Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
JIB83
2902 Beiträge
05.07.2021 08:58
Zitat von Elfe87:

Achso… das ist von heute Morgen


Ach Gott wie süß.
Dagegen sehe ich aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.
JIB83
2902 Beiträge
05.07.2021 09:05
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Huhu zusammen.
Wie schaut es aus bei euch? Bei uns grummelt und regnet es schon die ganze Zeit. Meine Mädels waren von Freitag auf Samstag bei ihrer Freundin zur Gartenparty mit Übernachtung im Zelt. Da hatten die Mädels echt Glück mit dem Wetter. Angenehm warm ohne Regen.
Mein "Mann" ist heute zum Fußball. Die Saison hat ja wieder angefangen und es darf ja wieder gespielt werden. Dahingehend war die Coronazeit echt angenehm.....
Ich werde mich dann gleich mal ans nähen bzw zuschneiden der krabbeldecke machen.....
Wenn mir die Ärztin Donnerstag sagt, dass es doch ein Junge wird, dann hat er eben Pech.....
Dienstag hat Andy Geburtstag und wird 30..... der junge Hüpfer...
Donnerstag geht's endlich wieder zum Ultraschall und Freitag habe ich endlich meinen Scheidungstermin. Dann kann ich am Montag darauf " frei" in den Urlaub fahren.
Und bei euch so?
Werdet ihr alle so langsam rund?

Boar jau
Hier kam ordentlich was runter und grummelt immer noch!

Jaa, mein Mann geht jetzt auch wieder 5x die Woche ins Fitnessstudio, da war Corona echt ein Vorteil

jeahhh.. dann bist du endlich frei
Ich kenne das.. war auch schon mal verheiratet.. man fiebert richtig auf den Termin hin

Ich habe am 16.7. meinen regulären Termin bei der Gyn und am 22.7. in Dorsten zur Kontrolle und dann muss ich für danach noch einen Termin beim Kinderchirurgen in Dortmund machen

Oh man, da hast du ja noch einige Arztbesuche vor dir.
Ich hoffe dass dann alles in Ordnung ist.

Mein noch Mann sagte gestern, dass der Termin am Freitag nicht stattfinden kann. Sein Anwalt ist im Urlaub.... also doch noch warten. Naja. Hauptsache ich bin vor Idas Geburtstag geschieden. Aber ansonsten verstehen wir uns wirklich richtig gut. Das war echt eine traumtrennung.
05.07.2021 13:36
Zitat von Elfe87:

Schön, dass bei euch alles in Ordnung war
Ich hatte Mittwoch den Termin, 22cm und auch 360g
Bei Mia war leider nicht alles in Ordnung
Verdacht auf Lungenfehlbildung rechts.. mikrozystisch irgendwas. In 3 Wochen kontrolle, mit Glück kann sich das zurückbilden und mit Pech muss sie im 1. Lebensjahr operiert werden

Oh ich hoffe, dass sich alles zum Guten wenden wird!
Daumen sind feste gedrückt!
Elfe87
4604 Beiträge
05.07.2021 13:41
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Achso… das ist von heute Morgen


Ach Gott wie süß.
Dagegen sehe ich aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.


Elfe87
4604 Beiträge
05.07.2021 13:43
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Huhu zusammen.
Wie schaut es aus bei euch? Bei uns grummelt und regnet es schon die ganze Zeit. Meine Mädels waren von Freitag auf Samstag bei ihrer Freundin zur Gartenparty mit Übernachtung im Zelt. Da hatten die Mädels echt Glück mit dem Wetter. Angenehm warm ohne Regen.
Mein "Mann" ist heute zum Fußball. Die Saison hat ja wieder angefangen und es darf ja wieder gespielt werden. Dahingehend war die Coronazeit echt angenehm.....
Ich werde mich dann gleich mal ans nähen bzw zuschneiden der krabbeldecke machen.....
Wenn mir die Ärztin Donnerstag sagt, dass es doch ein Junge wird, dann hat er eben Pech.....
Dienstag hat Andy Geburtstag und wird 30..... der junge Hüpfer...
Donnerstag geht's endlich wieder zum Ultraschall und Freitag habe ich endlich meinen Scheidungstermin. Dann kann ich am Montag darauf " frei" in den Urlaub fahren.
Und bei euch so?
Werdet ihr alle so langsam rund?

Boar jau
Hier kam ordentlich was runter und grummelt immer noch!

Jaa, mein Mann geht jetzt auch wieder 5x die Woche ins Fitnessstudio, da war Corona echt ein Vorteil

jeahhh.. dann bist du endlich frei
Ich kenne das.. war auch schon mal verheiratet.. man fiebert richtig auf den Termin hin

Ich habe am 16.7. meinen regulären Termin bei der Gyn und am 22.7. in Dorsten zur Kontrolle und dann muss ich für danach noch einen Termin beim Kinderchirurgen in Dortmund machen

Oh man, da hast du ja noch einige Arztbesuche vor dir.
Ich hoffe dass dann alles in Ordnung ist.

Mein noch Mann sagte gestern, dass der Termin am Freitag nicht stattfinden kann. Sein Anwalt ist im Urlaub.... also doch noch warten. Naja. Hauptsache ich bin vor Idas Geburtstag geschieden. Aber ansonsten verstehen wir uns wirklich richtig gut. Das war echt eine traumtrennung.

Ja
Aber wenigstens darf mein Mann nächste Woche mit zum Gyntermin, hab da grad mal nachgefragt

Ach Mist
Naja, DER Tag wird schon noch kommen
Elfe87
4604 Beiträge
05.07.2021 13:43
Zitat von Julebär:

Zitat von Elfe87:

Schön, dass bei euch alles in Ordnung war
Ich hatte Mittwoch den Termin, 22cm und auch 360g
Bei Mia war leider nicht alles in Ordnung
Verdacht auf Lungenfehlbildung rechts.. mikrozystisch irgendwas. In 3 Wochen kontrolle, mit Glück kann sich das zurückbilden und mit Pech muss sie im 1. Lebensjahr operiert werden

Oh ich hoffe, dass sich alles zum Guten wenden wird!
Daumen sind feste gedrückt!

Danke
bibbi26
39303 Beiträge
06.07.2021 16:58

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund Mädchen ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

08.07.2021 > Jane1501 (FD)
12.07.2021 > Chickpea1987
13.07.2021 > Lexi2021 (FD)
14.07.2021 > Lexi2021 (2.Screening)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
mireileah
1 Beiträge
08.07.2021 13:40
Hallo miteinander!

Ich bin Lea und zufällig auf das Forum gestoßen. Würde mich gerne dazugesellen, falls noch ein Plätzchen frei ist

Hatte gestern das Outing, es wird ein Junge! Bin seit heute in der 23. Woche.

Liebe Grüße
Lea
Elfe87
4604 Beiträge
08.07.2021 13:53
Zitat von mireileah:

Hallo miteinander!

Ich bin Lea und zufällig auf das Forum gestoßen. Würde mich gerne dazugesellen, falls noch ein Plätzchen frei ist

Hatte gestern das Outing, es wird ein Junge! Bin seit heute in der 23. Woche.

Liebe Grüße
Lea

Huhu
Ja klar
Ist es dein 1. Kind?
Chickpea1987
352 Beiträge
08.07.2021 20:48
Zitat von mireileah:

Hallo miteinander!

Ich bin Lea und zufällig auf das Forum gestoßen. Würde mich gerne dazugesellen, falls noch ein Plätzchen frei ist

Hatte gestern das Outing, es wird ein Junge! Bin seit heute in der 23. Woche.

Liebe Grüße
Lea
Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Jungen-Outing
JIB83
2902 Beiträge
09.07.2021 08:56
Zitat von mireileah:

Hallo miteinander!

Ich bin Lea und zufällig auf das Forum gestoßen. Würde mich gerne dazugesellen, falls noch ein Plätzchen frei ist

Hatte gestern das Outing, es wird ein Junge! Bin seit heute in der 23. Woche.

Liebe Grüße
Lea

Hallo und herzlich willkommen.
Platz haben wir hier mehr als genug.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.
Hattest du denn ein Bauchgefühl oder einen Wunsch was es wird/werden soll?
JIB83
2902 Beiträge
09.07.2021 09:02
Mein Termin gestern war übrigens super. Alles zeitgerecht entwickelt. Ida geht es gut und die tobt fröhlich durchs Fruchtwasser.
330 Gramm und 22 cm. Andy durfte gestern auch wieder mit. Habe jetzt Ende des Monats einen Termin, aber ohne US. Sie hat mir aber eine Überweisung zum Fehlbildungsausschluss gegeben. Sie meinte, dass sie nichts sehen kann, sie mir aber eine Überweisung ausstellen kann, wenn ich es möchte. Der Doc im Krankenhaus ist Herzspezialist und hat viel bessere Geräte. Wenn ich von mir aus da Anrufe muss ich es selber bezahlen, wenn sie mir die Überweisung ausstellt (aufgrund von Alter und Vorgeschichte) dann zahlt es die Kasse.
Da nehme ich dich jede Gelegenheit wahr die kleine Püppi zu sehen.
Chickpea1987
352 Beiträge
09.07.2021 10:57
Zitat von JIB83:

Mein Termin gestern war übrigens super. Alles zeitgerecht entwickelt. Ida geht es gut und die tobt fröhlich durchs Fruchtwasser.
330 Gramm und 22 cm. Andy durfte gestern auch wieder mit. Habe jetzt Ende des Monats einen Termin, aber ohne US. Sie hat mir aber eine Überweisung zum Fehlbildungsausschluss gegeben. Sie meinte, dass sie nichts sehen kann, sie mir aber eine Überweisung ausstellen kann, wenn ich es möchte. Der Doc im Krankenhaus ist Herzspezialist und hat viel bessere Geräte. Wenn ich von mir aus da Anrufe muss ich es selber bezahlen, wenn sie mir die Überweisung ausstellt (aufgrund von Alter und Vorgeschichte) dann zahlt es die Kasse.
Da nehme ich dich jede Gelegenheit wahr die kleine Püppi zu sehen.
So schön, dass bei euch auch alles prima ist. Ich würde auch jeden Termin wahrnehmen, wenn man den Bauchzwerg sehen kann
Durch meine Schwangerschaftsdiabetes wird jetzt jedes Mal geschallt und ich muss es nicht extra bezahlen (irgendwas Gutes muss der Mist ja auch mit sich bringen...)
JIB83
2902 Beiträge
09.07.2021 11:13
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von JIB83:

Mein Termin gestern war übrigens super. Alles zeitgerecht entwickelt. Ida geht es gut und die tobt fröhlich durchs Fruchtwasser.
330 Gramm und 22 cm. Andy durfte gestern auch wieder mit. Habe jetzt Ende des Monats einen Termin, aber ohne US. Sie hat mir aber eine Überweisung zum Fehlbildungsausschluss gegeben. Sie meinte, dass sie nichts sehen kann, sie mir aber eine Überweisung ausstellen kann, wenn ich es möchte. Der Doc im Krankenhaus ist Herzspezialist und hat viel bessere Geräte. Wenn ich von mir aus da Anrufe muss ich es selber bezahlen, wenn sie mir die Überweisung ausstellt (aufgrund von Alter und Vorgeschichte) dann zahlt es die Kasse.
Da nehme ich dich jede Gelegenheit wahr die kleine Püppi zu sehen.
So schön, dass bei euch auch alles prima ist. Ich würde auch jeden Termin wahrnehmen, wenn man den Bauchzwerg sehen kann
Durch meine Schwangerschaftsdiabetes wird jetzt jedes Mal geschallt und ich muss es nicht extra bezahlen (irgendwas Gutes muss der Mist ja auch mit sich bringen...)

Das stimmt. Man muss immer das Positive sehen. Habe ich mich doch gestern kurzfristig gefreut, dass ich 38 bin.
Elfe87
4604 Beiträge
09.07.2021 19:04
Zitat von JIB83:

Mein Termin gestern war übrigens super. Alles zeitgerecht entwickelt. Ida geht es gut und die tobt fröhlich durchs Fruchtwasser.
330 Gramm und 22 cm. Andy durfte gestern auch wieder mit. Habe jetzt Ende des Monats einen Termin, aber ohne US. Sie hat mir aber eine Überweisung zum Fehlbildungsausschluss gegeben. Sie meinte, dass sie nichts sehen kann, sie mir aber eine Überweisung ausstellen kann, wenn ich es möchte. Der Doc im Krankenhaus ist Herzspezialist und hat viel bessere Geräte. Wenn ich von mir aus da Anrufe muss ich es selber bezahlen, wenn sie mir die Überweisung ausstellt (aufgrund von Alter und Vorgeschichte) dann zahlt es die Kasse.
Da nehme ich dich jede Gelegenheit wahr die kleine Püppi zu sehen.

Schön, das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt