auch immer auf!
JIB83
2900 Beiträge
24.06.2021 10:48
Guten Morgen
Wie geht es euch? Im Moment kann ich mich echt nicht beschweren. Der Bauch ist zwar für die 18. Woche schon gigantisch, aber noch nicht so groß, als dass er mir im Weg wäre.
Seit ein paar Tagen spüre ich Ida,auch immer deutlicher.
Kennt ihr das, wenn ihr das Baby spürt und ihr direkt ein verliebtes Grinsen im Gesicht habt?
Das ist sooo toll.

Waren vorgestern beim Schwager zum Geburtstag eingeladen. Abends als alle anderen schon weg waren sagte meine Schwägerin, dass sie uns noch was fragen wollten.
Sie fragte uns, was wir von einem Spielgefährten für Ida halten würden. Sie sei in der 9. Woche schwanger. die Kinder sind dann 2 Monate auseinander
Ich habe mich soooo gefreut.

Und bei euch so? Gibt's was neues?
JIB83
2900 Beiträge
24.06.2021 12:59


Hier mal ein aktuelles Bauchbild. Verstecken geht nicht mehr.
bibbi26
39303 Beiträge
24.06.2021 16:30

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund Mädchen ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

08.07.2021 > Jane1501 (FD)
12.07.2021 > Chickpea1987
13.07.2021 > Lexi2021 (FD)
14.07.2021 > Lexi2021 (2.Screening)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

30.06.2021 > JIB83

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
Elfe87
4604 Beiträge
25.06.2021 08:35
Zitat von JIB83:

Hier mal ein aktuelles Bauchbild. Verstecken geht nicht mehr.


Schön
Ich spüre Mia jetzt auch öfter.. letztens habe ich mich richtig erschrocken und bin richtig zusammengezuckt

Ne Freundin kommt gleich und dann laufen wir mit den Kids in die Stadt, heute ist Markt
Chickpea1987
352 Beiträge
25.06.2021 10:13
Zitat von JIB83:

Guten Morgen
Wie geht es euch? Im Moment kann ich mich echt nicht beschweren. Der Bauch ist zwar für die 18. Woche schon gigantisch, aber noch nicht so groß, als dass er mir im Weg wäre.
Seit ein paar Tagen spüre ich Ida,auch immer deutlicher.
Kennt ihr das, wenn ihr das Baby spürt und ihr direkt ein verliebtes Grinsen im Gesicht habt?
Das ist sooo toll.

Waren vorgestern beim Schwager zum Geburtstag eingeladen. Abends als alle anderen schon weg waren sagte meine Schwägerin, dass sie uns noch was fragen wollten.
Sie fragte uns, was wir von einem Spielgefährten für Ida halten würden. Sie sei in der 9. Woche schwanger. die Kinder sind dann 2 Monate auseinander
Ich habe mich soooo gefreut.

Und bei euch so? Gibt's was neues?
Ooooh ja, dieses Gefühl von purem Glück, wenn die Bauchzwerge ihre ersten Turneinheiten im Bauch absolvieren Ich kann genau nachvollziehen, was du meinst
Toll, dass deine Schwägerin auch ein Baby erwartet. Wir haben auch einen Nachbarsjungen im gleichen Alter wie unser Sohn. Das ist schon toll, wenn sie zusammen aufwachsen können.

Ansonsten gibt's bei uns nix Neues. Der Bauch wächst. Stelle gleich auch mal ein Bildchen rein
Chickpea1987
352 Beiträge
25.06.2021 10:20
@JIB: du hast so einen schönen Babybauch

Ich habe mich heute auch mal getraut und die Murmel geknipst:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt