Mütter- und Schwangerenforum

OMG OMG HILFE BITTE ICH WEISS NED WO ICH GRAD BIN!!!!

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:26
Hallo Mädels
Omg sorry wen ich so ein terror mache aber....
Ich habe aus luxendollerrei ein Test gemacht.
So und da ist der Punkt....
Man sieht den 2ten strich nur wen man den test am tageslicht dran hält....
Beschwerden habe ich schon paar tage übelkeit... aber muss nicht brechen... hab von feinsten unterleib ziehen....
ohh leute ich bin durch wind >.<
was soll ich denken jetzt gerade. Ärzte haben ya auch zu
19.01.2011 14:28
biste den schon überfällig??
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:29
nein.....
Ne freundin meinte.. auch wen der 2te strich leicht zu sehen ist... egal wie dann ist er positive....
Den Test habe ich jetzt nur gemacht ... weil ich so übel ziehen hatte usw
NewMommy
12281 Beiträge
19.01.2011 14:29
Strich ist Strich! Und wenn Du Dir nicht sicher bist mach noch einen digitalen Test..

Ist das denn so schwer??

Einmal Pipi machen, wenn es sein muss auch 2x und wenn dann die Ärzte wieder aufhaben anrufen und Termin geben lassen!

Alles GUTE!
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:30
Zitat von NewMommy2:

Strich ist Strich! Und wenn Du Dir nicht sicher bist mach noch einen digitalen Test..

Ist das denn so schwer??

Einmal Pipi machen, wenn es sein muss auch 2x und wenn dann die Ärzte wieder aufhaben anrufen und Termin geben lassen!

Alles GUTE!


Öhm das is ein Forum wo man fragen kann...
und ich bin halt grad was durcheinander O.o deswegen frage ich
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.01.2011 14:31
Ich hab mal gelesen, dass ein Strich, egal wie klein und dünn und zart ein Strich ist. Somit würd ich sagen, dass du schwanger bist. Zur Sicherheit, da es anhand deines Tickers ja wirklich noch arg früh ist, würd ich noch paar Tage warten und nochmal testen. Und dann ab zum Arzt. (wenn er denn offen hat)
19.01.2011 14:32
aber ist 8 tage vorher nicht ein bißchen früh?? da war bei mir noch nichts positiv
vielleicht eine verdunstungslinie....
19.01.2011 14:32
wieviele tage haste den noch zu deiner regel. ? so ein test zeigt erst richtig an wenn du höchstens 3tage vor mens bist.

gibt auch test die falsch anzeigen.
die besten sind die digitalen.
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:33
Deswegen sag ich ja alles komisch
Aber bei mein ersten war ich nichtmal 2 woche und der test hat es minimal angezeigt
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2011 14:34
Kannste nicht IIIIRRRRGGEENNDDWIIIEIEEE versuchen den zu Fotografieren und uns zu zeigen?
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:36
Zitat von Die.Mie:

Kannste nicht IIIIRRRRGGEENNDDWIIIEIEEE versuchen den zu Fotografieren und uns zu zeigen?

oarr ja würde ich gerne xD wenn ich ne cam hätte <.< grrrrrr XD
ich guck mal ob freundin gleich da is die hat ne digi xD
19.01.2011 14:36
Zitat von saskia1983:

aber ist 8 tage vorher nicht ein bißchen früh?? da war bei mir noch nichts positiv
vielleicht eine verdunstungslinie....


Ja ner Verdunstungslinie könnte ja auch sein....
fahawe
916 Beiträge
19.01.2011 14:36
Ich hatte am 03.01. auch einen leicht positive SS-Test in der Hand.
Alle nachfolgenden Tests waren aber negativ & meine Mens kam mit 2 Tagen Verspätung.

Ich hab danach ziemlich viel gegooglet, da ich mir die leichte zweite Linie nicht erklären konnte.
Dort stand, dass Frühtest in dem Sinne "Geldverschwendung" sind, da viele befruchtete Eier mit der nächsten Mens noch abgehen (oft merken die Frauen davon nichtmal etwas)

Ich will dir keine Hoffnung nehmen, aber ich denke NMT -8 ist doch viel zu früh. Da kann noch alles passieren. Mach dich nicht irre
Stardust31
5468 Beiträge
19.01.2011 14:37
also entweder dein ES war viel viel früher oder der test stimmt wirklich nicht!Du kannst ja jetzt erst bei der einnistung sein wenn überhaupt
JoelsMama
9429 Beiträge
19.01.2011 14:40
Zitat von Stardust31:

also entweder dein ES war viel viel früher oder der test stimmt wirklich nicht!Du kannst ja jetzt erst bei der einnistung sein wenn überhaupt


jeep... komische sache...
habe mir gedacht mal ins KH zu fahren... aber bissl komisch wen ich das denen so erkläre und zeige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt