*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.11.2011 21:05
So hab mich durch 117 beiträge gekämpft und mich schon gefragt was ihr schönes geschrieben habt und wen wunderts??? Casting shows und vögelei
ich hätte es wissen sollen
an alle die nicht dürfen ICH HATTE ES HEUTE MORGEN UNTER DER DUSCHE so das mußte dann auch mal aus
*
²lily job hört sich super an hatte ich auch
war nur nervig weil ich das bis zur 13. woche hatte und auch immer *sorry* mehr raus kam und ich vor panik das es blut sein könnte fast umgekippt wäre. Denn mit jeder Ss wird der "schnodder" mehr...noch 3tage püppi
*
²rosa schöööööööööööön dich so zu lesen gefällt mir hab ich richtig vermisst süße
* ²schmetti den FA hätte ich schon verdroschen sowas geht ja mal gar nicht
*
²mimi so hab es jetzt halb und halb gemacht und es klappt super
ich lasse ihn kuscheln auf meinem arm liegen wenn ich merke er döst weg dann lege ich ihn hin aber so das er das weg legen noch merkt dann schaukel ich an der matraze rum und so schläft er sanft ohne irgenwelche weinenden umgewöhnungen super ein und schläft auch fast durch auf jeden fall ruhiger wie sonst
an alle die nicht dürfen ICH HATTE ES HEUTE MORGEN UNTER DER DUSCHE so das mußte dann auch mal aus
*
²lily job hört sich super an hatte ich auch
war nur nervig weil ich das bis zur 13. woche hatte und auch immer *sorry* mehr raus kam und ich vor panik das es blut sein könnte fast umgekippt wäre. Denn mit jeder Ss wird der "schnodder" mehr...noch 3tage püppi *
²rosa schöööööööööööön dich so zu lesen gefällt mir hab ich richtig vermisst süße
* ²schmetti den FA hätte ich schon verdroschen sowas geht ja mal gar nicht
*
²mimi so hab es jetzt halb und halb gemacht und es klappt super
ich lasse ihn kuscheln auf meinem arm liegen wenn ich merke er döst weg dann lege ich ihn hin aber so das er das weg legen noch merkt dann schaukel ich an der matraze rum und so schläft er sanft ohne irgenwelche weinenden umgewöhnungen super ein und schläft auch fast durch auf jeden fall ruhiger wie sonst
25.11.2011 21:05
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Lilly_81:na aber sischer dat
Zitat von Rosalia81:
hat wieder total geile stimmen dabei![]()
![]()
![]()
![]()
schööhööön!!
![]()
guckst du auch weider the voice????
du auch?
jaa,mein freund wollte das unbedingt gucken!!ich hätte mich ja mit sixx zufrieden gegeben!!
25.11.2011 21:07
Zitat von Calypso251:
So hab mich durch 117 beiträge gekämpft und mich schon gefragt was ihr schönes geschrieben habt und wen wunderts??? Casting shows und vögelei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
²lily job hört sich super an hatte ich auch![]()
war nur nervig weil ich das bis zur 13. woche hatte und auch immer *sorry* mehr raus kam und ich vor panik das es blut sein könnte fast umgekippt wäre. Denn mit jeder Ss wird der "schnodder" mehr...noch 3tage püppi
*
²rosa schöööööööööööön dich so zu lesen gefällt mir hab ich richtig vermisst süße![]()
![]()
* ²schmetti den FA hätte ich schon verdroschen sowas geht ja mal gar nicht![]()
*
²mimi so hab es jetzt halb und halb gemacht und es klappt super![]()
![]()
wie gemein und ich darf noch immer nicht
25.11.2011 21:08
Zitat von Lilly_81:was läuft auf sixx<'
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
schööhööön!!
![]()
du auch?
jaa,mein freund wollte das unbedingt gucken!!ich hätte mich ja mit sixx zufrieden gegeben!!![]()
![]()
![]()
was sagt dein gefühl von wegen ss?
25.11.2011 21:12
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Lilly_81:was läuft auf sixx<'
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
schööhööön!!
![]()
du auch?
jaa,mein freund wollte das unbedingt gucken!!ich hätte mich ja mit sixx zufrieden gegeben!!![]()
![]()
![]()
was sagt dein gefühl von wegen ss?
private practice und danach ermergancy room!!
ich glaub nich!!bin nich mehr müde und nix!!nur dieses auslaufende gefühl!!und das auch nich mehr ständig!!naja!!wir fangen ja grad erst an!!
25.11.2011 21:15
ach es wäre so toll wens bei allen hier, die hibbeln bald klappen würde und wir dann ( ja meine ivf wird positiv ausgehn, sonst trett ich dem da oben mal deftig in den allerwertesten) alle gemeinsam kugeln können
25.11.2011 21:17
Zitat von Rosalia81:
ach es wäre so toll wens bei allen hier, die hibbeln bald klappen würde und wir dann ( ja meine ivf wird positiv ausgehn, sonst trett ich dem da oben mal deftig in den allerwertesten) alle gemeinsam kugeln können![]()
total cool wäre das!!
wir werden sehn was kommt oder auch ncih kommt am dinestag!!
25.11.2011 21:17
@FÄ ist die einzige in meiner nähe und ehrlich gesagt gehe ich da kaum mehr hin wenn ich was habe gehe ich meistens in die Notpraxis Abends da wird mir mehr geholfen..
@Voice ich schaue es gerade im Livestream online und es ist zur zeit ne josy fand die aber nicht toll aber hübsch ist sie
@Voice ich schaue es gerade im Livestream online und es ist zur zeit ne josy fand die aber nicht toll aber hübsch ist sie
25.11.2011 21:18
Zitat von Rosalia81:
ach es wäre so toll wens bei allen hier, die hibbeln bald klappen würde und wir dann ( ja meine ivf wird positiv ausgehn, sonst trett ich dem da oben mal deftig in den allerwertesten) alle gemeinsam kugeln können![]()
Nee ich enthalte mich da dann doch lieber 3 sind ganz okay
25.11.2011 21:19
Zitat von Lilly_81:meine daumen sind gedrückt
Zitat von Rosalia81:
total cool wäre das!!wir werden sehn was kommt oder auch ncih kommt am dinestag!!
![]()
25.11.2011 21:20
Zitat von schmetterling:gute entscheidung schmetti..
@FÄ ist die einzige in meiner nähe und ehrlich gesagt gehe ich da kaum mehr hin wenn ich was habe gehe ich meistens in die Notpraxis Abends da wird mir mehr geholfen..
ne diese josy war nicht sonderlich gut
25.11.2011 21:21
Zitat von Calypso251:hast du nicht mal was von 4 kiddies erzählt
Zitat von Rosalia81:
Nee ich enthalte mich da dann doch lieber 3 sind ganz okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.11.2011 21:23
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosalia81:
Nee ich enthalte mich da dann doch lieber 3 sind ganz okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach komm in paar Jahren wenn ihr ein schickes Häuschen gefunden habt dann kommt schon das 4
.....sind auch auf der Suche nach einem Häuschen aber langsam denke wir auch dran dann eher zu bauen
25.11.2011 21:25
Ohhhhhhhhhhhh Xavier du bist toll...sorry musste aber raus..Ich mag den Kerl einfach
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt