Mütter- und Schwangerenforum

Ovaria und Bryophyllum Globuli

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
27.01.2020 18:50
Hallo zusammen

ich war vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet und habe mich nun neu registriert, da es mit dem 3. Kind momentan irgendwie einfach nicht klappen will...
Nun überlege ich, im nächsten Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum Comp Globuli zu nehmen.
Und mich würde interessieren, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt? Bzw. ob überhaupt jemand Erfahrung damit hat?
Wenn man sich Bewertungen im Netz durchliest, bekommt man ja den Eindruck, das wäre das reinste Wundermittel...

Danke schonmal für eure Antworten
ghostcat87
2101 Beiträge
27.01.2020 18:58
Ich hab es bei 2 SS genommen. Entweder war es Zufall oder es half dann plötzlich. Nach 1-2 Monaten war ich schwanger.

Jeder hat eine andere Einstellung zu sowas. ich glaub dran
Benutzername
1833 Beiträge
27.01.2020 18:59
Du kannst auch einen Löffel Zucker pro Tag essen, das ist günstiger und wenn du dran glaubst, dürfte es die gleiche Wirkung haben
ciyana
2056 Beiträge
27.01.2020 19:16
Ich habe es genommen und nach den Beurteilungen im Internet auch Wunder erwartet. Das einzige was es mir gebracht hat ist das sich mein Zyklus verlängert hat. Nach weglassen war es wieder normal. Also ich halte im Nachhinein Nix davon.
nicoleherbster
900 Beiträge
27.01.2020 19:47
Ich habe es im 2. ICSI Zyklus genommen und nach 6 Jahren hat es dann endlich geklappt.
larali
1127 Beiträge
27.01.2020 19:53
Zitat von ciyana:

Ich habe es genommen und nach den Beurteilungen im Internet auch Wunder erwartet. Das einzige was es mir gebracht hat ist das sich mein Zyklus verlängert hat. Nach weglassen war es wieder normal. Also ich halte im Nachhinein Nix davon.


Interessant... Ich dachte, das soll den Zyklus eher verkürzen?
Wäre zumindest meine Hoffnung, noch länger wäre echt doof...
27.01.2020 20:14
Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Von daher : Nimm das, woran du mehr glaubst.

Ich würde allerdings mein Geld für andere Dinge ausgeben.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.01.2020 20:40
Ich habe es damals genommen und außer einen enorm langen Zyklus keine eintretende ss gehabt...
Von daher meiner Meinung nach nix was dem hilft oder unterstützt
EmMi1415
867 Beiträge
27.01.2020 21:31
Hakte eigentlich null von Globuli aber war verzweifelt hab es genommen und im ersten Zyklus schwanger geworden
27.01.2020 23:01
Probier es am besten aus
Und ehrlich, osanit zb sind auch nur Streukügelchen, trotzdem helfen die einigen Babys und die werden sich kaum denke "Jaaa toll Globulis"
AliceImTraumland
509 Beiträge
27.01.2020 23:28
Mir haben Sie geholfen nach den Fehlgeburten wieder schnell einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen inkl. Eisprung.

Alles gute
ciyana
2056 Beiträge
27.01.2020 23:49
Zitat von larali:

Zitat von ciyana:

Ich habe es genommen und nach den Beurteilungen im Internet auch Wunder erwartet. Das einzige was es mir gebracht hat ist das sich mein Zyklus verlängert hat. Nach weglassen war es wieder normal. Also ich halte im Nachhinein Nix davon.


Interessant... Ich dachte, das soll den Zyklus eher verkürzen?
Wäre zumindest meine Hoffnung, noch länger wäre echt doof...


Ja das hatte ich auch gehofft weil ich nicht die regelmäßigen und kürzesten hatte aber waren dann nochmal ca 5 Tage länger
ladyone
8727 Beiträge
28.01.2020 01:17
das ovaria comp scheint einigen zu helfen, ich glaube probieren schadet nicht...

das bryophillum nehme ich gehen den harten Bauch als wehenhemmer... weiss nicht, inwiefern dieses bei kinderwunsch hilft
Wunder1620
11479 Beiträge
28.01.2020 05:56
Ich denke so etwas muss man einfach selbst ausprobieren. Bei mir hat weder Mönchspfeffer noch die globulis was geholfen.

Dafür helfen mir aber bachBlüten (seelisch) , sind z. B. Auch nur Pflanzen.

Momentan trink ich frauenmanteltee und curcuma.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.01.2020 05:56
Ich denke so etwas muss man einfach selbst ausprobieren. Bei mir hat weder Mönchspfeffer noch die globulis was geholfen.

Dafür helfen mir aber bachBlüten (seelisch) , sind z. B. Auch nur Pflanzen.

Momentan trink ich frauenmanteltee und curcuma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt