Mütter- und Schwangerenforum

OH man

Gehe zu Seite:
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:04
Hallo ich bins mal wieder

ich habe heute (8 Tage) vor dem eigentlichen SS test einen gemacht und ich habe einen ganz dunklen strich gesehen und ein GAAAAAAANZ ganz ganz leicht rosanen den man kaum gesehen hat kann das schon was heißen wenn ich außer bisschen bauchziehen keine anzeichen auf eine ss habe???

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt

LG martina
14.05.2009 19:07
8 tage vor der mens kann der doch noch nicht positiv werden auser den zyklus wäre diesmal kürzer
Nickylein
858 Beiträge
14.05.2009 19:09
hm...meiner war auch ganz hell. Konnte man kaum erkennen. Ich war allerdings überfällig...
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:10
Zitat von vajami:

8 tage vor der mens kann der doch noch nicht positiv werden auser den zyklus wäre diesmal kürzer


ja das ist ja mein Problem....... hmm oh man das macht mich verrückt
Putsch
26805 Beiträge
14.05.2009 19:11
Auch wenn es schwer fällt: einige Tage abwarten und dann nochmals testen!
14.05.2009 19:12
Hast denn ein foto?
Und bist dir sicher mit dem zyklus oder warum hast du den test so früh gemacht?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
14.05.2009 19:12
ich würd noch einen machen. klar kanns heißen das du schwanger bist - der es kann sich ja nach vorn verschoben haben.
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:14
Zitat von vajami:

Hast denn ein foto?
Und bist dir sicher mit dem zyklus oder warum hast du den test so früh gemacht?


nach nem foto muss ich schauen

Naja hab den test gemacht 1 weil ich halt das komische ziehen im bauch habe und net weis was des ist und weil ichs einfach nich abwarten kann
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:15
Zitat von Proetto:

ich würd noch einen machen. klar kanns heißen das du schwanger bist - der es kann sich ja nach vorn verschoben haben.


Und wann würdest du den nächsten machen ?
SorayaAmelie
293 Beiträge
14.05.2009 19:40
Hm, ist echt schwierig zu sagen. Ist ja auch relativ früh. Ich würde an deiner Stelle am Montag vielleicht noch mal testen.
Hast du den heute mit Morgenurin gemacht?
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:45
Zitat von SorayaAmelie:

Hm, ist echt schwierig zu sagen. Ist ja auch relativ früh. Ich würde an deiner Stelle am Montag vielleicht noch mal testen.
Hast du den heute mit Morgenurin gemacht?


habe ihn heute mittag gemacht..... oh mo ist lang
14.05.2009 19:50
HUHU!!!
Wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, dann mach doch morgen mit dem Morgenurin noch einen !!!
Hibbelst Du schon lange? In welchen ÜZ bist Du?
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:51
könnte das ziehen am unterbauch schon anzeichen sein 8 tage vorher???
MartinaG
24 Beiträge
14.05.2009 19:51
könnte das ziehen am unterbauch schon anzeichen sein 8 tage vorher???
14.05.2009 19:56
Ziehen kann es immer mal, könnte ja auch vom Darm kommen (ist immer schwer zu definieren)!!!
Kann gut verstehen, dass Du es nicht mehr aushältst!
Mach doch einfach noch nen Test oder geh zum Arzt, dann weisst Du es gaaanz genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt