Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NaNa90
1816 Beiträge
06.11.2022 08:41
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Mein kleiner Grosser ist jetzt schon seid 2 Wochen 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin

Er läuft und klettert wahnsinnig gerne und eifert seiner Schwester nach. Ich bin nur noch hinter ihm her um den grössten blödsinn zu verhindern ^^

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Er war grad doch noch ein kleines Baby und jetzt flitzt er schon durch die Gegend.

Ich lass euch mal ein paar Fotos da

Wie gehts euch? ?


Ah hallo


Aaaah das hört sich ja genau so an wie bei meinem liegt wohl am Namen

Ja das ist echt verrückt wie die Zeit vergangen ist Trauer der schon hinterher freu mich aber auch auf das kommende

Wie alt ist den die grosse

NaNa90
1816 Beiträge
06.11.2022 08:42
Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

...


Also bei meiner Mama habrn wir uns schon mal nicht angesteckt. Alle negativ. Sogar mein PCR. Dann hab ich nen saftigen grippalen Infekt.

Haha
Vorallem weil die Arbeit halt entsprechend ist. Da bin ich echt am überlegen.

Ging so. War halt anders. Für heute haben auch alle abgesagt. Verständlich. Ich hoffe nur der Kindergeburtstag am Montag bleibt stehen! Bisher sind alle Kinder dabei, wenn wir Montagmorgen negativ sein sollten.


Und hat die Party geklappt ?

Holt ihr die mit Familie nach,?


Geklappt hat sie. Dafür liegen wir jetzt komplett flach. Der Große hat gestern sogar bis 39,5 gefiebert. Mir gehts auch richtig mies
Aber es war schön!

Familie nachholen.. Nja. Erstmal müssen wir alle wieder gesund werden meine Mama und meine Schwester sind immernoch positiv.


Oh nein
Gute Besserung

Oooh so lang schon
06.11.2022 15:56
Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

...


Und hat die Party geklappt ?

Holt ihr die mit Familie nach,?


Geklappt hat sie. Dafür liegen wir jetzt komplett flach. Der Große hat gestern sogar bis 39,5 gefiebert. Mir gehts auch richtig mies
Aber es war schön!

Familie nachholen.. Nja. Erstmal müssen wir alle wieder gesund werden meine Mama und meine Schwester sind immernoch positiv.


Oh nein
Gute Besserung

Oooh so lang schon


Seit gestern tatsächlich negativ.

Und ich bin jetzt in Woche drei. Ich verfluche diesen Infekt!

Danke!!
06.11.2022 15:56
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Mein kleiner Grosser ist jetzt schon seid 2 Wochen 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin

Er läuft und klettert wahnsinnig gerne und eifert seiner Schwester nach. Ich bin nur noch hinter ihm her um den grössten blödsinn zu verhindern ^^

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Er war grad doch noch ein kleines Baby und jetzt flitzt er schon durch die Gegend.

Ich lass euch mal ein paar Fotos da

Wie gehts euch? ?


Ich hab sie verpasst

Letztes Jahr waren sie alle so klein und heute nur noch Wirbelwind.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
06.11.2022 17:10


Ich habe die Bilder nochmal reingestellt.

Er ist so ein Wirbelwind…

Meine „Große“ ist Anfang Juli 2 geworden.

07.11.2022 04:10
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich habe die Bilder nochmal reingestellt.

Er ist so ein Wirbelwind…

Meine „Große“ ist Anfang Juli 2 geworden.




Ein ganz süßer!!
07.11.2022 05:03


Unser kleiner Gauner macht seit 3 Wochen die Wohnung komplett unsicher. Überall muss Chaos hinterlassen und reingeklettert werden.
Ganz zum Leid vom großen Bruder, der zusätzlich in der Wackelzahnpubertät steckt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.11.2022 05:20
Zitat von mausal90:

Unser kleiner Gauner macht seit 3 Wochen die Wohnung komplett unsicher. Überall muss Chaos hinterlassen und reingeklettert werden.
Ganz zum Leid vom großen Bruder, der zusätzlich in der Wackelzahnpubertät steckt


Wie unschuldig er schaut

Das mit dem Chaos hinterlassen kenne ich. Oh, wackelzahnpubertät stell ich mir auch anstrengend vor…

Meine Grosse ist mitten in der trotzphase was gestern gut war, muss heute nicht mehr unbedingt gelten….

Der Felix schaut einen dann immer bevor er Chaos anrichtet extra an um auf Nummer sicher zu gehen, dass man ihn ja auch ja beobachtet.

Zum Glück kann er (noch) nicht Türen aufmachen
07.11.2022 05:35
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von mausal90:

Unser kleiner Gauner macht seit 3 Wochen die Wohnung komplett unsicher. Überall muss Chaos hinterlassen und reingeklettert werden.
Ganz zum Leid vom großen Bruder, der zusätzlich in der Wackelzahnpubertät steckt


Wie unschuldig er schaut

Das mit dem Chaos hinterlassen kenne ich. Oh, wackelzahnpubertät stell ich mir auch anstrengend vor…

Meine Grosse ist mitten in der trotzphase was gestern gut war, muss heute nicht mehr unbedingt gelten….

Der Felix schaut einen dann immer bevor er Chaos anrichtet extra an um auf Nummer sicher zu gehen, dass man ihn ja auch ja beobachtet.

Zum Glück kann er (noch) nicht Türen aufmachen


Trotzphase ist genauso schlimm wie Wackelzahnpubertät. ich mein sogar noch einen Tick schlimmer. (Ohne Angst verbreiten zu wollen )

Den Blick kenn ich auch.
Jonas schaut uns an. Dreht sich weg, grinst und tut genau das was er nicht soll... steht auch schon dann da mit Zeigefinger hoch, der Lumpi

Türen aufmachen versucht Jonas tatsächlich schon. Der ist ja auch ein Riese. trägt schon teilweise 92.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.11.2022 11:19
Huhu Weltenbummlerin...
Woe goldig und groß deiner geworden ist ich hoffe euch geht es gut ...

Wir hatten nun unseren 1 Krupp Husten und Verdacht auf Asthma und Laktoseintoleranz..
Hier wird mittlerweile alles mit gegessen bzw matscht er mittlerweile selbst rum.
Laufen tun wir bereits seit 1 Woche vorm 1. Geburtstag also seit gut 5 Wochen.. Hier ist nichts sicher
Ben ist eher eins der Kinder was Zierlich ist was die suche nach einem 2.Sitz für das andere auto enorm erschwert. Er wiegt etwas um die 9 Kg und is 73cm der cybex mit fangkörper ist nicht geeignet zumindest momentan nicht. Er fährt dann in dem Auto ( sobald er dann mal wieder da ist der is nun aich schon 8 Wochen in reperatur ) in der cybex Babyschale weiter. Dort hat er noch genügend Platz nach oben..
Ansonsten ist in meinem Auto ja der Reboarder. Den findet er auch total klasse Hauptsache Autofahren und am besten laute Musik dabei
Hier mal 2-3bilder die ich später wieder raus nehme

09.11.2022 15:49
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu Weltenbummlerin...
Woe goldig und groß deiner geworden ist ich hoffe euch geht es gut ...

Wir hatten nun unseren 1 Krupp Husten und Verdacht auf Asthma und Laktoseintoleranz..
Hier wird mittlerweile alles mit gegessen bzw matscht er mittlerweile selbst rum.
Laufen tun wir bereits seit 1 Woche vorm 1. Geburtstag also seit gut 5 Wochen.. Hier ist nichts sicher
Ben ist eher eins der Kinder was Zierlich ist was die suche nach einem 2.Sitz für das andere auto enorm erschwert. Er wiegt etwas um die 9 Kg und is 73cm der cybex mit fangkörper ist nicht geeignet zumindest momentan nicht. Er fährt dann in dem Auto ( sobald er dann mal wieder da ist der is nun aich schon 8 Wochen in reperatur ) in der cybex Babyschale weiter. Dort hat er noch genügend Platz nach oben..
Ansonsten ist in meinem Auto ja der Reboarder. Den findet er auch total klasse Hauptsache Autofahren und am besten laute Musik dabei
Hier mal 2-3bilder die ich später wieder raus nehme


So goldig!

Den Gig Hugs Pulli haben wir auch.
Ist aber schon zu klein

Das neueste: Der junge Mann, Jonas, beißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt