Mütter- und Schwangerenforum

Pampers Simply Dry

Gehe zu Seite:
KleinePerle
8877 Beiträge
30.03.2009 20:55
hallo habt ihr die au schon gehabt also ich hab die letztens mal gekauft weils bei uns im schlecker die pampers active net gab,hab dann so eine mitgenommen,muss sagen bin voll enttäuscht.was habt ihr für erfahrungen gemacht
jessi801
7430 Beiträge
30.03.2009 20:57
ich finde die super, kann nur sagen unser 2 jähriger der macht ziemlich viel pippi bei nacht und die halten wirklich super!
Bin total begeistert davon
soekchen
854 Beiträge
30.03.2009 20:58
also ich habe mit dem simply dry bisher gute erfahrungen gemacht. Sehe keinen großen unterschied zu den anderen. Wobei Nachts halten sie nicht soooo dolle trocken wie die Baby Dry. Aber ansonsten keine probleme mit.
30.03.2009 20:58
ich habe sie mal ausprobiert fand sie für tagsüber wo man eh öfter wechselt ok
denke aber bei uns hätte sie nachts nicht dicht gehalten
aber für tagsüber zuhause würde ich sie wieder nehmen
30.03.2009 20:58
ich hab die feuchttücher und bin auch net soo überzeugt von, vor allem riecht mir das zu fruchtig, schon fast ekelig...

windeln hab ich davon noch nicht probiert. ich nehm generell babylove
Sina
806 Beiträge
30.03.2009 21:02
ich nehm sonst auch immer die anderen Pampers und habe die neuen jetzt auch mal genommen. Ich finde sie genauso gut. Konnte nichts anders festellen wie bei den normalen.
Flocke77
5037 Beiträge
30.03.2009 21:02
ich find die gut
KleinePerle
8877 Beiträge
30.03.2009 21:03
nee also ich find die so sch.... als sie morgens aufgewacht ist war alles nass bettlacken,ich find die zu dünn.au nie wieder bin glei am nächsten tag los u hab wieder die pampers active gekauft,damit hatte ich noch keine probleme u die feuchttücher sind au so blöd.hol immer die von hipp
30.03.2009 21:03
find die feuchttücher auch schrecklich, so eklig nach orange
KleinePerle
8877 Beiträge
30.03.2009 21:04
Zitat von Katha1981:

find die feuchttücher auch schrecklich, so eklig nach orange

ja u vorallem so klein,u wenn die in der box drin hast musst immer wieer alles aufmachen weil des näachste dann net mit raus kommt
30.03.2009 21:05
Zitat von Katha1981:

find die feuchttücher auch schrecklich, so eklig nach orange


da stinkt der hintern als hätten die durchfall gehabt oder??? da zahl ich lieber 2 euro mehr und hab die guten!
mama2107
3673 Beiträge
30.03.2009 21:05
habe sie auch geholt, und lion war heute früh nass....das is mir bei den normalen pampers schon ewig nichmehr passiert...aber is ja klar..irgendwo müssen sie ja sparen...mal sehen wie es morgen früh ausschaut
30.03.2009 21:08
Hab letztens eine zum testen von ner Freundin bekommen und nee nee-super enttäuscht...Mehr als 2x reinpuschen darf sie nicht,ansonsten wirds feucht..Hab sie nachts gar nicht erst ausprobiert...Bleibe bei den alten Pampers!
30.03.2009 21:13
Zitat von nuppi86:

Zitat von Katha1981:

find die feuchttücher auch schrecklich, so eklig nach orange


da stinkt der hintern als hätten die durchfall gehabt oder??? da zahl ich lieber 2 euro mehr und hab die guten!
und ich hab mich immer gefragt, warum der am pipi so stinkt
die_tiga
922 Beiträge
30.03.2009 21:25
Ich hab die Simply dry heute morgen gekauft und bin bis jetzt zufrieden.Da Julian sehr viel trinkt am tag pullert er auch ziemlcih viel...und bis jetzt halten sie bombensicher.
Mal sehen wie es die Nacht wird...aber ich bin überzeugt das sie dicht halten wérden.

Lg Gina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt