Mütter- und Schwangerenforum

Ovus ständig Positiv

Gehe zu Seite:
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:25
Hallo zusammmen,

Bin neu hier.

Ich habe eine Frage.

Meine letzte Periode fing am 30.10. An und dauert in der Regel 6 tage / 30 Tage Zyklus.

Wir sind im 2. ÜZ. Und test mit den Ovus seitdem 05.11.

Es war bis zum 17.11. Andauernt positiv. Die Ergebnislinien sind eigentlich gleich stark wie die Kontrolllinie.

Ich hatte am 07.11. Ein SST gemacht weil ich man gelesen habe, dass diese nur 3 Tage um den Eisprung positiv werden.

Habe kein Überblick mehr. Wir herzeln alle 2 tage. Habt ihr vllt Erfahrungen?
2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 10:34
Und nach dem 17.11 wurde Ovu schwächer ? Ich würde dann mal behaupten es ist erst am 16/17 gesprungen und davor hat er nur immer Anlauf genommen. Vielleicht musst du damit rechnen dass dein Zyklus diesmal länger wird.
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:39
Vielen Dank.

Nein die sind immer noch positiv. So sehen die aus.

Ich hatte gestern ein sehr starkes ziehen im rechten Unterleib und heute dasselbe links.
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:41
Und gestern Abend sah es so aus:

2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 10:42
Zitat von Ak42:

Vielen Dank.

Nein die sind immer noch positiv. So sehen die aus.

Ich hatte gestern ein sehr starkes ziehen im rechten Unterleib und heute dasselbe links.


Die sind meiner Meinung nach leider gar nicht positiv

2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 10:44
Zitat von Ak42:

Und gestern Abend sah es so aus:


Hmm auch der sieht für mich etwas schwach aus.
Ich hatte auch die selben ovus gehabt und beim ES war die Linie so stark rot dass die Kontrolllinie kaum zu sehen war ...
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:45
Hmm vom 14.11. Bis heute konnten wir nicht herzeln. Ich hoffe das es doch irgendwie klappt. Hatte mir richtig sorgen gemacht.
Meinst du das es von gestern positiv sein kein?
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:47
Hmmm... ich test dann mal weiter
20.11.2016 10:47
Alle negativ. Aber gestern sah er ja schon gut aus, heute wird er sicher noch stärker.
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 10:49
Ich werde gleich nochmal testen und es hier hochladen bin mal gespannt. Hatte keine Hoffnung mehr aber jetzt bin ich wieder voll aufgeregt
20.11.2016 10:55
Zitat von Ak42:

(...)
Meinst du das es von gestern positiv sein kein?

Ich bin mal so frei. Ja, nur der Ovu von gestern ist positiv... alle anderen sind negativ. Die Testlinie muss genauso stark (oder bestenfalls stärker) wie die Kontrolllinie sein. Viel Glück.
2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 11:04
Da bin ich mal gleich auf drin Ovu gespannt
Am besten macht man immer zur gleichen Zeit und nicjt mit morgen Urin.

Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 11:13
Ich weiß ich mache das immer gegen 13 uhr und zwischendurch habe ich es mal morgen und abends gemacht gestern ging es auch nur abends.
20.11.2016 11:26
Zitat von 2Caramell4:

Da bin ich mal gleich auf drin Ovu gespannt
Am besten macht man immer zur gleichen Zeit und nicjt mit morgen Urin.


Nein, man kann Ovus immer machen, sonst kann es sein, dass man den Peak verpasst.
Ak42
11 Beiträge
20.11.2016 12:30


Das rechte ist von gestern und links von vorhin.

Ich nehme momentan Folio Forte also Jod säure. Wie wären die chancen höher ein kind zu bekommen.

Sollte man nach dem herzeln lange liegen bleiben?

Und einer meiner Frage wäre zum beispiel ist es vom nachteil direkt nach dem GV unten rum alles abzuwischen und erst nach paar minuten liegen duschen geht?

Tut mir leid das ich offene fragen stellen muss aber ich habe leider keine Erfahrung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt