Mütter- und Schwangerenforum

Oh Shi**!!

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 19:58
Mädels, ich hab nen kleines Problem und hoff, ihr könnt mir weiter helfen oder mir etwas Mut zusprechen...Je nachdem
Bin grad voll down, weil ich vorhin auf der Toilette was erschreckendes festgestellt hab: ich glaub, ich hab meine Mens bekommen... hab auf dem Klopapier was Mensähnliches gehabt, aber eher rosa als rot und auch gar net doll, nur ganz leicht...
Da ja heut laut meinem Kalender der Tag der Einnistung sein sollte, mach ich mich hier grad voll verrückt...!!!
Ich bin kurz vor´m heulen, weil ich so Angst hab! Mein Schatz hat mich in den Arm genommen und versucht zu trösten als ich ihm des gesagt hab, aber ich bin viel zu traurig...
Was könnte das sein? Was schlimmes? *heul* Evtl sogar nen gutes Zeichen? *hoffnung hab* Hach, ich weiß echt nimmer weiter!

Ich hab mich grad noch so für Diana gefreut und etz sowas!!!
Nicolche
22651 Beiträge
14.11.2007 20:04
Einnistungsblutungen? ich kann es jetzt nicht sagen ob ich es hatte, weil ich ja nicht gehibbelt habe.
14.11.2007 20:05
ach maus, ich weiss auch nich komm her und lass dich erstmal knuddeln
14.11.2007 20:07
hi meine mama hat wo sie mit mir schwanger war bis zum 5.monat ihre mens gehabt!! also mach dich net verrückt
Claudi1980
870 Beiträge
14.11.2007 20:08
Ic mein auch das könnten Einnistungsblutung sein. Ist ja dann glaub ich was positives!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 20:10
Zitat von minhuhn:
ach maus, ich weiss auch nich komm her und lass dich erstmal knuddeln


Danke Süße! Das tut echt gut! *zurückknuddel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 20:11
Zitat von sandy17:
hi meine mama hat wo sie mit mir schwanger war bis zum 5.monat ihre mens gehabt!! also mach dich net verrückt


Des sagst du so leicht aber ich versuch´s mal Wenn´s schlimmer wird oder ich wirklich noch meine Mens bekomm, dann war´s wohl keine Einnistungsblutung... Mal wieder: abwarten und Tee trinken...

Ich schmeiß ne Runde Tee für alle *rüberschieb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 20:12
Zitat von Claudi1980:
Ic mein auch das könnten Einnistungsblutung sein. Ist ja dann glaub ich was positives!?


Das wär sogar sehr positiv
14.11.2007 20:13
Zitat von Jasmin82:
Zitat von sandy17:
hi meine mama hat wo sie mit mir schwanger war bis zum 5.monat ihre mens gehabt!! also mach dich net verrückt


Des sagst du so leicht aber ich versuch´s mal Wenn´s schlimmer wird oder ich wirklich noch meine Mens bekomm, dann war´s wohl keine Einnistungsblutung... Mal wieder: abwarten und Tee trinken...

Ich schmeiß ne Runde Tee für alle *rüberschieb*
14.11.2007 20:13
ja, das wär positiv
Claudi1980
870 Beiträge
14.11.2007 20:13
Aber wie man auch bei vielen liest haben sie obwohl sie schwanger sind eine Art Mens/ einnistungsblutung wie auch immer...
das lässt hoffen auch wenn man Blutungen kriegt
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 20:17
Zitat von Claudi1980:
Aber wie man auch bei vielen liest haben sie obwohl sie schwanger sind eine Art Mens/ einnistungsblutung wie auch immer...
das lässt hoffen auch wenn man Blutungen kriegt


Hast recht, Süße! Bin ja so froh, dass ich euch hab!!! Hab´s gleich meinem Männe gesagt und er hat nur gegrinst und gemeint: des wär ja cool!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 20:31
hey olle ist doch ganz klar...es hat geklappt *hab dich soooooooooo lieeeb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.11.2007 20:35
Zitat von Deiänschen:
hey olle ist doch ganz klar...es hat geklappt *hab dich soooooooooo lieeeb*


Du bist sooooooo... süüüüüüüüß! Danke Süße!
14.11.2007 20:43
hey jasmin, hoffnung net aufgeben!
meine kollegin hatte auch ne einnistungsblutung und hat gedacht sie hat ihre mens...pustekuchen!! drück dir weiterhin die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt