*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.11.2009 10:23
laut tempikurve 28 zt
also denke ich mal ich muss mit nem 27 er rechnen oder
werde nachher erstmal meine fa löchernwieso weshalb und warum
kein ultraschall und so weiter
10.11.2009 10:25
Zitat von netty83:ja dann hast du einen 27 tage zyklus. es reagieren leider nicht alle frauen gleich auf clomi. hättest du clomi eigentllich bis zum es nehmen müssen?
laut tempikurve 28 zt
10.11.2009 10:40
Zitat von netty83:ach so ich dachte immer das man dass die ganze erste zh nehmen muss. sry das ich so blöd gefragt hab.
nein nur vom 5-9 zt
frag deiner fa löcher in den bauch ich würde das auch machen. ich werd heute meine anrufen und mal einen termin machen für januar. wann gehst du?
10.11.2009 11:52
so ich war gerade bei meiner FA
sie meinte ich habe eine bilderbuch kurve und das es sehr gut aussieht
manche hätte im esten clomi monat nicht mal nen eisprung und manchmal klappt es beiden frauen erst nach 3-4 monaten (tolle aussicht)
ja sie meinte sie könne auch ultrascall machen aber davon weiß man noch lange nicht wann das ei springt o in 1 std oder in einem tag und das mit dem schleimabbau in der gebärmutter ist wohl nicht so arg ich soll mir deswegen keine gedanken machen sie sehe das jetzt schon positiv entgegen
naja und weilmein mann nächsten monat wieder auf montage geht meinte sie so lachenddann müssen sie mit
würde ich machen wenn es gehen würde
naja und sie hat gerechnet in 14 tage is ein es und das müsste ein dienstag sein und wenn ich am sonntag herzeln tu könnte es sogar trotzdem klappen
da bin ich ja mal gespannt
manche hätte im esten clomi monat nicht mal nen eisprung und manchmal klappt es beiden frauen erst nach 3-4 monaten (tolle aussicht)
ja sie meinte sie könne auch ultrascall machen aber davon weiß man noch lange nicht wann das ei springt o in 1 std oder in einem tag und das mit dem schleimabbau in der gebärmutter ist wohl nicht so arg ich soll mir deswegen keine gedanken machen sie sehe das jetzt schon positiv entgegen
naja und weilmein mann nächsten monat wieder auf montage geht meinte sie so lachenddann müssen sie mit
würde ich machen wenn es gehen würde naja und sie hat gerechnet in 14 tage is ein es und das müsste ein dienstag sein und wenn ich am sonntag herzeln tu könnte es sogar trotzdem klappen
10.11.2009 11:56
ja das sollte reichen aber jetzt ist ja noch einen monat da oder hab ich das falsch verstannden?
soll er sonntags einfach ne doppelte ladung mayo da lassen oder du frierst es ein
soll er sonntags einfach ne doppelte ladung mayo da lassen oder du frierst es ein
10.11.2009 11:59
Netty das ist doch schön. Jetzt kannst du wieder positiv denken. Es klappt bestimmt bald.
10.11.2009 12:53
Zitat von netty83:
so ich war gerade bei meiner FA
naja und weilmein mann nächsten monat wieder auf montage geht meinte sie so lachenddann müssen sie mit![]()
würde ich machen wenn es gehen würde
naja und sie hat gerechnet in 14 tage is ein es und das müsste ein dienstag sein und wenn ich am sonntag herzeln tu könnte es sogar trotzdem klappen![]()
![]()
![]()
![]()
das du eine wunderschöne kurve hast haben wir dir doch gesagt süße
oh man aber wenigstens weißt jetzt bescheid sollst du weiter kurven führen weil bist ja ein kurven profi
...ja und wenn du sonntags herzelst könnten die locker bis dienstag überleben denk ich mal ich weiß nich genau aber ich denk schon
10.11.2009 13:02
Tag die Damen!
Wünsch euch einen schönen Tag......hab mal paar Viren von meiner schwägerin geklaut (ist ja schwanger ) und verteil die mal hier vielleciht bringt sie uns ja Glück also los 3..........2.............1..........und einatmen
Sagt mal warum zeigen eigentlich die ovus immer eine leichte 2 linie heißt es das der Es bald ist oder ist es nur so finde ich ja komisch das es trotzdem anzeigt ????
Wünsch euch einen schönen Tag......hab mal paar Viren von meiner schwägerin geklaut (ist ja schwanger ) und verteil die mal hier vielleciht bringt sie uns ja Glück also los 3..........2.............1..........und einatmen
Sagt mal warum zeigen eigentlich die ovus immer eine leichte 2 linie heißt es das der Es bald ist oder ist es nur so finde ich ja komisch das es trotzdem anzeigt ????
10.11.2009 13:39
Ach Netty, das ist ja was. Aber dann geh doch einfach mit neuem Elan in den neuen Monat. (Ich weiß das dies bestimmt leichter gesagt ist, als getann, aber das klappt bestimmt im nächsten Monat)
Hab auch ganz stark das Gefühl meine Tage zu bekommen. Obwohl heute morgen war mir schon wieder etwas übel. Und das hatte ich in der ersten SS ganz doll. MOrgen weiß ich ja mehr.
10.11.2009 13:44
meinen elan stecke ich jetzt in unseren laden und dann weitersehen
nebenbei nehme ich noch clomi weiter und de kurve denke ich mal das ich sie weiterführen soll weil sie ja den teitraum eigekreist hat wan ich sie wieder nehmen soll
ich hätte sie aber auch von alleine weitergeführt weilman ja einiges erkennen kann.
dank euch und calypso komme ich jetzt mit der kurve besser zurecht u naja mal sehn wie es weiter geht
calypso wie siehts eigendlich bei dir aus
nebenbei nehme ich noch clomi weiter und de kurve denke ich mal das ich sie weiterführen soll weil sie ja den teitraum eigekreist hat wan ich sie wieder nehmen soll
ich hätte sie aber auch von alleine weitergeführt weilman ja einiges erkennen kann.
dank euch und calypso komme ich jetzt mit der kurve besser zurecht u naja mal sehn wie es weiter geht
calypso wie siehts eigendlich bei dir aus
10.11.2009 14:14
huhu mädels,
na alles klar bei euch?
@netty das tut mir leid.
Hab grad feierabend, jetzt muss ich warten bis die spülaschine fertig ist und dann was zu essen machen.
Gestern hab ich leider die wurst wieder nicht ausgepackt *schnief*
aber das werde ich defenitiv heute machen, hab nämlich heut mein es ich merk es *hihi*
na alles klar bei euch?
@netty das tut mir leid.
Hab grad feierabend, jetzt muss ich warten bis die spülaschine fertig ist und dann was zu essen machen.
Gestern hab ich leider die wurst wieder nicht ausgepackt *schnief*
aber das werde ich defenitiv heute machen, hab nämlich heut mein es ich merk es *hihi*
10.11.2009 14:23
ich danke euch allen das ihr mir wieder mut macht
jetzt drück ich euh ersteinmal wieder die damen ohne endeund wehe es kommt diesen monat kein positiver sst
jetzt drück ich euh ersteinmal wieder die damen ohne endeund wehe es kommt diesen monat kein positiver sst
10.11.2009 14:32
Zitat von netty83:dann können wir den november auch zu den dunkelschwarzen monaten stecken oder besser gleich in die hölle.
ich danke euch allen das ihr mir wieder mut macht
nja zum glück ist noch nicht mal die hälfte vorbei
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt