Mütter- und Schwangerenforum

pampers?

Gehe zu Seite:
31.03.2008 18:09
also für unsere emily benutzen wir die original Pampers. zwar sind die so um die 2, 3 euro teurer aber bisher find ich sie am besten. wir haben auch schon die eigenmarke von DM ausprobiert waren aber nicht ganz so zufrieden.
Einige haben wir auch schon gesagt das die von ALDI so gut sein sollen?! vilt kann mir ja eine erfahre mami helfen die schon mehrer kiddys hat
31.03.2008 18:11
darf ich fragen, wieviel die pampers packung bei euch in d kostet?
oder ist das genauso wie in ö??
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.03.2008 18:12
Wir hatten auch Pampers, haben einige andere ausprobiert, aber waren mit keinen so zufrieden wie eben mit Pampers...
31.03.2008 18:12
also zurzeit benutzen wir die größe 5 u die kosten bei uns so um die 9euro für 38stück. die kleinsten kosten so um die 10euro für 26stück!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.03.2008 18:12
Zitat von elke1:
darf ich fragen, wieviel die pampers packung bei euch in d kostet?
oder ist das genauso wie in ö??

Wenn sie nicht im Angebot sind, kostet eine Packung so um die 10 Euro...
MarvinsMama
4566 Beiträge
31.03.2008 18:12
also wir sind mit den pampers auch zufrieden, benutzen aber auch sehr gerne die babysmile von schlecker, oder die windeln von netto
Schuggel
11466 Beiträge
31.03.2008 18:15

PAMPERS
New Baby Mini 3 - 6 kg
48 Stück 11,99 €

New Baby Mini 4-7 kg
38 Stück 11,99 €

bei schlecker
31.03.2008 18:15
und die ökowindel? gibts ja auch... hab ich aber noch nie gehabt
31.03.2008 18:16
Hi,
also, ich habe nach Gesprächen mit meinen Mamafreundinnen beschlossen, dass ich für tagsüber die Babydream von Rossmann nehme, da man ja doch häufiger die Windeln wechselt und für die Nacht, die von Pampers, weil die ja doch etwas mehr aufsaugen.
Denke aber auch, dass man von Babypo zu Babypo entscheiden sollte. Manch einer fährt ja mit den teureren Windeln doch besser.
LG
31.03.2008 18:17
bei uns kostet 60 stück 14,99 soviel ich weiss......
Schuggel
11466 Beiträge
31.03.2008 18:19
benutz noch die eigenmarke von müller .

noch will aber dem next mal zum winder-lkw (lkw-der durch ganz D fährt und von dort günstig verkauft)
und die mal versuchen.

pampers kleben bei meim junior am po fest
31.03.2008 18:20
kinder sind echt teuer
fast schon luxus ich kann aber trotzdem net verstehen wieso pampers so teuer is? man zahlt doch eigentlich sowieso fast nur für die MARKE. selbst feuchttücher kosten eine ganze menge. ein 4er vorratspack von pampers liegt bei stolzen 7euro!! da kann so ein großeinkauf echt mal übel aufn magen bzw aufn geldbeutel schlagen
Schuggel
11466 Beiträge
31.03.2008 18:30
ja das is es man muss sich halt überlegen ob man für einen namen zahlt oder nicht .
ich tus nicht, weder bei windel noch für feuchttücher.
sowoll dir bei denn feuchttüchern jede Hebamme oder arzt rät nim nen Waschlappen mit wasser der is gesünder für babys popo als so feuchttücher.
firelady
9056 Beiträge
31.03.2008 18:34
generell raten die Hebammen ja mittlerweile von Cremes und Lotionen ab. Meine meinte, ich soll mir ganz einfach ne Wundschutzcreme fürn Windelbereich besorgen und alles andere nur mit Wasser machen. Zum Baden raten sie nen Schuß Olivenöl und nen Schuß Sahne. Aber bei Pampers ist klar, da bezahlst du den Namen. Das ist genauso wie wenn du dir nen Mercedes oder BMW kaufst.
Schuggel
11466 Beiträge
31.03.2008 18:40
Zitat von firelady:
generell raten die Hebammen ja mittlerweile von Cremes und Lotionen ab. Meine meinte, ich soll mir ganz einfach ne Wundschutzcreme fürn Windelbereich besorgen und alles andere nur mit Wasser machen. Zum Baden raten sie nen Schuß Olivenöl und nen Schuß Sahne. Aber bei Pampers ist klar, da bezahlst du den Namen. Das ist genauso wie wenn du dir nen Mercedes oder BMW kaufst.


das hat mir die tante von der Babymassage auch gesagt. bei meim großen damals nehmen sie zum massieren oder zum einschmieren Olivenöl. das das beste was sie für die babyhaut tun können.
der klein riecht zwar dann ne halbestunde wie ne olive aber das verfliegt wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt