Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
09.12.2009 11:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

danke ihr süßen
ich muss echt sagen das ich manchmal ohne euch echt aufgeschmissen bin
bin soooo frohhhh euch zu haben

im 3 clomimonat calypso?????
Wieviel kinder hat sie denn mit clomi bekommen
ohhhh man ich bete das es diesen monat klappt

nur eins zur erklärung sie ist 38 sie hat schon 3 aber alle im rahmen 16-14-11 und jetzt ja soll nochmal ein kleiner nachzügler kommen das kleine ließt aber auf sich warten beide hatten sich schon untersuchen lassen und alles tippi ja und dann bekam sie clomi 50 oder so (?) und im 3ten zyklus ohne das sie noch mit rechnete wurde sie mit klein patricia schwanger dei maus is mittlerweeile auch schon nen jahr also nicht die hoffnung aufgeben

oh man das wärs wenn es jetzt endlich klappen würde mit dem clomis
09.12.2009 11:11
morgen meine süssen.
dieses thema noch vor dem esse
angel1982
397 Beiträge
09.12.2009 11:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

Zitat von angel1982:

Zitat von Angela1985:

netty ah ok, und wielange nimmt man dann die clomi, also wieviele zyklen, oder nimmst die nun bis du schwanger wirst?

angel, klar, schreib dich mit drauf solange du dich ab und an meldest und uns auf dem laufendem hälst isses ok

super danke fürs mitmachenlassen

habt ihr eigentlich nach der pille sofort einen normalen zyklus bekommen? bin noch immer nicht sicher ob ich schon richtig zykle

hab nie ne pille genommen, kann dir da leider nichts zu sagen.
habe aber auch ohne pille nen verdammigten mist mit meinen zyklen, keine sorge, zyklen sind doof

wie habt ihr sonst verhütet??

wir haben eigentlich immer mit kondom verhütet und dem prinzip in der und der zeit passiert schon nichts sind nun seit 9 jahren zusammen und man kann auch ohne pille recht zuverlässig verhüten, man muß nur wollen

ja sicher gehen tut alles - hab ja auch eine zeit lang die tempimethode gemacht - war wunderbar muss ich sagen
will eigentlich auch nach der nächsten ss nicht mehr mit der pille anfangen weil zu viele nebenwirkungen

keine ahnung was heute los ist - solche ul schmerzen. richtig unangenehm. denke der eisprung macht seine aufwartung was ja wiederrum nicht schlecht wäre

das wäre in der tat nicht schlecht wenns der es wäre. denn ma ran an die wurst, man weiß ja nie

taj wenn das so einfach wäre....
schatz kommt heute recht spät von der schule heim - da muss ich mich ordentlich ins zeug schmeissen dass sich da noch was rührt da ist er immer soooo müde

weißt du was mein mann immer sagt wenn er groggy is und ich will an die wurst???
,,weißt ja wo alles liegt, bedien dich" des wär doch ne möglich keit und wenn de dich erstmal bedienst werden se gaaaaaaaaaaaaaanz schnell mit aktiv

tja - auch wieder wahr werden dann ja eh schnell munter
aber heute brauch ich mich doch nicht so anstrengen er hat grad angerufen dass er heute keinen unterricht hat und so gleich nach der arbeit heim kommt juhuiiiiiiii
ich liebe würstchen
netty83
12961 Beiträge
09.12.2009 11:21
ich hoffe das heute abend die mn wieder weg ist dann kann ich auch endlich wieder würstchen auspacken
ohhh
habe schon voll den entzug
09.12.2009 11:24
moin moin
so lust auf mit dem würstchen spielen hätt ich auch gern
ich muss mich zwingen wenigstens 1 x in 1 1/2 bis 2 wochen sex mit meinem süssen zu haben!!
09.12.2009 11:28
Zitat von Lilly_81:

moin moin
so lust auf mit dem würstchen spielen hätt ich auch gern
ich muss mich zwingen wenigstens 1 x in 1 1/2 bis 2 wochen sex mit meinem süssen zu haben!!
das kenn ich ich hatte während der ss gar keine lust. dafür gings danach wieder ab
netty83
12961 Beiträge
09.12.2009 11:53
ich muss sagen in meiner ss war ich mal so und mal so
09.12.2009 11:56
also immoment könnt ich drauf verzichten!!
netty83
12961 Beiträge
09.12.2009 11:58
mhhhh
das kommt wieder
angel1982
397 Beiträge
09.12.2009 12:07
hatte das während der cerazette total schlimm
da wusste er gar nicht wie er den ofen anschmeissen soll
aber seit ich abgesetzt hab bin ich HUNGRIG

so verabschiede mich mal bis zu abend tausen sachen zum machen
09.12.2009 15:29
juhuuu mein mann hat mir vorhin gesagt das er beim chef nachgefragt hat ob er nicht morgen und fr frei haben könnte weil ich ja mein resturlaub rausnehmen mußte und obs denn ginge ( er hat noch probezeit bis 6.1.) und der hat gesagt ist ok , männe ist nun bissle eher zur arbeit los und holt schon seinen urlaubsschein raus im büro
09.12.2009 15:37
Zitat von Angela1985:

juhuuu mein mann hat mir vorhin gesagt das er beim chef nachgefragt hat ob er nicht morgen und fr frei haben könnte weil ich ja mein resturlaub rausnehmen mußte und obs denn ginge ( er hat noch probezeit bis 6.1.) und der hat gesagt ist ok , männe ist nun bissle eher zur arbeit los und holt schon seinen urlaubsschein raus im büro
das ist ja toll süsse. dann könnt ihr euch ein paar schöne tage machen wie schön
09.12.2009 15:42
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

das ist ja toll süsse. dann könnt ihr euch ein paar schöne tage machen wie schön

dankeee ick freu mir. seit anfang sept im urlaub waren keine freien tage mehr zusamm gehabt. feini feiniiii
09.12.2009 15:45
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

dankeee ick freu mir. seit anfang sept im urlaub waren keine freien tage mehr zusamm gehabt. feini feiniiii
geniesste es in vollen zügen ja?
09.12.2009 15:47
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

geniesste es in vollen zügen ja?

na aber das will ich doch hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt