*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.03.2011 07:27
hallo ihr süßen
caly
meine mama war auch so zwar ohne panickattacken aber immer rumgeheult wie schlecht es ihr ging was sie nehmn muss...wenn ich mal sagte oh man ich habe heute kopfweh dann fing siegleich an mit ihren sachen...nerv
aber jetzt gehts wieder
luni
lass dich mal drücken nächsten monat klappts bestimmt
lilly
danke schön
9 monate ist er schon wieder WOW und sooooo süüüüüßß
blume
bald hast du es geschafft
caly
meine mama war auch so zwar ohne panickattacken aber immer rumgeheult wie schlecht es ihr ging was sie nehmn muss...wenn ich mal sagte oh man ich habe heute kopfweh dann fing siegleich an mit ihren sachen...nerv
aber jetzt gehts wieder
luni
lass dich mal drücken nächsten monat klappts bestimmt
lilly
danke schön
9 monate ist er schon wieder WOW und sooooo süüüüüßß
blume
bald hast du es geschafft
15.03.2011 08:00
iuch habe eben das ergebniss vom FA bekommen
ich habe zu viele männliche hormone
und es gibt zwei varianten
1 ) 2 monate die pille zum unterdrücken der männlichen hormone und dann gleich mit einen stimmulierten mittel für die eizellreifung anfangen
2) 6 monate mein pfl mittel weiter nehmen bin so platt gerade
weiß nicht was ich denken oder machen soll
könnte nur heulen
1 ) 2 monate die pille zum unterdrücken der männlichen hormone und dann gleich mit einen stimmulierten mittel für die eizellreifung anfangen
könnte nur heulen
15.03.2011 10:04
Zitat von netty83:also so schlimm finde ich das jetzt gar nicht.. was sind den schon 2 monate.. die sind schnell vorbei süsse und du hast zeit dich zu entspannen
iuch habe eben das ergebniss vom FA bekommen
könnte nur heulen
15.03.2011 10:04
Zitat von Lilly_81:oh lilly dein kleiner ist sooooooooo süüüüüüüüüss
huhu ihr lieben,
hab mich jetzt ma grob durch die unzähligen beiträge gewühlt!!ma sehn wat ich noch zusammen bekomme!!!
@milchschnitte...alles gute zur geburt!!!und zwie zucker süße jungs hast du da!!und wie sie sich in den 3 wochen schon verändert haben!!!konntet ihr schon nach hause???
@caly...dein bub is auhc ein knutschkugel...die dicken backen sind ja herlich!!!
@luni...mannnn son rotz kramm...warum will das denn nich gehen??!!!ich drück weiter die daumen das es bald funzt!!!
@netty...für dich auch!!
@rosa...glückwunsch zur abnahme!!ich bin auch auf diät bzw auf weight watchers hab auhc schon 5 kilo abgenommen...fehlen nur noch 10 von der schwangerschaft und denn noch 20 von überhaupt!!hab also noch bissel wat vor mir![]()
@blume...tolles kizi und super schicken kiwa habt ihr da!!der war bestimmt nich billig![]()
@angel...nein wat für ein süßes geschöpf...echt!!!
ich hoffe ich hab jetzt an jeden aml gedacht?!
@wir...henning is heute 9 monate alt!!er robbt wie ein kaputter durch die hütte und alles was leuchtet und blinkt finder er am besten!!und er fängt an sich hier und da ma hoch zuziehen!!mir wer vorher krabbeln und sitzen lieber!!ma gucken ob ich noch ein aktuelles foto für euch hab![]()
und mein stralemann
15.03.2011 10:13
also ich habe in der kiwu klinik angerufen
leider haben die diesen monat keinen termin mehr frei
jetzt muss ich abwarten bis mein schatz sein dienstplan da ist und meiner und dann mache ich nen termin
mein FA hat auch di papiere schon fertig gemacht
danke rosa für deine aufbauenden worte
leider haben die diesen monat keinen termin mehr frei
jetzt muss ich abwarten bis mein schatz sein dienstplan da ist und meiner und dann mache ich nen termin
mein FA hat auch di papiere schon fertig gemacht
danke rosa für deine aufbauenden worte
15.03.2011 12:41
Bin gespannt was sie dir in der KiWu raten.
*
Lilly, dein Kleiner ist voll süß!
*
15.03.2011 13:06
So ich versuchs mal aber pupsbacke is n bissl mies drauf heut!
²Netty die sind toll in der klinik wirst sehen die helfen dir fix aber ich mußte auch erst meine Männlcihen hormone behandeln lassend as dauerte auch von januar bis märz und dann ab april gings los und im mai war ich shcon schwanger daumen sind feste gedrückt...
²lily oh is der goldig
du hast ja zusammen mit meienr besten freundin damals entbunden und ich muß sagen dein fortschritt si auch ihrer und ihrer hat jetzt für sich entdeckt das man wenn mama einen hinlegt sich hinstellen aknn im bett und spielen kann statt schlafen
zum abnehmen bei mir sind auch 15 kg vorerst also tröste dich
²Blume oh das ist nichts chön mit dem CTG meine FÄ hat da son geilo sessel der sich an die frau anpasst so das da nichts zwickt oder luft abschnürt
²US unser kleienr macht n hungerstreik
will nachher erstmal zum KiA von sonst 120ml trinkt er seit 3 tagen nur noch zwischen 60-70ml waruma uch immer aber ab dieser menge windet er sich wie wild weint will einfach nimmer
mal schauen was der KiA dazu meint cih finde es gruselig
²Netty die sind toll in der klinik wirst sehen die helfen dir fix aber ich mußte auch erst meine Männlcihen hormone behandeln lassend as dauerte auch von januar bis märz und dann ab april gings los und im mai war ich shcon schwanger daumen sind feste gedrückt...
²lily oh is der goldig
du hast ja zusammen mit meienr besten freundin damals entbunden und ich muß sagen dein fortschritt si auch ihrer und ihrer hat jetzt für sich entdeckt das man wenn mama einen hinlegt sich hinstellen aknn im bett und spielen kann statt schlafen
zum abnehmen bei mir sind auch 15 kg vorerst also tröste dich
²Blume oh das ist nichts chön mit dem CTG meine FÄ hat da son geilo sessel der sich an die frau anpasst so das da nichts zwickt oder luft abschnürt
²US unser kleienr macht n hungerstreik
will nachher erstmal zum KiA von sonst 120ml trinkt er seit 3 tagen nur noch zwischen 60-70ml waruma uch immer aber ab dieser menge windet er sich wie wild weint will einfach nimmer
mal schauen was der KiA dazu meint cih finde es gruselig
15.03.2011 13:18
Oh
Hoffentlich sagt der KiA, dass das eine normale Phase ist.
Und hoffentlich ist diese Phase bald vorbei.
Hoffentlich sagt der KiA, dass das eine normale Phase ist. Und hoffentlich ist diese Phase bald vorbei.
15.03.2011 13:36
Zitat von Luni:
OhHoffentlich sagt der KiA, dass das eine normale Phase ist.
Und hoffentlich ist diese Phase bald vorbei.
Hoffe ich auch vorhin um 10°° uhr hat er 60ml getrunken und shcläft immer noch quirlig zwar aber shcläft also allgemie befinden scheint okay zu seina ber so wenig ilch? Naja mals chauen ahben erst 15°° uhr termin
ich hasse warten
15.03.2011 15:26
caly
naja aber so bin ich an der richtigen stelle weist
ich hoffe bei deinen kleinen ist alles ok
naja aber so bin ich an der richtigen stelle weist
ich hoffe bei deinen kleinen ist alles ok
15.03.2011 18:25
Zitat von Luni:
Bin gespannt was sie dir in der KiWu raten.
*
ich auch
ich hoffe der dienstplan kommt bald
16.03.2011 21:48
Weiß eigentlich jemand wie es Mimi geht? Sie war ja schon ewig nicht mehr on? Hoffe es ist alles i. O.?
17.03.2011 06:57
Zitat von Luni:
Weiß eigentlich jemand wie es Mimi geht? Sie war ja schon ewig nicht mehr on? Hoffe es ist alles i. O.?
und weiß einer was von angela????
.
danke mädels....
er macht uns auch jedentag freude....grinst viel,heult wenig!!
17.03.2011 07:26
also angela war gestern kurz on aber geschrieben hat si enicht
ANGELA und MIMI
wie gehts euch
meldet euch doch bitte mal
ANGELA und MIMI
wie gehts euch
meldet euch doch bitte mal
17.03.2011 09:27
Hay mädels so dann schreib ich mal fix KiA meinte wir beobachten das hatte cih aber keine lustd rauf also hab ich mir neue flaschen gekauft 1 von Avent und einen normale NUK (hatten nur die weithals da) udn bingo die Normale von NUK nimmt er super gut trinkt viiiel besser hab auch kein fütter bzw bauchweh problem mehr wegen dem luftschlucken...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt