Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 18:14
Zitat von Blumenwiese33:

Bin auch mal wieder da. Ab Mittwoch kann ich testen. Weiß gar nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll?!?!

LiebeN Gruß an alle

wenn bis dahin meine mens net da ist werde ich da auch testen spätestens donnerstag
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.11.2009 18:18

Da könnten wir ja zusammen testen. Wann willste denn testen?? Direkt Morgens??
Calypso251
4644 Beiträge
06.11.2009 18:20
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

ja geil ist es wircklich vorallem wens um würste, mayo, braten und schleim geht

das ist vorallem ist das unser lieblingsthema
wo wir grad beim thema sind. ich werd heute die wurst auspacken den ohne mayo gibts keinen braten auf das der schleim so richtig fliesse und die eier hüpfen

hallo ihr süßen ja is doch mal wieder voll geil hier und denk dran der braten mag es schön warm und die wurst auch wisst ihr was mein mann heut zu mir sagte????? "na was hälst davon wenn ich meine wurst in dein sauerkraut stecke?" und als ich dann entsetzt geguckt habe fing er an zu gröhlen sag ich euch ne ne oh mein bauch...@netty: mir hat se heut auch irwas versucht zu erzählen von linie und und mens und tag wegmachen und rauf und doch runter und hä???? ich hab gesagt sie soll es dir mailen in der hoffnung das es dir hilft soll dir liebe grüße ausrichten sie drückt für alle im forum die daumen @annica: auch ein großes von mir
Calypso251
4644 Beiträge
06.11.2009 18:22
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Bin auch mal wieder da. Ab Mittwoch kann ich testen. Weiß gar nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll?!?!

LiebeN Gruß an alle

wenn bis dahin meine mens net da ist werde ich da auch testen spätestens donnerstag

ich teste auch mittwoch wenn die böse mens wegbleibt wollen wir zu dritt? gleich früh??? eh cool das wären 3 mädles die am 11.11 testen würden
@angela: war das daas erste mal das du sowas hast?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.11.2009 18:23

Also ich wäre mit dabei
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 18:30
klar bin auch dabei wenn die mens net kommt

also alles habe ich net verstanden
aber eher mich gefreut das ich wieder über der linie bin
mal sehen was morgen ist
habe sie trotzdem nocheinmal gebeten es mir anders zu erklären (wie für ein kind lach) da ich da nicht 100% duhsteige
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 18:35
@calypso meine anzeichen fast wie deine
also an die mumu komme ich kaum muss mich da echt anstrengen(gestern)
schleim gaaaaaaanz wenig und stechenüber meiner narbe in der nähe vom bauchnabel bis zur seite(ich denke mal da wo die eierstöcke sind) und auch unter der narbei bis zum scham aber mehr die rechte seite
und links manchmal aber eher seltenim scham bereich bzw bis zum bauchnabel
innerlich kein druck mehr oder brennen
Calypso251
4644 Beiträge
06.11.2009 18:37
Zitat von netty83:

mal sehen was morgen ist
habe sie trotzdem nocheinmal gebeten es mir anders zu erklären (wie für ein kind lach) da ich da nicht 100% duhsteige

cool dann wollen wir mal hoffen das wir zu dritt testen können denn sonst kriegt die mens höllisch ärger sie sagt grad sie schaut heut abend nochmal rein und schreibt dir zurück und sry dafür das sie so kompliziert denkt ach und ich soll dir sagen kopf hoch deine kurve is super bis jetzt...@lily&funnylee: wenn du das lesen kannst hiiiiiiiiiiilfe wir (ich und netty) hätten gern mal son paar auskünfte über früherkennung Ss also ziepen und zwacken in UL bei mir vermehrt wo mal der blinddarm war kaum schleim mumu komm ich nicht ran hab ich noch was vergessen netty? @blumenwiese: wie ist das bei dir so?
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 18:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

mal sehen was morgen ist

cool dann wollen wir mal hoffen das wir zu dritt testen können denn sonst kriegt die mens höllisch ärger sie sagt grad sie schaut heut abend nochmal rein und schreibt dir zurück und sry dafür das sie so kompliziert denkt ach und ich soll dir sagen kopf hoch deine kurve is super bis jetzt...@lily&funnylee: wenn du das lesen kannst hiiiiiiiiiiilfe wir (ich und netty) hätten gern mal son paar auskünfte über früherkennung Ss also ziepen und zwacken in UL bei mir vermehrt wo mal der blinddarm war kaum schleim mumu komm ich nicht ran hab ich noch was vergessen netty? @blumenwiese: wie ist das bei dir so?

bei mir ist auch ab und zu rechts und links im schambereicht (leisten)ziepen gestern war ein leichter druck und brennen im ul heute aber nicht mehr
meine bw waren gestern rot, heute auch (sagt mein mann) und wenn ich heute drücke ist ein leichter schmerz da (sonst kenn ich nur wenn die mens kam das es an den seiten der brust schmerzte)
also manchmal habe ich auch das gefühl die mens könnte kommen aber nicht immer
hab ich noch was vergessen ich glaube nicht
Calypso251
4644 Beiträge
06.11.2009 18:47
mensch netty wir haben beide die gleichen symptome das können wir uns doch nicht einbilden oder? also das wäre dann doch schon komisch was ich noch vergaß mir wird manchmal schlecht und zwar nich wenn ich was rieche oder so allein der gedanke an irgendein essen und schon (normalerweise wenn ich meine mens hab) tja ich glaub wir haben alles also was sagt ihr mädels? ps das zwacken im UL is manchmal richtig böse aua
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.11.2009 18:50

Eher wenig Schleim, teilweise heftiges ziehen rechts, besonders wenn ich die Blase leer hab, Hört sich vielleicht blöd an. Aber so Anzeichen hab ich auch wenn ich meine Mens bekomme. und da ich ja wohl mit der Scheiß (sorry) Endo gesegnet bin weiß ich dann immer nicht wie ich das deuten soll. leichte Brustschmrzen hatte ich auch, vor allem wenn ich die Arme gehoben hab
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 18:51
also wenn wir die gleichen symptome haben und aber unsere mens bekommen dann gehe ich mal zum psychater kannste glauben

warme dusche ist voll angenehm dann gehts ne weile oder wenn ich ausgeruht bin nach ner halben stadt bis std auf der couch aber hält auch net lange an

heut zb den ganzen tag ruhe aber seit ner halben std ist es da
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.11.2009 18:52

Übel ist mir auch ein wenig. Und, wieder etwas unangenehm, muß ich andauernd aufstoßen. Und so ganz blöd, mit etwas hoch kommen
netty83
12961 Beiträge
06.11.2009 19:05
also mir ist selten übel
mhhhhhhh
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.11.2009 19:07
Zitat von netty83:

also mir ist selten übel
mhhhhhhh

Muß ja nichts heißen, bei meiner Tochter war mir das auch erst so ab 8Woche