Mütter- und Schwangerenforum

Ovulation

Gehe zu Seite:
StephieMichael
140 Beiträge
06.08.2012 12:19
Hallo, wir sind im 7 ÜZ hatte gedacht das ich schwanger bin, habe gestern (zeitpunkt kurz vor der eintretenten Periode) geherzelt danach ganz leicht hellrosane Blutung bekommen, sie ist heute etwas stärker, habe trotzdem die ganze Zeit Ovulationstests gemacht meiner ist seit 4 Tagen steigend sorry das ich das jetzt so sagen muss aber mein ZS war nicht so wie bei einem ES sondern eher weiß und dick (tut mir leid das ich das jetzt so sagen musste) hatte vor zwei Tagen einen Frühschwangerschaftstest gemacht leicht Positiv. Hab heute Früh wieder einen Ovu gemacht und er ist wieder stärker geworden. Jetzt weiß ich natürlich gar nicht mehr was los ist. War jemand schon einmal in dieser Situation? LG
06.08.2012 12:32
War zwar net in der situation aber wenn du nicht sicher bist geh zum arzt der kann dir dann sagen was los ist lg un viel glück
StephieMichael
140 Beiträge
06.08.2012 12:33
Danke hab dann auch nen Termin.
06.08.2012 12:50
Drück dir die daumen .wenn beim arzt warst berichte mal was rausgekommen ist hoffe etwas positives
06.08.2012 13:06
Ovulationstest reagieren auch auf das HCG hormon, weil es eine kreuzreaktion gibt. Aufjedenfall sieht es so aus als könnte man dir gratulieren
StephieMichael
140 Beiträge
06.08.2012 13:12
Danke, lieb von euch. Ich geb euch dann bescheid
francis0708
16541 Beiträge
06.08.2012 13:23
der lh-wert steigt aber auch zur mens wieder das kann auch ein grund sein warum der ovu angeschlagen hat warum machst du ovus und nicht sst der müsste dann ja schon besser jetzt anschlagen auf den ovu würde ich jedenfalls nichts geben weil wie gesagt er lh-wert steigt zur mens auch genauso wie es auch sein kann das er aufs hcg anschlägt also ich hatte letzten monat ein abort und ich hatte auch mal mit nem ovu getestet als die sst positiv waren und mein ovus hat nicht aufs hcg angeschlagen drück dir natürlich trotzdem die daumen
06.08.2012 13:30
Das kann eine Kontaktblutung gewesen sein. Erstmal nicht verrückt machen
deswegen. Ovus würd ich keine weiter machen, da sie sowohl auf HCG als
auch auf LH (was vor der Mens nochmal ansteigen kann) reagieren.
*
Warte bis NMT und mach dann nochmal einen SS-Test. Viel Glück.
07.08.2012 15:37
Warst beim arzt
StephieMichael
140 Beiträge
08.08.2012 10:30
Hallo, ja ich war, keine SS naja da sieht man mal wie sehr der Körper einen verarschen kann. Kann jetzt nur weiter probieren, wird schon klappen. Danke euch trotzdem allen. LG
08.08.2012 16:43
Ich mache auch Ovus ....

Bin jetzt Zyklustag 14....

Was haktet ihr von denen??

der erste ist vom
06.08 -> ZT 12
07.08 -> ZT 13
und der letzte von heute ZT 14
StephieMichael
140 Beiträge
08.08.2012 16:49
Ich denke das du heute oder morgen deinen ES hast. Ich würde mich für dich sehr freuen wenn es klappt
08.08.2012 16:55
Meinst du??

Ich hoffe so sehr!! Vor knapp 4 monaten hat mir meine FA gesagt das es für mich sehr schwer werden wird weil ich keinen ES habe bzw noch nie hatte...

Und ich habe Hormone genommen und diesen Monat dacht ich mir:
"Kaufst mal Ovu´s und schaust was passiert."
Und als ich am Montag den ersten machte und ein Strich drauf war bin ich fast umgekippt vor Schreck

Ich kanns gar nicht glauben das der Strich jetzt schon so dick ist
StephieMichael
140 Beiträge
08.08.2012 16:56
Ich freu mich sehr für dich Irgendwann gibt es ja immer ein erstes mal
08.08.2012 16:58
Vor allem hab ich mich auf Jahrelanges warten eingestellt
Was nicht schlimm wäre den ich bin erst 21 und habe ja noch ewig Zeit
Trotzdem wäre es sehr schön wenns klappt... wollte immer Jung Mama werden und da ich meine Ausbildung schon fertig habe und wir auch in 2 Monaten Heiraten passts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt